Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
252 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen? PART II153
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Kein Abspritzen: Eure Erfahrungen?50
Ich hab an die Männerwelt: Nehmen wir an, ihr habt intensiven Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneten, Knuddeln und Spritzen

******r99 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Kneten, Knuddeln und Spritzen
Wer von Euch genießt Kneten, Knuddeln und Spritzen über alles und kann davon nicht genug kriegen? Welche besonderen Erlebnisse und Genüsse verbindet Ihr hiermit?
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich zum Beispiel!
Die Brüste einer Frau zu kneten, macht immer wieder enormen Spaß. Ich hatte mal eine Frau, die für meinen Geschmack den perfekten Körper hatte. Ihre Brüste zu kneten und beim Sex auf ihrem Bauch abzuspritzen, war ein absoluter Hochgenuss. Danach habe ich sie geknuddelt.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.547 Beiträge
Spritzen??? Genießen??? *panik*
******ell Frau
3.200 Beiträge
Um was genau geht es? *nachdenk*
******r99 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ell:
Um was genau geht es? *nachdenk*

"Kneten, Knuddeln und Spritzen":

Hierbei geht es um die besondere Variante eines Liebesspiels.

Zunächst knetet der Partner besondere Teile des Körpers seiner "BBW-Partnerin" wie die Beine, den Bauch, das Gesäß und die Brust seiner Partnerin und "vergräbt" sich jeweils fast hierin.
Dann beschmust er seine Partnerin nach Herzenslust. Sie greift, wann immer es geht, nach seinem (immer strammer werdenden) Glied und massiert dieses wichtige Körperteil mit ihren Brüsten bis er losspritzt.
Danach "revanchiert" sie sich und knetet in seinen hochempfindlichen Hoden bis er - bedingt durch lustvollem Schmerz - aufschreit und kraftlos zusammensackt.

Dieses sehr aufreizende Spiel kann allerdings noch mit verschiedenen Varianten versehen werden.
Mich würden hier Eure Erfahrungen interessieren. *freu*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Da steckt ja weit mehr BDSM drin, als ich auf Anhieb gedacht hätte.
Und wann bzw wie wird die Geknetete dann mit einem Orgasmus belohnt?
******r99 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Die "Geknetete" kann dann einen Orgasmus erleben, wenn sie "zurückknetet" und knuddelt, d. h. gerade die Hoden ihres Partners derart kräftig bearbeitet, bis er wieder "fit genug" ist, um sie auch vaginal oder anal zu befriedigen *wiegeil*
****77 Frau
33 Beiträge
Sorry,
Ich sehe hier außer “Geknautsche” & dem was ER gut findet absolut nichts, was einer Frau Befriedigung bringt:

1)Sie kann nicht vom Busen-Fi** („kann“ sich nett anfühlen) kommen. Erogene Zone & manch eine kann vom Nipple -Play kommen- das ist aber doch eher selten& kann dauern.
Außer blaue Flecken bringt das also wenig.😵‍💫

2)was soll ihr das Hoden- Kneten bringen, außer sie ist SADO und steht auf Schmerzen zufügen(zum Orgasmus kommen wird SIE davon weniger)😈

3) nach der ersten Runde ist „Mann“ dann meist schon ausgepowert,es sei denn, er schmeißt sich 🔹kleine blaue Pillen.🥱

Daraus folgt:
4) Besonders, wenn älter (40+) dauert es länger, bis er wieder startklar ist & „darf wieder die Zuwendung von ihr genießen“,bis ER hart ist.🤡

Bis sie dann (endlich) „was davon hat“?!.🤔
Lachhaft.🤯

Sehe hier nur Befriedigung für ihn & NULL Befriedigung für die Frau.🥴 Dann kann er auch die Puppe „knautschen“.🙄

Deswegen-NO THANKS von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.