Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2141 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?282
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATE unterm Regenbogen > bi,schwul,lesbisch,transsexuell etc

*********ruhe Paar
168 Beiträge
Männer im Umkreis bis 35 Jahre dürfen sich sehr gerne bei uns melden 😉
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ein fröhliches Hallo *huhu*,liebe Natursektfreunde,

ich bin Bi,sehr fick-,leck-,blas-,piss- und schluckfreudig,für ALLES sehr offen,was zu Dritt und auch mit mehreren Spass macht,ausser KV absolut tabulos und suche für regelmäßige Treffen ein sympathisches Paar,Figur und Alter egal,also gerne auch Rubensfigur und über 70 Jahre,das auch viel Spass an geilen Spielen jeder Art hat und diesen Spass auch hemmungslos,ohne Zeitdruck und 100%ig diskret ausleben möchte.

Bitte nur ernstgemeinte Antwort per Club- oder Profilmail.
******sMS Mann
143 Beiträge
Schluckfreudiger Mann, 55, Raum Münster/Osnabrück sucht Männer, Frauen, Paare und gerne auch Gruppen für geile und nasse Spiele
NS Bi Paar in Gelsenkirchen gesucht
An meiner kleinen Bar sich näher kommen, es hemmungslos laufen lassen.
dauerfreundschaft aufbauen und regelmäßiges Treffen bei mir in Heßler.
GG Ingo
Gemütlich genießen
MF sucht Bi-Mann, PLZ 4/5
Erfahrenes, schlankes, gesundes Wassersportler Duo sucht einenen ebensolchen Mann UNTER 45 Jahren für goldene Momente bei gemeinsamen Club- und PK Besuchen in NRW (zwischen Köln und Dortmund). Privat treffen wir uns NICHT! Sei grösser als 1,80 m und gut bestückt (ab 17x4 cm). Idealerweise bist Du bi (ov a/p, av a) bzw. möchtest mindestens von unserem männlichen Part geblasen werden.
Wir sind 100% ZUVERLÄSSIG, gesund , überdurchschnittlich gepflegt und haben nur wenige Hemmungen & Tabus. Das erwarten wir auch von einem möglichen Mitspieler.

Bitte ERST unser Profil GANZ lesen und nur schreiben, wenn Du unserer Suche entsprichst.
Keine Bettelei um eine "Sektspende" - wir sind weder Getränkeautomaten, noch das Hilfswerk. 

Bitte beachten, dass wir KEINE rein devoten, NS- / AV-passiven Männer suchen! Wir suchen NUR aktive Männer, die auch geben wollen, statt nur zu empfangen - in jeder Hinsicht.

Viele Grüsse
*******imal Paar
137 Beiträge
Klingt alles sehr spannend.... *schleck*
*********tute Frau
811 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********kerl Mann
464 Beiträge
NRW PLZ 59
Hallo ich bin 39 189 95 verh.
also eine Frau habe ich , mir fehlt aber des Öfteren eine wenig spaß unter gleichem .
Ich mag es gegenseitig
wild
versaut
hemmungslos
gern auch in DW
zb av ov NS

im Bereich Soest erwiite lippstadt
*****953 Mann
176 Beiträge
Suche Sie ,Ihn oder Paare F.M M.M
Als Spender und mehr
hallo liebe Gemeinde.....ich bin aus dem Raum 50...ich bin bi und liebe Natursekt passiv aber auch aktiv. Ich suche Frauen,Männer und Paare mit denen ich gemeinsam den nassen Spass geniessen kann....ich bin mobil aber nicht besuchbar.....geile Treffen tagsüber möglich....vielleicht bis dann mit nassen Grüssen Nobbes
Bild ist FSK18
****e16 Mann
839 Beiträge
Bin Neuling im Bereich NS.
Suche im Raum Köln-Koblenz passendes Paar wo er Bi ist,oder netten Mann mit Einfühlungsvermögen für erste nasse Spiele.
Freue mich über jede Zuschrift
********kerl Mann
464 Beiträge
NRW PLZ 59
Ich verh.
suche hier was mir eine bzw meine Frau nicht geben kann
einen
Bi Mann
DWT
TV
der wie ich
ov
av
ns
aktiv und passiv mag
PLZ5
Bipaar zum gegenseitigen hemmungslosen vollpissen im Umkreis gesucht.
Bild ist FSK18
********kerl Mann
464 Beiträge
ICH DWT 40 j
will dich Montags bis Freitags ab 15 bis max 17 Uhr
entsaften
Oral anal
lust mich zu decken ?
dann meld Dich
bin nicht besuchbar
machen einen treffpunkt
Soest Erwitte Lippstadt aus
komme dahin in DW
und du steigst in meinen Bulli
und wir.....
lust ?
*******teve Mann
25 Beiträge
guten Tag,bin der sklave Steve der süchtig ist nach N/S gerne stehe ich absolut jedem als willige Toilette zur verfügung,schlucke absplut alles egal wer wo ,komme aus Wuppertal bin 57j led 1,69 90 rasiert bitte melden
ergeben sklave Steve

Echte Treffen sind aktuell nicht geboten. Auch in der Joy-Rubrik Dates sind nur Online Dates und Events zZt. möglich. Bleib gesund. Schone Momente /Mod.
*******_01 Mann
31 Beiträge
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht das es so schwer ist jemanden zu finden. Suche immer noch einen Herrn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.