Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

Vorstellung der Neuen Teil 3
Auf geht's in Runde 3.
Regeln bitte beachten!!
1. Nur 1 Post pro Profil.
2. Keine Kommentare oder Antworten oder herzlich willkommen und Co. Dafür haben wir ein gesondertes Thema.

Alles was keine Vorstellung ist wird kommentarlos gelöscht!!
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Hallo ich bin der Chris, 44 Jahre alt, etwas mollig und ich mag üppige Frauenkurven, pralle Popo's, große Brüste und bezaubernde Lächeln.

Freue mich hier der Neue zu sein und hoffe ein wertvolles Mitglied dieser Gruppe zu werden.

Grüße Christian aus Greven (Münsterland/NRW) *wink*
*********FN1X Mann
11 Beiträge
Hallo an euch neugierigen,

Ich bin der Dave,(wie zu lesen) ich bin 46j.jung und komme aus der Rheinstadt Krefeld.
Ich habe meine Dominante und sadistiche Ader schon sehr früh entdeckt.
Es fing bei mir in der Pubertät an und zog sich mal mehr und mal weniger durch mein leben.
Ich offen,ehrlich,Respektvoll,spontan und experimentierfreudig.
Ich war zum Schluss in einer 10j.langen Vaniller Beziehung und habe so einiges nachzuholen.
Ich bespiele zu zeit eine Bart.
Was wirklich eine neue erfahrung ist.
Dar ich auch gerne gekratzt und gebissen werde kommt mir das aufmüpfige gerade recht.
Natürlich nag ich auch soft oder slowsex.
Direkt auf der suche bin ich nicht.
Aber was kommt das kommt.
Bitte keine Nacktbilder per pn.
Ich liebe es auch Phantasie anregende Gespräche und Niveau volle Gespräche.

Es gibt viele Dinge die ich noch ausprobieren wollen würde. Die bei meiner Bart leider tabu sind.
Ich mag es auch "Manöverkritik" zu bekommen. Das heißt ein Nachgespräch nach einer gewissen Aftercarezeit finde ich wichtig.
Genauso wie Aftercare!!!!
Ok ich bin auch sehr KOMUNIKATIV wie man das hier merkt.
Ich dachte ich mach das mal EBEN und gut ist.

ACH JA,Sex ist beim spielen kein Muss habe ich auch nicht immer zwingend Bock drauf.

Ich stehe auf SPANKING,HOTWAX,REDGAMES,ORGASMUS KONTROLLE,FESSELN,AUGENVERBINDEN....
............USW.........ICH HABE EINIGE WEICHE GRENZEN DIE ICH BEI GEFALLEN ERLEUTER.

So allea was ihr noch wissen wollt könnt ihr fragen. Bin auch auf Fet und joy zu finden.
******981 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Anja, bin 42 Jahre alt und lass mal schöne Grüße vom linken Niederrhein hier 😁
*******tout Paar
24 Beiträge
Hallo alle

Danke fur die aufname!
Wir sind ein beides bi paar.
Kommen aus die Niederlande, ca 1 stunde von die bundesgrenze. Sind kein neulingen, nur zum erste mal hier.
Unsere er ist schlank und sie ist gesegnet mit weibliche kurven am die leckere stellen.
Ist wie wir das auch am liebsten bei andere sehen, ohne fulligere manner beleidigen zu wollen.
Schon hier zu sein mit so viele hubsche liefhaber.
Ein nachricht wurde uns immer freuen, ein echtes treffen noch mehr.
****269 Paar
88 Beiträge
Hallo, wir sind Tina und Dirk. Beide mollig und auch an mollig interessiert. Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme hier.
******_yz Mann
1.590 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der neue, selbst Curvy und liebe Curvy. Hoffe hier tolle neu Kontakte zu finden und kennen lernen zu dürfen oder auch mehr.
Freue mich auf einen Regen austausch...
Bin im Raum Ludwigsburg +30km unterwegs. LG Torsten
*******317 Mann
2 Beiträge
Ich liebe die Kurven einer Frau. Besonders wenn die Kurven zu genügen vorhanden sind.ich bin Justin 21 und Liebhaber von BBW.ich Bin schon länger sehr intersiert an BBW hat aber noch keine Chance mit eine BBW wirklich in den engen Kontakt zukommen. Das hoffe ich zu ändern, und endlich mein Durst nach mein Frauen Typ zustillen. Also ist meine Interesse an BBW ist sehr groß.
**********e2016 Paar
51 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und viele Grüße aus Nordthüringen.
Wir sind Heike und Christian, wir sind seit einigen Jahren ein Paar und möchten nun unser Liebesleben eine Briese neues schenken und suchen vielleicht dich/ euch für schöne erotische Stunden 🥰😍😘
Bevorzugt wird die sogenannte Freundschaft + / Hausfreundschaft die über die Bettkante hinaus geht.

Ach ja, wir haben Kinder und sind deshalb nicht so flexibel wie wir es gern wären 😘😍🥰

Nun schreibt uns einfach mal an und wir schauen wo das Ganze hin führt.
Bitte beachtet die Entfernung... alles über reale 100km Entfernung ist vermutlich nicht zielführend.

Ganz liebe Grüße unterhalb des Kyffhäuserdenkmal senden Heike und Christian 😘😘😘😘😘😘
CurvyCouple2016
CurvyCouple2016
*******ster Mann
22 Beiträge
Ei gude bin neu hier und immer begeistert neue interesante Menschen kennen zu lernen.

die Ambitoinen dahinter sind vielfälltig. Ob für nen lauschiges Treffen,Matratzenmoschpit, ne interesante Unterhaltung ob live odere via Chat. Oder um mir colle Ideen für neue bastel Projekte mitzuteilen, ich bin für alles offen. Ansonsten einfach mal Profiel bischen lessen, Und für den sehr warscheinlichen fall das noch Fragen aufkommen einfach mal anschreiben oder Kekse schiken ich mag beides.

Bis dahin: habt euch lieb bleibt wie ihr seid ecetera .pp
*******y83 Mann
47 Beiträge
Moin Moin,
hier John aus Hamburg. *hamburg*
Ich stehe sehr aus BBW & SSBBW und bin sehr auf diese Gruppe gespannt. Freue mich sehr über jegliche Kontakte *kuss2*
********hs12 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich auf neue Bekanntschaften ☺️
*******7626 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Gerne für unkomplizierte Dates ohne lange Anlaufzeit und mit Faible für Anal, Natursekt oder Fisting.
*********an82 Frau
6 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich sehr auf netten Austausch hier in der Gruppe.

Ich bin ein wenig schüchtern anfangs und eher ein stiller Mitleser.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße N.
*****ell Mann
14 Beiträge
Hallo meine Lieben,

schön dass ich Teil dieser Gruppe sein darf! An BBW und SSBBW mag ich die Ästhetik der Körper. Auch wenn es intim wird bin ich einfach ein Fan von dem "mehr" das man erkunden und spüren kann.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Liebe Grüße,
Marscell *kuss*
*********82_60 Paar
9 Beiträge
Hallo, danke für Aufnahme und wir sind ein ungleiches Paar, wobei Sie einen runden schönen Körper und ich diese sehr gerne habe und jeder Zentimeter, eine neue Erregung ist.
*******e_76 Frau
42 Beiträge
Guten Morgen aus BaWü,

Ich bin ausschließlich an realen Treffen und kennenlernen interessiert. Hier sehe ich viele Fotos aber kaum Dategesuche oder Aktivität im entsprechenden Forum. Daher hoffe ich, dass ich bald mehr als nur Likes und Profilbesuche finde. 😏

Ich selbst werde natürlich auch gerne aktiv, wenn mich ein Profil anspricht.

Auf eine schöne Zeit mit allen BBW Liebhabern 😘
*****oko Mann
11 Beiträge
Moin Moin zusammen bin neu hier
Moin suche nette mollige Frau
********1603 Mann
16 Beiträge
Guten Abend bin der Jannik 22 aus Siegen/Freudenberg stehe auf curvy Frauen 🥰 ist einfach sexy bin selbst leicht mollig und stehe wie schon gesagt auch auf sowas freu mich auf die zeit hier
**1 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein kurvenreiches Pärchen aus dem Raum OWL interessiert an MMF - MFF - MFMF.
******and Mann
1 Beitrag
Servus,

Bin Kevin 28 Jahre jung oder alt, sollt ihr sehen wie ihr wollt 😁 und komme aus Berlin.
*******5xx Mann
234 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus dem Allgäu sendet ein neues Mitglied in die Runde. Bin gespannt, was ich in der Gruppe erleben darf *bayern*
*********Chaot Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich habe das Gefühl, mit meinen Vorlieben hier richtig zu sein. Ein kurzer Blick ins Forum hat meine Vermutung schon bestätigt *zwinker*
Ich selbst bin von meiner Statur her auch eher der kuschelige Typ und gerade dabei, neue Freiheiten zu entdecken.
Freue mich auf regen Austausch

LG
*********ucht Mann
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Jens, lebe in *mv* und freue mich auf interessante Kontakte und Themen.
Liebe Grüße
********rl71 Frau
91 Beiträge
Hallo @**l
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich heiße die Tanja und bin gespannt was man hier alles lesen kann und wen man kennen lernt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.