Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13476 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrglaube zum Thema Squirting

*****t63 Mann
6 Beiträge
Okay, man(n) lernt echt nie aus. Ich war auch der Meinung, das dass spritzen bei der Frau ein Orgasmus ist. War vielleicht bei meinen Partnerinnen auch so, denn es kamen keine Beschwerden.
Aber auch ich als Mann hatte schon einen Orgasmus ohne dass ich abgespritzt habe, also das Gefühl von Entspannung, Befriedigung, Erleichterung, usw.
*******life Mann
882 Beiträge
Danke für die Tipps 😁 immer wieder interessant
*********Witwe Frau
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich melde mich auch mal kurz zu Wort. Ich gehöre zu den Frauen die zwar squirten können aber ich selbst kann es nicht steuern. Ich benötige dazu einen Mann der weiß was er tut und mit seinen Fingern umgehen kann. Wenn Er mich zum squirten bringt dann ist da auch kein Orgasmus dabei aber es ist ein schönes Gefühl wenn es passiert. Ganz furchtbar finde ich allerdings, wenn der Mann meint, er müsste mit aller Macht alles versuchen und mich zum spritzen bringen aber es nicht schafft. Bei sinnlosen Rrumgestochere vergeht mir dann auch die Lust. Es passiert nunmal nicht jedes Mal.
Liebe Männer, wenn es mal nicht funktionieren sollte, habt bitte Verständnis *zwinker*
******dra Frau
362 Beiträge
Also bei mir ist es jedes Mal mit einem Orgasmus verbunden, aber ich denke da ist jeder einfach anders. Mittlerweile kann ich es auch steuern, also ich kann auch einen Orgasmus haben, ohne zu spritzen, denn es ist nicht immer überall so günstig alles nass zu machen. Aber es hat lange gedauert bis ich das konnte und es fällt mir manchmal immernoch sehr schwer, aber es ist möglich. Aber es zu unterdrücken ist natürlich nicht so toll, also für mich nicht. Denn ich muß mich dann jedes Mal schon ein wenig konzentrieren und das verhindert das man sich eben so die letzten 5% auch noch fallen lassen kann. Leider gibt es viele Männer die es nicht mögen, vor allem nicht in meiner Intensität, auch gibt es immernoch viele Männer die denken das die Frau pinkelt, leider. Manchmal weiß ich dann nicht, ob es ein Vorteil ist, denn ich finds geil, oder ist es eher ein Nachteil, weil viele Männer es nicht mögen?
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ******dra:
Also bei mir ist es jedes Mal mit einem Orgasmus verbunden, aber ich denke da ist jeder einfach anders. Mittlerweile kann ich es auch steuern, also ich kann auch einen Orgasmus haben, ohne zu spritzen, denn es ist nicht immer überall so günstig alles nass zu machen. Aber es hat lange gedauert bis ich das konnte und es fällt mir manchmal immernoch sehr schwer, aber es ist möglich. Aber es zu unterdrücken ist natürlich nicht so toll, also für mich nicht. Denn ich muß mich dann jedes Mal schon ein wenig konzentrieren und das verhindert das man sich eben so die letzten 5% auch noch fallen lassen kann. Leider gibt es viele Männer die es nicht mögen, vor allem nicht in meiner Intensität, auch gibt es immernoch viele Männer die denken das die Frau pinkelt, leider. Manchmal weiß ich dann nicht, ob es ein Vorteil ist, denn ich finds geil, oder ist es eher ein Nachteil, weil viele Männer es nicht mögen?

Ich mag es. Es ist doch eine Bestätigung, dass ich es nicht so schlecht mache *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.