Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1938 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?71
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Wie intim ist Rimming für euch?101
Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - das Liebkosen von Po und Anus

*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Rimming - das Liebkosen von Po und Anus
Ich liebe den sehr großen, ausladenden Po meiner Madame über alles.

Nicht nur ihn anzusehen, ihn auch zu liebkosen.

Vor allem folgende Stellung:

Sie liegt auf dem Bauch mit gespreitzten Beinen, ich lege ich auch auf den Bauch, aber zwischen ihre gespreitzten Beine, so dass meine Oberarme auf ihre drallen Schenkel aufliegen, meine Hände auf ihren Pobacken sind und mein Kopf über ihren Hintern ist.

Ich massiere zärltlich mit meinen Händen ihre Pobacken und drücke sie anschließend etwas auseinander, so das ihre Rosette schön frei liegt. Der Anblick ist schon einmalig! Ich senke mein Haupt, küsse ihren Anus, massiere ihre Rosette mit Lippen und Zunge, und beginne langsam mit meiner Zungenspitze einzudringen.

Es ist für beide ein sehr erregendes und schönes Liebesspiel.

Wer mag es noch? Gerimmt zu werden oder zu rimmen?

Erzählt doch mal.
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Hallo,
Für mich immer wieder ein geiles Vorspiel. Es steigert die Erregung unglaublich. Allerdings auch nicht von jedem. Übrigens mache ich es auch gerne 😉
******r99 Mann
102 Beiträge
Zitat von *********_bbw:
Hallo,
Für mich immer wieder ein geiles Vorspiel. Es steigert die Erregung unglaublich. Allerdings auch nicht von jedem. Übrigens mache ich es auch gerne 😉


Dies sieht bei mir in exakt der gleichen Art und Weise aus *leck* *wiegeil*
********etah Frau
11 Beiträge
Sehe ich ähnlich wie @*********_bbw : Absolut nicht von jedem. Weil es für mich mit zu den intimsten Spielarten gehört... Ich muss ziemlich sicher verliebt sein dafür. Dann aber umso lieber. ^^
******ell Frau
3.200 Beiträge
Ich bin da zu verkopft fürchte ich.

Zwei Männer "durften" bzw taten es halt einfach.
Das Gefühl ist toll, aber so richtig entspannt bin ich da leider nicht.
********ss13 Frau
225 Beiträge
Ich liebe und genieße es sehr! Der Po ist bei mir eine erogene Zone, die nicht vernachlässigt wird.

Es gehört bei mir und meinem Mann zum Vorspiel dazu uns anal zu verwöhnen.

Wenn ich meinem Schatz den Schwanz blase, genießt er es um so mehr, wenn ich dabei auch seinen Po verwöhne.
*******pade Mann
776 Beiträge
Rimming ist eine sehr geile Angelegenheit. Allerdings auch eine sehr intime. Da braucht es schon viel Vertrauen und Zuneigung um das zu praktizieren.
Am liebsten wenn ich meine Muse bereits a tergo schon schön auf Touren gebracht habe und mit meinem Zeigefinger ihre Rosette dabei massiert habe.
Sie ist dann oft so empfindlich, dass die Stimulation mit der Zunge am richtigen Punkt im Übergang zwischen Anus und Damm ihren Höhepunkt auslöst.
Zum Abschluss will sie mich dann meist anal spüren.
Aber auch passiv mag ich es an einer meiner empfindlichsten Stellen geleckt zu werden, bevor meine Prostata massiert oder ich mit dem Strapon von ihr genommen werde.
****mme Frau
803 Beiträge
Gibt mir gar nichts, ist zwar nett, aber durch meine negativen Analerfahrungen evtl. deswegen nicht erregend. Oder es ist nicht meines.
*****311 Mann
278 Beiträge
Ich mag es aktiv und passiv. Aber es geht viel Zuneigung und Sympathie dazu. Dann ist es richtig geil
******big Mann
16 Beiträge
Geht mir auch so, aktiv und passiv ist supergeil wenn alles passt. Aber auch nur dann ...
*******uple Paar
224 Beiträge
Hi,
Ja ist ziemlich geil und machen wir auch gerne,
Wenn der herr das macht wird die latte riesengroß!!
Lg
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ich mag es aktiv und passiv, mein Partner nur passiv. Er liegt dabei meistens auf der Seite, das obere Bein angewinkelt. Ich liege quasi verkehrt herum, mit meinen Füßen zu seinem Kopf, mein Bauch an seinem Rücken und mein Gesicht „zwischen seinen Pobacken begraben“. Für uns beide total entspannend und sehr kuschelig. Wir lieben es.
**********rkoli Mann
29 Beiträge
Mich würde es mal reizen zu probieren, trau mich meine Partnerin nicht zu fragen weil ich glaube das sie es als unhygenisch abstempelt
***72 Mann
5.227 Beiträge
Ich liebe es rrrr für mich ein tolles Spiel wenn sie vor mir im doggy ist und ich kann beide Löscher lustvoll züngeln und fingern und das abwechselnd.
********g_nw Paar
75 Beiträge
Zitat von ********ss13:
Ich liebe und genieße es sehr! Der Po ist bei mir eine erogene Zone, die nicht vernachlässigt wird.

Es gehört bei mir und meinem Mann zum Vorspiel dazu uns anal zu verwöhnen.

Wenn ich meinem Schatz den Schwanz blase, genießt er es um so mehr, wenn ich dabei auch seinen Po verwöhne.
Als wenn der Beitrag von uns wäre *knuddel2* *sonne*
***sy Mann
3.196 Beiträge
Als aktiver, wie auch ebenso passiver Rimmingliebhaber einfach schön zu lesen, wenn Gleichgesinnte von ihrer Lust und den Erlebnissen berichten.

Ich kann sagen, dass mir dabei jedes Stellungsspiel lieb ist, so lange es für beide entspannt ist und sie genießen können. Da sich echte Rimmingfreunde dafür gerne Zeit nehmen, weiß wohl jeder wie es gemeint ist.

Wenn ich den aktiven Part inne habe, freut es mich, wenn sie mir den Wunsch verbal äußert und sie gerne ausgiebig die Rosette gelutscht haben möchte und sie mir nach meiner freudvollen Zustimmung einfach den Po mit gespreizten Backen hinstreckt und ich mit dem Küssen, streicheln, lecken und auslutschen anfangen darf. Einfach wunderbar.
*******life Mann
882 Beiträge
@*******581 😏😏😏


Ich mag es auch sehr 😋
******_91 Mann
3 Beiträge
Ich empfinde es aktiv als ein sehr lussteigerndes Spiel. Insbesondere wenn die Partnerin auf mir drauf liegt und gleichzeitig mich verwöhnt.
Meine Orgasmen sind in dieser Stellung außergewöhnlich intensiv.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Übrigens ist es doppelt schön, wenn beide es aktiv und passiv mögen *zwinker* Ein wunderbar geiles und intensives Erleben, bei dem man/Frau sich so herrlich viel Zeit lassen kann.
****sie Frau
18 Beiträge
Das kommt auf den Moment an, manchmal finde ich es extrem geil, an anderen Tagen weniger
***72 Mann
5.227 Beiträge
@****sie sowas ergibt sich im Spiel muss ja auch nicht immer sein aber geil ist es schon ich stehe auf das verwöhnspiel im Wechsel oder gleichzeitig mit den Fingern und Zunge an der Rosette und der lustzone grins am liebsten im doggystyle
*******eln Mann
39 Beiträge
Ein so erotisches schönes Spiel
Oh ja! 🙏🏻Ich liebe es aktiv und passiv sehr! Ein wunderbar sensibler Bereich, stimulierend, weich, so sexy, den Anus zu lecken und zu Fingern oder geleckt oder gefingert zu werden.
Es ist leider immer sehr schade, dass viele Frauen und Männer dieses herrlich erotische Spiel nicht zulassen oder sich für dieses Spiel nicht fallen lassen können.
Ich durfte es schon erleben passiv und konnte Mir vorher nicht vorstellen wie geil so etwas ist . Eine tolle Frau hat Das bei mir ohne Vorwarnung gemacht 😂während des Oralsex und ich fand es mega !
********er42 Mann
75 Beiträge
Ich mag es aktiv genau wie passiv und durfte es auch schon öfter real erleben .
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe auf Frauen mit üppigen Körper, gerne XLSSBBW und damit verbunden auf echt große Hintern.

Nun gibt es Frauen, die haben durch ihre großen Pobacken auch eine recht tiefe Pospalte, in der sich bedingt durch Schweißbildung und Luftabschluss eine kleine Mikrosspäre mit eigenen, ganz speziellen Aroma bildet.

Ich binde sehr sehr erregent solche Pobacken zu kneten, dann auseinander zu ziehen, meine Nase daran zu reiben, und die Spalte auszulecken....

Dann schön die Rosette küssen und mit der Zunge massieren....

einfach herrlich *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.