Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
253 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Ist die Lust auf Straponplay/Pegging eine Frage des Alters?6
Kommt es mir nur so vor oder haben Frauen erst im höheren Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex in fortgeschrittenem Alter

*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Sex in fortgeschrittenem Alter
Wer kennt das auch? Man hat Lust auf Sex, obwohl man schon zu den älteren Semestern gehört. Die Fitness ist auch nicht mehr das was sie mal war und die äussere Schönheit zeigt inzwischen auch sichtbare Spuren des Lebens. Doch die Lust ist immer noch da.
Wer möchte über seine Erfahrungen damit berichten?
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte natürlich heissen im fortgeschrittenen Alter *zwinker* *lach*
*********lein Frau
287 Beiträge
Vorgeritten passt ja auch irgendwie, nä?
*******urvy Frau
44 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich normal. Bin mit meinen 49 Jahren zwar noch nicht im fortgeschrittenen Alter(wann auch immer das anfängt) ,aber warum soll man damit aufhören nur weil man so und soviel alt ist. Wichtig ist das man das Leben in vollen Zügen genießt und das so hoffe ich zumindest auch mit Sex.
Euch allen ein schönes Wochenende gewünscht
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ab heute könnte es für mich etwas schwieriger werden Frauen kennenzulernen, denn ab heute steht bei meiner Altersangabe eine 7 vorne dran.
Ich hoffe aber, dass das trotzden viele nicht abschreckt.....
*********iele Frau
909 Beiträge
ich hatte schon in jungen eine vorliebe für reife und erfahrene männer und daran hat sich bis heute nichts verändert! ich finde es sogar sehr erotisch mit einem an alter und geist erfahrenen mann intim zu verkehren!
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Das tut ja richtigt gut, so was zu hören. *blume*
*********iele Frau
909 Beiträge
aber sehr gerne doch
*******dy64 Frau
37 Beiträge
Zuerst mal alles Liebe und Gute zu deinem 70. Geburtstag... *sekt* *blume*
Ich habe in 4 Monaten das 6 vorne dran und mir gefällt der Gedanke ganz und gar nicht... *traurig*
Auch ich habe noch meine Gelüste wenn vielleicht auch nicht mehr ganz so häufig wie in jüngeren Jahren und da ich eine BBW/SSBBW (je nach dem wie man's sieht) bin, hängt bei mir nicht nur der Naturbusen sondern auch der Bauch etc runter... *grins*
Aber ich denke in älteren Jahren legt man mehr Wert auf Qualität anstatt auf Quantität... *zwinker*
und glaub mir es gibt immer noch genug Männer die meine Figur mögen genau so wie sie ist und ich denke es wird auch bei dir noch viele Frauen geben die genau auf deine Reife und Erfahrung stehen.
Ich selbst habe es eher mit dem jüngeren Semester, doch ich denke das hängt mit mir selbst zusammen.....mir stinkt es älter zu werden.... lach
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Suche und lass dich heute feiern... *prost*
*********lein Frau
287 Beiträge
Jugend ist kein Verdienst, wir waren alle mal jung, glatt und makellos. Aber waren wir wirklich zufrieden?
Der Reifungsprozess hinterlässt nun mal Spuren, aber die Spuren machen einen auch interessant. Wo es damals um schneller, höher, weiter, öfter etc. ging, kann man jetzt viel gelassener an die Sache rangehen. Und wenn die Potenz mal einknickt? Na und?? Wir alle wissen wie man trotzdem zufrieden wird. Den besten Sex hatte ich mit Herren +/- mein Alter und drüber. Man weiß was man möchte und was nicht mehr. Ich kann mich jetzt total fallenlassen, ohne Rücksicht auf Frisur und Schminke, auch ohne Bauch einziehen. Wir sind doch immer noch sexy, halt nicht für jeden, aber das waren wir noch nie. Will man doch auch gar nicht.
Und Otto, dass bei dir nun die 7 davor steht......... na und? war es mit 69 anders? Nee nä?? Also nicht zuviel denken, sondern machen solange man Freude dran hat.
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen für ihre positiven Antworten und Meldungen.
Das bestärkt mich in Sachen 'weiter so.... let´s go!'
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *******n_B:
Ich danke allen für ihre positiven Antworten und Meldungen.
Das bestärkt mich in Sachen 'weiter so.... let´s go!'
das sehe ich auch so
********etah Frau
11 Beiträge
Ich glaube, es ist in unserer Gesellschaft völlig "normal", sich Gedanken darüber zu machen, ob man in einem bestimmten Alter oder mit einer bestimmten Figur oder sonstigen vermeintlichen "Makeln" noch attraktiv genug für andere ist.
Das ist sehr schade! Denn letztlich sind diese Äußerlichkeiten Nebensächlichkeiten, die uns vom Wesentlichen ablenken: Zufriedenheit und Freude an dem Leben, das wor aktuell haben und führen. Wie schön wäre es also ohne die Selbstzweifel?
Nun sind sie aber da. Das "Schöne" ist: sie verteilen sich relativ gleichmäßig über Altersstufen hinweg und trotzdem finden sich immer wieder Personen, die einen gut finden, so, wie man ist. Und mit niemandem sonst wollte man doch auch verkehren, oder? *zwinker*
Jede*r hat sein* Päckchen zu tragen und jede*r hat andere Vorlieben in Sachen Äußerlichkeiten.. aber wirklich allen steht es zu, nach Zufriedenheit und Erfüllung zu streben und ihr Glück zu finden - auch in sexueller Hinsicht. ♡
*******1203 Mann
139 Beiträge
Leider wird man unaufhörlich älter ob man möchte oder nicht 😢

Und leider ist es so das man bei einem Clubbesuch von den Jüngeren Publikum oft schräg angeschaut wird und es hinter den Kulissen heißt...was möchte den das Altersheim hier ?😪
*********lein Frau
287 Beiträge
Zitat von *******1203:
Leider wird man unaufhörlich älter ob man möchte oder nicht 😢

Und leider ist es so das man bei einem Clubbesuch von den Jüngeren Publikum oft schräg angeschaut wird und es hinter den Kulissen heißt...was möchte den das Altersheim hier ?😪

*********lein Frau
287 Beiträge
Dann ist es der falsche Club, Frank_1203
***72 Mann
5.227 Beiträge
Da stimme ich der @*******urvy voll zu vorallem umso reifer umso geiler man genießt den Sex im Alter immer etwas mehr wie früher meiner Meinung nach
*****huk Frau
769 Beiträge
Für mich zählt mit zunehmendem Alter mehr die Qualität als die Quantität. Und darauf bin ich dann auch gerne bereit zu warten oder Durststrecken aus zu halten.
Aber da gehe ich einfach keine Kompromisse mehr ein. Dafür ist mir mein (Sex)Leben zu kostbar.
*******nger Mann
374 Beiträge
Wenn man nicht mehr älter wird ist das gar nicht gut 😇
*******nger Mann
374 Beiträge
Weil meine Frau schon sehr lange keine Lust mehr auf Sex hatte, habe ich meine bi Neigung wieder entdeckt und habe heute mehr Sex als in meiner Ehe. Ich bin übrigens auch 70 Jahre alt.
****Mhh Mann
269 Beiträge
Zitat von *******nger:
Weil meine Frau schon sehr lange keine Lust mehr auf Sex hatte, habe ich meine bi Neigung wieder entdeckt und habe heute mehr Sex als in meiner Ehe. Ich bin übrigens auch 70 Jahre alt.
ich freue mich für dich 👌👌
******dra Frau
362 Beiträge
Bei mir hat es im Alter erst angefangen richtig Spaß zu machen.
Aber auch ich habe leider seit Februar eine 6 vorne stehen. Man muß schon sagen, die Luft wird auch hier sehr dünn. Denn erstens bin ich nun älter und ich stehe nicht auf wesentlich jüngere Männer, dann eben auch noch dick. Da gibt es einfach nicht mehr viele Männer, die da in Frage kommen, zumindest hier nicht. Im realen Leben sieht es meist auch nicht anders aus.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer in meinem Alter langsam Potenzprobleme bekommen. Nicht alle natürlich, aber schon relativ viele. Das macht es dann noch schwieriger jemanden zu finden, der noch will und auch noch kann. Frauen haben das Problem ja Gott sei Dank nicht.
*****huk Frau
769 Beiträge
Genauso geht es mir auch, und ich bin noch keine 60. Aber als Frau über fünfzig und übergewichtig, da schauen Männer in der Öffentlichkeit durch dich durch wie durch Glas. Da kannst Du schick sein, hübsch, langhaarig - es wirkt bei weitem nicht mehr so wie vor 15 Jahren.
Echt traurig, denn auch ich habe noch Bedürfnisse, die gesehen werden wollen, aber eben nicht auf irgendwelchen Rudelbumsen Parties, von Muttti-Lovern, oder Fetischlovern, die ihre Neigung mit Molligen nur als Zweitfrau neben der schlanken Gattin im Schlafzimmer der Molligen oder im Hotel ausführen können, weil sie sich schämen, sich in der Öffentlichkeit zu einer Molligen zu bekennen.
Ich selbst erlebe mich beim Sex nicht als mollig, sondern als sinnlich und genussfreudig, als gute Liebhaberin und Verführerin.
Und daran hat sich nichts geändert, auch nicht in den letzten 15 Jahren...
******dra Frau
362 Beiträge
Ja, ich habe dazu auch einiges mal kürzlich bei den Neuvorstellungen geschrieben.
Ich finde im realen Leben so gar nicht statt, werde gar nicht als Frau wahrgenommen, sondern nur als ein uansehnlicher Fleischberg oder was auch immer. Aber ich bin durch und durch eine Frau, ich habe die gleichen Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken wie eine schlanke Frau auch. Das sich nicht jeder in mich verlieben kann ist klar, aber man wird als dicke Frau im realen Leben in eine Schublade gesteckt.
Oft bin ich auch schon für dumm gehalten worden, weil nur schlanke Frauen die Weisheit besitzen wie man schlank bleibt oder wird. Schon klar, ich bin zu blöd um ein Buch zu lesen. Warum ich so aussehe wie ich aussehe fragt aber kein Mensch, alle kommen höchstens mit Ratschlägn wie man schlank wird. Das geht bei mir aus gesundheitlichen Gründen aber nicht. Aber wie gesagt, fragt niemand nach.

Ich denke, da ich eine sehr sinnliche Frau bin, die sich voll und ganz fallen lassen kann, kann ich was Erotik angeht mit Sicherheit mit jeder schlanken oder jüngeren Frau mithalten. Traut einem aber niemand zu.
Und ab 60 oder auch schon etwas früher wird die Luft halt sehr dünn. Ich denke in dem Alter wird sie auch für die schlankeren Frauen dünner, aber wir waren ja schon mit 20 oder 30 oder 40 eine Randgruppe. Nicht so wahnsinnig viele Männer stehen auf wirklich dicke Frauen.

@*****huk
du siehst mir aber gar nicht mal wirklich dick aus, auch nicht wie 56. Entweder hast du dich irre gut gehalten oder der Fotograf war sehr talentiert. In meinen Augen siehst du wahnsinnig schön aus. Wer da nicht hinschaut ist doch dumm.

Also ich dachte das ich in meinem Alter den Sex jetzt nochmal richtig genießen kann. Ich kann nicht mehr schwanger werden, ich bin nicht mehr gebunden. Aber jetzt merke ich, dass es anscheinend am Interesse oder an den Männern liegt, die eben wohl in dem Alter schon so ihre Probleme bekommen, teilweise schon um einiges früher. Sind auch wirklich Erfahrungswerte, ist nicht geraten oder nur vermutet.
*****huk Frau
769 Beiträge
Danke, @******dra, ich finde dass man sehr gut die runden dicken Schenkel sieht und den kugelrunden Bauch, der Fotograf hat lediglich die Orangenhaut etwas geglättet. *lol*
Und ja, ich werde oft für deutlich jünger gehalten als ich bin. Einer meiner Lover, die mal was länger blieben, wollte den Perso sehen, weil er es nicht glauben wollte. Er war acht Jahre jünger als ich und wir sahen als Paar echt gleich alt aus. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.