Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

Profilbild
*******icky
6.173 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme vom Quicky
Natursekt Freunde West–
Mein Name ist Peter - ich betreibe mit meiner Frau Evi und Partnerin Monja den
Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.



Wir freuen uns, dass wir als Swinger-Club bei Euch in der
Natursekt Freunde West Gruppe aufgenommenen wurden.
Wir wollen Euch - Natursekt Freunde West -
eine neue Partyreihe vom Quicky vorstellen:

*beep* *beep* *beep* NATURSEKT ON THE ROCKS *beep* *beep* *beep*

die am 22. März bei uns im Quicky – mit der ersten Veranstaltung beginnt.
Und dafür haben wir uns was ganz Besonderes für Euch einfallen lassen.


*pfeil* *beep* *pfeil* *beep* *pfeil* Fr. 23. 05 💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS💦⭐️💦

Wir haben unseren Partyraum vor ein paar Jahren komplett umgebaut, um SchaumPartys mitten im Partyraum mit Musik und Disco Licht zu veranstalten.
Wir haben damit, den wahrscheinlich einzigen Partyraum in Deutschland mit kompletten Nass- und Duschbereich, vor der Bar mitten im Partyraum, mit einer 4 Meter Ablaufrinne, fließendem warmen Wasser und beheiztem Fußboden.

Der gesamte SchaumPartybereich wird mit 1 Meter hohen Plexiglasplatten vom restlichen Partyraum Bereich abgetrennt und hat einen Ein- & Ausgang an dem man sich beim Verlassen des Nassbereiches abduschen kann.
Dieser gesamte SchaumParty-Nassbereich, wir zur neuen
NATURSEKT-ARENA
umgebaut.
Darüber hinaus, lassen wir gerade ein Edelstahlgestell bauen,
an dem sich 2 Damen gleichzeitig an 2 Liebeschaukeln, mit Elektromotoren etwas in die Höhe liften können, um ihren so beliebten
GOLDENSHOWER
- über die mit viel Lust erwartenden Natursekt Freunde West - zu ergießen.

Weitere „Wasserdichte“ Sitz – Liege oder Spielmöglichkeiten werden im restlichen NASSBEREICH aufgebaut, so, dass eine ganze gruppe von
Natursekt Freunde West ihre nassen Spritz und Squirting Spiele ab 22:00 Uhr den ganzen restlichen Abend gleichzeitig und ungehindert ausleben können.
Wer das Quicky und seine - mittlerweile legendären SchaumParty noch nicht kennt, es sind noch bis Freitag den, 23, März einige SchaumPartys bei uns im Quicky – schaut Euch die SchaumPartys an und stellt Euch vor wie wir aus der SchaumArena eine neue
*beep* NATURSEKT ARENA
für Euch, Eure Gruppe:
Natursekt Freunde West
mit der wahrscheinlich ersten und einzigen
*beep* NATURSEKT-SCHAUKEL
gestallten.

Damit die neue und ersten

*beep* *beep* *beep* NATURSEKT ON THE ROCKS Party *beep* *beep* *beep*

für uns alle richtig Spaß macht -
bieten wir den
*beep* ersten 100 Anmeldungen hier im JoyClub, einen
*beep* 50% Frühbuchergutschein an.
*beep* Die ersten 100 Anmeldungen erhalten von uns
*beep* 50% Eintrittsermäßigung vom Abendkassenpreis.


Also – Natursekt Freunde West -
ran an die Tasten und schnell anmelden.

*pfeil* *beep* *pfeil* *beep* *pfeil* Fr. 23. 05 💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS💦⭐️💦

Wir freuen uns auf Euch und unsere neuen
NATURSEKT ON THE ROCKS Party
bei uns im Quicky

Es Grüßt Euch:
Evi, Peter & Monja
und das Quicky-Team


*pfeil* *beep* *pfeil* *beep* *pfeil* Veranstaltungen von Quicky Rhein-Neckar


******boy Mann
7 Beiträge
Hallo, freu mich riesig.

ich komme aus dem Gießener Raum und bin für fast alles offen.
Meine Neugierde führt mich in die Gruppe, Danke für die Aufnahme. *cool*
Mit Natursekt hab ich nur Soloerfahrung, weiß auch nicht wie weit ich gehen würde.
Ich pinkle gern spontan und an Plätzen wo ich erwischt werden könnte,
manchmal mach ich auch n Clip davon.
***aC Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Kira 53 aus Voerde.
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich, nasse Erlebnisse mit euch zu erleben.
Ich bin NS passiv und stehe nur auf NS von Frauen.

LG, Kira
Liebe Gruppe,
wir mögen es sehr gerne feucht und nass beim Sex. Desswegen freuen wir uns auf rege Kommunikation hier in die Gruppe.
LG Moni und Andy
******pee Mann
7 Beiträge
Hallo aus Österreich
Hallo auch von mir! seit dem ich ein kind war habe ich den nassen fetisch und freue mich auf nette bekanntschaften, austausch und was so kommen mag! ich bin 40, single, aus wien und freu mich über frauen die gleichgesinnt sind! fragen, anregungen und so weiter…immer her damit!
Bild ist FSK18
****VE Paar
72 Beiträge
Pinkelst Du da auf Aufzuschalter?
******pee Mann
7 Beiträge
Zitat von ****VE:
Pinkelst Du da auf Aufzuschalter?

naja was ist deine eigentliche intention der frage, denn zu erraten ist es sicher leicht! aber entwarnung. es ist nicht öffentlich oder der gleichen - ruhig blut
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
Zitat von **********s7065:
Liebe Gruppe,
wir mögen es sehr gerne feucht und nass beim Sex. Desswegen freuen wir uns auf rege Kommunikation hier in die Gruppe.
LG Moni und Andy

Mit Euch würde ich gerne regelmäßig „kommunizieren“! 😍
********4450 Mann
120 Beiträge
Moin aus dem Emsland
Moin, ich bin der Johan.
Wohne im Nordwesten, PLZ Gebiet 49/48
Ich bin noch nicht so erfahren mit dem NS, suche Paare oder eine Frau die es mit mir ausprobieren und regelmäßig machen wollen. Bin nicht Bi hab aber keine Berührungsängste .
Freue mich auf feuchte und geile Begegnungen mit euch oder auch einfach über einen netten Themenaustausch, da Natursekt ja immer noch von vielen als verpönt und ekelig / pervers abgestempelt wird .
Lg aus dem Emsland
Bild ist FSK18
*******men Mann
85 Beiträge
Schon lange bin ich ein Natursektfreund und habe hier auch schon sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. Hierbei gefällt es mir besonders als eher zurückhaltender Empfänger des goldenes Saftes zu agieren aber je nach Situation auch gerne mal als Spender . Auch andere Spielarten finde ich sehr reizvoll. Um so mehr würde ich mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden und hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zu können, Austausch zu pflegen und hoffentlich auch weitere schöne Erlebnisse mit dem warmen Sekt zu haben.
Bild ist FSK18
*********zer71 Mann
33 Beiträge
76887 Bad Bergzabern
Hallo,
ich bin 53/183, Single, wohne in der Südpfalz in Bad Bergzabern.
Offen für nasse NS-Dates mit einer Frau (aktiv+passiv) sowie einem Paar. Bin nicht bi und spende/empfange (von) keinem Mann.
Freue mich hier zu sein und hoffentlich einen realen Kontakt knüpfen zu können. Natürlich bin ich besuchbar 💦💦🤘🏻😎
********oten Paar
17 Beiträge
Moin,

Wir sind Rapha und Zōë aus Osnabrück. Wir haben uns über ns kennengelernt und leben es so langsam auch ein bisschen aus. Primär ist Zōë für Rapha spenderin und Rapha empfängt gerne von Frauen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar gleichgesinnte aus unserer Nähe 😉
*****276 Mann
191 Beiträge
hallo ihr lieben *zwinker* herzlich willkommen ;)liebe grüsse sascha
**********y7071 Paar
554 Beiträge
Willkommen den neuen in unserer nassen Gruppe egal ob aktiv oder passiv hier werden Ihnen geholfen lg Andre und Ulla 😃🤣
***sy Mann
3.196 Beiträge
*******022 Mann
14 Beiträge
@ sweet_horny7071

👍
*******fan Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin wohl aus dem gleichen Grund hier wie ihr auch *zwinker*
Ich liebe es, NS auf mir zu spüren. Bei Frauen lecke ich auch sehr gerne wenn sie es laufen lassen. Ansonsten mache ich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

LG
realwetfan
*******er62 Paar
8 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind zwar schon etwas älter aber nicht minder geil.
Wir suchen Paare, Damen.... Herren bitte nicht anschreiben,
Sie ist sehr aktiv und gibt gerne, vor allem an eine Sie.
Wir lieben das nasse Spiel.....
****is Paar
137 Beiträge
Halli Hallo
Hallo zusammen,
Wir sind die Elchis. Wir sind hier neu da wir gerne unseren Horizont in alle Richtungen erweitern wollen. Da uns oder vorallem mir (Jens) das Thema NS interessiert wollen wir uns mal ein wenig "schlau" machen was so gefällt. Unsere Sie gibt zwar gerne mal ist aber ansonsten noch sehr zurückhaltend.

LG Inga + Jens
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.