Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 1

Um diesen Thread mal wieder nach oben zu befördern *ggg*

Falls jemand im Berliner Raum Lust auf ein entspanntes und ungezwungenes Kennenlernen hat, freue ich mich sehr über eine Message! Mein Profil ist aktuell und Ihr findet reguläre und Gesichtsfotos dort *g*

Cheerd
*********2349 Mann
152 Beiträge
Na mal hallo geschrieben, würde mich auch freuen über nette Kontakte *g*
Hallo zusammen ✨

Ich werde Anfang nächstes Jahr aus Berlin wegziehen und suche bis Frühling eine regelmäßige, erinnerungswürdige Romanze. 😘 Danach werde ich beruflich trotzdem häufiger in Berlin sein, daher ist auch der enge Kontakt danach meinerseits gewünscht.

Mein Profil dürfte aussagekräftig genug sein, aber ich beantworte gerne Fragen. Wenn bei jemandem das Interesse geweckt wurde, darf sie sich gerne melden 💜
*****k08 Mann
8 Beiträge
Hey,
Ich (M22) bin auf der Suche nach einer BBW/SSBBW, die Lust hätte sich zu treffen und ggf. näher kennenzulernen. Ich komme aus MV und bin auch was das Alter angeht recht offen (bis einschließlich 40Jahre). Also meldet euch doch gern bei Interesse.
LG Zoldyk08
*****k08 Mann
8 Beiträge
Hey, ich möchte erstmal generell fragen, ob es eine BBW/SSBBW aus MV gibt, die Lust hätte sich kennenzulernen?
******e94 Mann
9 Beiträge
Ich suche einen Freund
Hallo zusammen. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, ich lebe seit etwa einem Jahr in Deutschland. Ich spreche ein wenig Deutsch. Ich bin auch gut gepflegt, sauber und überall glatt rasiert. Ich mache gerne Massage und Cunnilingus. Ich würde gerne ein Mädchen finden, mit dem ich sprechen und mein Deutsch verbessern kann. Und auch angenehme Abende zu verbringen
***ta Frau
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******e94:
Ich suche einen Freund
Hallo zusammen. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, ich lebe seit etwa einem Jahr in Deutschland. Ich spreche ein wenig Deutsch. Ich bin auch gut gepflegt, sauber und überall glatt rasiert. Ich mache gerne Massage und Cunnilingus. Ich würde gerne ein Mädchen finden, mit dem ich sprechen und mein Deutsch verbessern kann. Und auch angenehme Abende zu verbringen

Danke für deinen Beitrag. Habe Ihn in das richtige Unterthema verschoben. Viel Spaß und Glück bei der Suche! ♥

Liebe Grüße
Lotta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.