BBW und SSBBW Forum

Hauptbereich
Vorstellung der Neuen Teil 3

Auf geht's in Runde 3. Regeln bitte beachten! 1. Nur 1 Post pro Profil. 2. Keine Kommentare oder Antworten oder herzlich willkommen und Co. Dafür haben wir ein gesondertes Thema. Alles was keine Vorstellung ist wird kommentarlos gelöscht! (**st)

Fotoaktion "Sommer"

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung bei der neu' erstellten Fotoaktion freuen. Die Fotoaktion geht bis zum: 15.05.2024 Vielleicht haben ja einige von euch Lust daran teilzunehmen und/oder für die jeweiligen Bilder abzustimmen. (***ta)

Clubs stellen sich vor

Hier ist eine Ecke in det sich Clubs vorstellen können, auf Veranstaltungen hinweisen können und allgemein Werbung für sich machen können. (**st)

BBWs mit kleinen Brüsten

Also, jetzt muss ich echt mal eine Lanze brechen für mollige Frauen mit kleinen Brüsten. (*******n63)

Kurvenparade Teil 4

Zeigt was Euch zur BBW, zur SSBBW oder auch zum BHM macht. Schön wären hier FSK16 Bilder, ist aber keine Voraussetzung. Setzt für den Fall von FSK18 bitte den Haken an der richtigen Stelle. Und nun viel Spaß (******970)

Diskussionsbereich
Irrglaube zum Thema Squirting

Zum Thema Squirting. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer das Squirten bei Frauen mit einem Orgasmus gleichsetzen. (**********tiful)

Rimming - das Liebkosen von Po und Anus

Ich liebe den sehr großen, ausladenden Po meiner Madame über alles. Nicht nur ihn anzusehen, ihn auch zu liebkosen. (*********issy)

Darf‘s ein bisschen mehr sein?

Ich habe festgestellt das die Tendenz der Körperfülle ja eigentlich mehrheitlich in die richtig „ich bin richtig so wie ich bin“ oder „och, ein paar Kilos weniger dürften es schon sein“ geht. (******975)

Facesitting: SSBW auf seinem Gesicht - Gibt es Sorge um ihn?

Ein voraus: ich liebe SSBW und ich liebe es wenn sie sich mit ihrem großen ausladenden Po auf mein Gesicht setzt. Angangs gabs da Bedenken, aber ausschließlich ihrerseits, ob denn das gut gehen kann und ich nicht dabei umkomme. (*********issy)

Lust auf Sex in fortgeschrittenem Alter

Wer kennt das auch? Man hat Lust auf Sex, obwohl man schon zu den älteren Semestern gehört. Die Fitness ist auch nicht mehr das was sie mal war und die äussere Schönheit zeigt inzwischen auch sichtbare Spuren des Lebens. Doch die Lust ist immer noch da. (*******n_B)

Kontaktecke
Kontakte PLZ 4

Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 4 einstellen. (*********r111)

Kontakte PLZ 1

Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 1 einstellen. (*********r111)

Kontakte PLZ 8

Hier könnt Ihr eure Kontaktgesuche für das Postleitzahlengebiet 8 einstellen. (*********r111)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lust auf Bewegung?

Bitte nicht einfach für dich allein ein Thema posten @Megalecker (*******ker)

Plaudern
Thema bbw Öffentlichkeit

Wie ist es bei euch bis jetzt gewesen wenn ihr einen Mann kennengelernt habt damit meine ich ob er sich geschämt hat in der Öffentlichkeit. (**st)

Kneten, Knuddeln und Spritzen

Wer von Euch genießt Kneten, Knuddeln und Spritzen über alles und kann davon nicht genug kriegen? Welche besonderen Erlebnisse und Genüsse verbindet Ihr hiermit? (******r99)

Steht ihr auf trainierte?

An die Damen. steht ihr auf trainierte Männer oder mögt ihr auch „Bbm“ also dickere Männer? (*********ly96)

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

Danke das ich so schnell aufgenommen wurde. Frauen mit Rundungen sind für mich eine Augenweide und ich würde mich freuen wenn sich nun etwas bewegt und ich dich kennenlernen darf (*******ng82)

Abspritzen lassen zwischen den Brüsten

Welche BBW genießt es, Ihrem Herrn mit Ihren Brüsten sein Glied zu massieren, bis es sich voll und ganz entlädt? (******r99)

Fotoecke
BBW und SSBBW im sexy Höschen

Hey, zeigt Euch doch mal in Eurem sexy Höschen. Ob Panty, Slip, Tanga, oder Hotpants: Welches Stöffchen umschmeichelt Eure Kurven in der Mitte? (*******zen)

Schöne weiche Bäuche Teil 3

Hier geht es weiter mit dem schönen Thema. Jungs und Mädels, auf in die neue Runde (******970)

S/W Bilder

Ein schönes Thema sollte fortgeführt werden. Auf ein neues, zeigt uns eure schönen schwarz/weiß Bilder. Bitte auf Fsk18 achten. (******970)

Frauenbrüste the next 2.0

Weiter gehts hier mit den Frauenbrüsten Viel Spaß beim Posten (******970)

Fsk18

Hier sollte es weiter heiß hergehen Poster eure heißen Fsk18 Aktionen Und denkt an den Haken! (******970)

Witziges und Kurioses
Ob nun Witze oder lustige Erfahrungen, der Spaß zählt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Orte, die für Geschlechtsverkehr eher ungeeignet sind

Liebe Leute, ihr alle wisst sicherlich, dass man es nicht unbedingt überall miteinander treiben sollte. Allerdings ist nicht notwendigerweise jeder von uns dazu in der Lage, sich konkret vorzustellen, was das in unserem alltäglichen Leben bedeutet. (***_E)

Witziges aus dem Netz

Hier könnt Ihr witzige Netzfunde einstellen und nach herzenslust darüber lachen (*********r111)

Ich habe noch nie....

Einen wunderschönen guten Abend Wer hat bock ein spiel zu spielen? Ich habe noch nie... Falls der jenige unter mir das schon gemacht hat antwortet er mit 🥃 und macht weiter mit: ich hab noch nie... (**st)

Tips wie es bestimmt nicht klappt

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub. html (*********r111)