Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13434 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte, die für Geschlechtsverkehr eher ungeeignet sind

***_E Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Orte, die für Geschlechtsverkehr eher ungeeignet sind
Liebe Leute,

ihr alle wisst sicherlich, dass man es nicht unbedingt überall miteinander treiben sollte. Allerdings ist nicht notwendigerweise jeder von uns dazu in der Lage, sich konkret vorzustellen, was das in unserem alltäglichen Leben bedeutet. Deswegen kann es durchaus hilfreich sein, wenn wir uns dafür ein paar eindrucksvolle Beispiele gezielt vor Augen führen.

Liebe Grüße an alle und viel Spaß
Max_E





*********ester Paar
891 Beiträge
Auch wenn es bei den Temperaturen vielleicht angenehm wäre, würde ich von Sex in der Tiefkühlabteilung abraten. 🤣 Nicht auszudenken, was so ein Sack Tiefkühlerbsen unterm Po alles bewirken könnte ☝🏻🤣
*zumthema*
Keinerlei politische Themen bitte!!!
Alles in diese Richtung wird kommentarlos gelöscht
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
An religiösen Orten ( Kirchen jeglicher Religion und Friedhöfe) , den Glauben Anderer sollte man achten und Rücksicht nehmen .
******ain Frau
2.453 Beiträge
Zwischen Brennessel und Brombeeren im Wald wenn es langsam dunkel wird .
***_E Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ain:
Zwischen Brennessel und Brombeeren im Wald wenn es langsam dunkel wird .

Das wäre umgekehrt sogar eine tolle Idee für all jene, die ihre Liebe zum BDSM einerseits und zur Natur andererseits ausleben möchten.
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Für mich persönlich: Alle Orte wo der Sex unbequem ist und wo wir uns wehtut könnten .

Allgemein:
-an Orten wo Kinder spielen oder oft vorbeikommen. Z.B. der Spielplatz

-
******ain Frau
2.453 Beiträge
Das wäre umgekehrt sogar eine tolle Idee für all jene, die ihre Liebe zum BDSM einerseits und zur Natur andererseits ausleben möchten.

Tagsüber stimme ich dir da vollends zu... Nicht umsonst aufgesucht 😁 das entscheidende ist der mangel an Licht bei fortschreitender Zeit 😅
*******pade Mann
776 Beiträge
Wer schon mal seine Liebesdecke versehentlich über einem Nest von roten Ameisen ausgebreitet hat weiß, dass dies kein guter Ort für GV ist, Masochisten vielleicht ausgenommen *wua* .
***_E Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ain:
Das wäre umgekehrt sogar eine tolle Idee für all jene, die ihre Liebe zum BDSM einerseits und zur Natur andererseits ausleben möchten.

Tagsüber stimme ich dir da vollends zu... Nicht umsonst aufgesucht 😁 das entscheidende ist der mangel an Licht bei fortschreitender Zeit 😅

Ach was, es gibt doch Taschenlampen. *g*
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Normalerweise sollten Erwachsene Menschen es abschätzen können ist ja auch nicht für jeden sein Geschmack.

Dann gibt es den Nervenkitzel der beim erwischt werden das Herz schneller schlagen lässt .
Ich selber habe vor vielen Jahren ein Schäferstündchen abrupt enden lassen.

Militärischer Sperrbereich der Wachturm meldete ein Fahrzeug im Wald mit ausgeschalteten Licht . Als Gruppenführer war es meine Aufgabe mich mit meinen Jungs einen Überblick zu verschaffen über die Eindringlinge. Von einer Seite waren also wir 4 mit scharfen Waffen und voller Montur von der anderen Seite ein Hundeführer mit einen echt feisten Dobermann also Wagen umstellt Taschenlampen an und den fletschenden Hund an der Scheibe. Da war der Schock groß und der Spaß vorbei , es war damals eine angespannte Lage und wir haben diesen Bereich nicht aus Spaß bewacht. Beim ausrücken hatten wir ein Scheiß Gefühl weil Terroranschläge durchaus möglich waren das Scheiß Gefühl hatten danach die beiden. *augenzu*
******ain Frau
2.453 Beiträge
Ach was, es gibt doch Taschenlampen.

Ja nun hinterher ist man schlauer 🤣🤣
******ain Frau
2.453 Beiträge
Auto mit angeschalter Alarmanlage 🤣
*********en72 Frau
139 Beiträge
Mein Papa wollte mit meiner Mama Sex haben, in jungen Jahren und setzte sich im Wald in einen Ameisenhaufen.
Es war schon am dunkel werden und in der geilheit hatten beide keine acht, wo sie sich hin setzten.

Das war auch lustig *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha! *rotfl* Sehr gut, Blackpoisen72!

Dieser Ort hier ebenfalls eher ungeeignet:



******369 Mann
44 Beiträge
Wir haben an einer Bundesstraße auf einem Wasser Speicher sex gehabt, wir und 1000 Ameisen, geil für Sie , sie lag unten 🤣
*********_moon Paar
1.235 Beiträge
in öffentlichen Schwimmbädern, nächtlich auf Parkplätzen sollte man nicht unter eine Laterne parken *floet*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe tatsächlich mal den Versuch unternommen, eine meiner ehemaligen Freundinnen im Schwimmbad zu vögeln. Sie fand das zwar sehr witzig aber sie wollte nicht. Das haben andere Gäste sogar mitbekommen und sie hatte auch bemerkt, dass uns die anderen Leute beobachten und verfolgen.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ich verstehe, dass für manchen der Nervenkitzel wohl fast heiser ist als der Sex, ok jeder wie er mag. Im öffentlichen Bereich, wo ich mich der Situation nicht oder nicht gleich entziehen kann, finde ich es rücksichtslos. Zum Beispiel in öffentlichen Verkehrsmitteln,Fahrstuhl.
*******_OL Frau
82 Beiträge
Nachts am See... man wird so zerstochen von Mücken, das der Sex keinen Spaß macht. 😅
***_E Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist dein Blut mit ziemlicher Sicherheit zu süß für die Viecher.
*******_OL Frau
82 Beiträge
Haha... deswegen hab ich also die vielen Stiche? 😂😂
***_E Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Möglich wär's auf jeden Fall. *zwinker*
**********ge292 Mann
120 Beiträge
Zitat von *******_OL:
Haha... deswegen hab ich also die vielen Stiche? 😂😂

Aber doch wohl nicht vom Woldsee ? 😛
******369 Mann
44 Beiträge
Wenn man auf Partnerin liegt in der Wiese und sie voll abgeht weil sie auf einem AMEISEN HAUFEN liegt 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.