Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

**********ge292 Mann
120 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein entspannter Typ, möchte mich gerne austauschen und mag offene, entspannte und zufriedene Personen *zwinker*

Wer mag, gerne anschreiben und einfach schauen was kommt.


Gruß
*********Witwe Frau
18 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin dann jetzt wohl die "Neue" hier.
Ich bin Heike, 46 Jahre alt und komme aus Baden -Württemberg. Da ich mit 1,60 m auf stolze 120 kg komme, ist an mir sehr viel dran. Das meiste hat sich leider so um die Körpermitte hartnäckig festgesetzt. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Gespräche auch über die Bettkante hinaus.

Liebe Grüße an alle
******234 Mann
31 Beiträge
Ich liebe alles, was du an dir hast, es ist wunderschön
**********rksam Mann
16 Beiträge
Hallo an Alle.

Ich bin ein 52-jähriger devoter Gentleman aus Berlin, der Frauen ungeheuer anziehend findet, die mehr als nur durchschnittlichen Körperumfang besitzen und durch ihre Rubensfigur und Erscheinung pure Fraulichkeit und Erotik auszustrahlen verstehen. Ich mag es einfach unglaublich, diese körperliche Präsenz zu spüren und zu massieren. Freue mich deshalb auf Kontakte in dieser Gruppe und den Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße, Max
*******120 Mann
15 Beiträge
Thanks for adding me to the group. I’m Oscar and originally from America but moved to Germany(Stuttgart) in December. I’ve found myself being attracted to BBW women over the course of my life. I’m looking forward to being apart of this group and hope to meet like minded individuals that I can get to know in an intellectual and sexual way.

Danke, dass du mich zur Gruppe hinzugefügt hast. Ich heiße Oscar und komme ursprünglich aus Amerika, bin aber im Dezember nach Deutschland (Stuttgart) gezogen. Ich habe im Laufe meines Lebens festgestellt, dass ich mich zu BBW-Frauen hingezogen fühle. Ich freue mich darauf, Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe, Gleichgesinnte zu treffen, die ich auf intellektuelle und sexuelle Weise kennenlernen kann.
******_80 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******985:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin Sandra 39 Jahre und komme aus der Frankenthal/Pfalz.

Ich bin auch schon ein paar Tage und kam noch nicht dazu mich vorzustellen.
sehr sympathisches Profil....lg
****A28 Paar
17 Beiträge
N’Abend, ich bin der Eric und freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Profilbild
*******ende Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Wollte mich mal schnell vorstellen….bin ein Fotograf aus NRW und liebe Frauen mit Rundungen nicht nur als Fotograf. Würde mich freuen auf schöne Gespräche und wenn ich das Interesse geweckt habe….könnt ihr mich gerne anschreiben. Bin offen für alles….

Lg Markus
*******020 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen zusammen bin der neue und wollte mich kurz vorstellen
Bin der Michael aber alle nennen mich nur Micha bin 36 und komme aus NRW. Ich bin hier in der gruppe weil ich selber kobolent bin, ich suche auch neue Kontakte zu leuten um mein Freundeskreis zu vergroessen.

Ein schönen sonnigen Tag euch noch.

LG Micha
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Ich freu mich !
*********R090 Mann
8 Beiträge
GutenTag und vielen dank das Ich hier sein darf;)
Ich bin der Alexander 33 Jahre 1,90 m groß und schlank.
Wohne in Witten im Ruhrgebiet und habe eine Vorliebe für Kurven
LG Alexander
**********r_ren Mann
7 Beiträge
Nabend *zwinker*

Ich bin der Geuppe beigetreten, weil ich einerseits total auf kurvigere Frauen stehe und andererseits gern mal wissen würde wie ihr bzw euer Umfeld damit umgeht, wenn zB das Aussehen unterschiedlich ist. Gibt bestimmt Beiträge dazu, aber ich wollts einfach schon mal sagen *zwinker*

LG
******dra Frau
362 Beiträge
@**********r_ren
Was meinst du damit wenn das Aussehen unterschiedlich ist? Wenn du schlank, deine Partnerin aber dick ist? Wie soll man damit umgehen? Ganz normal halt, denn wir sind normal. Einfach so, wie du mit jeder anderen Partnerin wohl auch umgehen würdest. Wo willst du denn da einen Unterschied machen? Willst du die Hälfte deiner Partnerin verstecken? Oder sie nur zu Hause halten?
Ich weiß gar nicht, wo es da ein Problem gibt? Wenn ich einen häßlichen Partner hätte, würde das doch auch niemand fragen. Wenn du zu wenig Selbstwertgefühl hast, so dass du dich nicht traust eine dicke Partnerin bei deinen Freunden vorzustellen, dann lass es einfach sein. Dann nimm eine, die dem generellen Standard entspricht und du niemals irgendwo anecken wirst. Denn so einen Partner, der nicht zu mir steht, den könnte ich nicht gebrauchen. Ich hoffe auch, dass du niemals eine schlanke Partnerin nimmst und dann mit einer dicken eine Affäre hast. Kommt nämlich auch nicht selten vor. Ich würde dich dann zum Teufel jagen.
**********r_ren Mann
7 Beiträge
Was ich meine:
Puh..ich habe genug Selbstwertgefühl, mich würden dennoch die Reaktionen einfach interessieren, weil es heute viele Themen gibt mit denen man anecken kann.

Ich habe kein Problem eine wunderschöne mollige Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Falls das falsch ankam: Sorry *zwinker*

Anders ausgedrückt: wie geht ihr mit Häme um …dann halt so einmal ausgedrückt *zwinker*

LG
******dra Frau
362 Beiträge
Mal ganz ehrlich! Ich verstehe was du meinst, ich weiß das es nur unter Männern vielleicht nicht so einfach ist zu sagen das man auf dicke Frauen steht. Da wird sicherlich der eine oder andere dumme Spruch kommen. Schlimm genug!

Aber, würde man jemals Frauen fragen, wie sie damit umgehen, dass sie einen dicken Mann haben?
Ich habe es noch nie gehört, dass sich eine Frau rechtfertigen mußte, warum sie einen "Kuschelbären" hat.
Das eine Mann dann vielleicht auf eine "Kuschelbärin" steht, dass ist dann wieder eine gewisse Häme wert?
Das ist das gleiche, das man bei Männern selten sagt, der hat ein häßliches Gesicht, da heißt es dann er hat ein markantes Gesicht oder was auch immer. Aber bei Frauen sagt man offen heraus, die ist häßlich. Das ist mit dem dick sein nicht viel anders, bei Männern heißt es dann einfach, der hat halt einen Wohlstandbauch, oder trägt ein Feinkostladen vor sich her oder was auch immer. Bei Frauen gibt es das nicht, die sind einfach dick oder fett. Da sagt niemand die hat ein Pralinengeschäft am Bauch oder vielleicht auch einen Wohlstandbauch. D.h. bei Männern wird so was wieder alles irgendwie niedlich umschrieben, bei Frauen leider seltenst.
Aufgefallen ist mir das heute eben, dass ich hier zuerst ein Thema las, wo es darum ging ob wir Frauen eher auf muskulöse Männer stehen, oder ob wir auch etwas mehr Mann akzeptieren.
Die Antworten darauf waren völlig normal, nicht irgendwie bösartig oder hönisch. Trotzdem wurde der Thread nach einigen Antworten geschlossen, weil sich doch Mitglieder doch dort benachteiligt fühlen könnten.
Kurz darauf ein anderes Thema, wo es im Grunde um etwas ähnliches ging, nur eben um die Frau. Da wird nichts geschlossen, da darf heiter geantwortet werden. Da frage ich mich, wer beurteilt das hier? Ist das vielleicht ein Mann, ich habe mich nicht darüber informiert.

Und deine Frage ist doch im Grunde, wie rechtfertige ich eine dicke Partnerin?
Mußt du dich denn überhaupt dafür rechtfertigen? Und ist es nicht schlimm, dass sich Männer dafür rechtfertigen müssen? Ja, das ist schlimm. Da sieht man immer wieder, dass wir dicken Frauen einfach nicht so akzeptiert werden wie "normalgewichtige" Frauen.
Klar, viele tun immer so als wären sie soooo tolerant, aber am Ende ziehen sie den Schwanz ein wenn es darum geht vielleicht zu so einer Frau mal zu stehen.
Ihnen einfach mal den Rücken stärken. Auch im Freundeskreis sich mal einen passenden Spruch einfallen lassen, warum DU deine dicke Freundin toll findest, oder warum DU deine Freundin einer anderen Frau vorziehst.
Und ich glaube wenn man dem Mann anmerkt das er voll und ganz dahinter steht und jederzeit für seine Freundin oder Frau auch einsteht und sich auf keinen Fall dafür schämt, dann vergeht den anderen schnell das lästern.

Ich mußte mich in meinem Leben schon so oft dafür rechtfertigen warum ich so dick bin. Es gibt Zeiten, da ist es mir wirklich egal, aber es gibt auch Zeiten, da tut es immer wieder einfach nur weh.
Da ist es im Leben doch wunderschön, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der zu einem steht und der einen wirklich so liebt wie man ist und nicht weil ich so dick bin, sondern weil ich der MEnsch bin, der ich eben bin.
***ta Frau
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dra:
Mal ganz ehrlich! Ich verstehe was du meinst, ich weiß das es nur unter Männern vielleicht nicht so einfach ist zu sagen das man auf dicke Frauen steht. Da wird sicherlich der eine oder andere dumme Spruch kommen. Schlimm genug!

Aber, würde man jemals Frauen fragen, wie sie damit umgehen, dass sie einen dicken Mann haben?
Ich habe es noch nie gehört, dass sich eine Frau rechtfertigen mußte, warum sie einen "Kuschelbären" hat.
Das eine Mann dann vielleicht auf eine "Kuschelbärin" steht, dass ist dann wieder eine gewisse Häme wert?
Das ist das gleiche, das man bei Männern selten sagt, der hat ein häßliches Gesicht, da heißt es dann er hat ein markantes Gesicht oder was auch immer. Aber bei Frauen sagt man offen heraus, die ist häßlich. Das ist mit dem dick sein nicht viel anders, bei Männern heißt es dann einfach, der hat halt einen Wohlstandbauch, oder trägt ein Feinkostladen vor sich her oder was auch immer. Bei Frauen gibt es das nicht, die sind einfach dick oder fett. Da sagt niemand die hat ein Pralinengeschäft am Bauch oder vielleicht auch einen Wohlstandbauch. D.h. bei Männern wird so was wieder alles irgendwie niedlich umschrieben, bei Frauen leider seltenst.
Aufgefallen ist mir das heute eben, dass ich hier zuerst ein Thema las, wo es darum ging ob wir Frauen eher auf muskulöse Männer stehen, oder ob wir auch etwas mehr Mann akzeptieren.
Die Antworten darauf waren völlig normal, nicht irgendwie bösartig oder hönisch. Trotzdem wurde der Thread nach einigen Antworten geschlossen, weil sich doch Mitglieder doch dort benachteiligt fühlen könnten.
Kurz darauf ein anderes Thema, wo es im Grunde um etwas ähnliches ging, nur eben um die Frau. Da wird nichts geschlossen, da darf heiter geantwortet werden. Da frage ich mich, wer beurteilt das hier? Ist das vielleicht ein Mann, ich habe mich nicht darüber informiert.

Und deine Frage ist doch im Grunde, wie rechtfertige ich eine dicke Partnerin?
Mußt du dich denn überhaupt dafür rechtfertigen? Und ist es nicht schlimm, dass sich Männer dafür rechtfertigen müssen? Ja, das ist schlimm. Da sieht man immer wieder, dass wir dicken Frauen einfach nicht so akzeptiert werden wie "normalgewichtige" Frauen.
Klar, viele tun immer so als wären sie soooo tolerant, aber am Ende ziehen sie den Schwanz ein wenn es darum geht vielleicht zu so einer Frau mal zu stehen.
Ihnen einfach mal den Rücken stärken. Auch im Freundeskreis sich mal einen passenden Spruch einfallen lassen, warum DU deine dicke Freundin toll findest, oder warum DU deine Freundin einer anderen Frau vorziehst.
Und ich glaube wenn man dem Mann anmerkt das er voll und ganz dahinter steht und jederzeit für seine Freundin oder Frau auch einsteht und sich auf keinen Fall dafür schämt, dann vergeht den anderen schnell das lästern.

Ich mußte mich in meinem Leben schon so oft dafür rechtfertigen warum ich so dick bin. Es gibt Zeiten, da ist es mir wirklich egal, aber es gibt auch Zeiten, da tut es immer wieder einfach nur weh.
Da ist es im Leben doch wunderschön, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der zu einem steht und der einen wirklich so liebt wie man ist und nicht weil ich so dick bin, sondern weil ich der MEnsch bin, der ich eben bin.

Danke für deinen wertvollen Beitrag! Ich stimme dir, in dem was du sagst zu 100% zu.

Dennoch möchte ich euch bitten die Diskussion nicht im Vorstellungsbereich weiter zu führen! (gerne könnt ihr ein Thema hierzu eröffnen). Der Bereich hier soll ausschließlich dafür da sein, dass sich neue Mitglieder kurz vorstellen können.

DANKE ♥

Liebe Grüße
Lotta
**********r_ren Mann
7 Beiträge
Mir ging es darum, dass trotz aller Correctness Menschen immer noch ihre Vorurteile und Motive haben, andere Menschen zu diffamieren und diskreditieren. Aus meiner Sicht ist das viel negative Projektion von sich auf das Gegenüber.

Ich werde nach meiner Meinung gefragt. Am Anfang war ich noch nicht so sattelfest und stand zu meiner Meinung. Mittlerweile ists mir einfach vollkommen schnurz. Was unter anderem am Pseudoschönheitsideal liegt.

So ich bin hier mal ruhig. Die nächsten werden sich sicherlich dann auch gern vorstellen wollen *zwinker*

@***ta sry und OK *zwinker*
***ta Frau
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
JA! Wie oben bereits geschrieben - darf die Unterhaltung gerne in einem von euch neu eröffneten Thema weiter geführt werden.

Bitte ab jetzt diesen Bereich ausschließlich für Vorstellungen der neuen nutzen, DANKE! ♥
****tel Frau
8 Beiträge
Guten Morgen *g*

Auch von mir ein "Danke für die schnelle Aufnahme" 🌻
Ich bin schon mein ganzes Leben "zuviel"....zuviel Gewicht, zuviel Emotionen, zuviel Meinung, zuviel Beharrlichkeit....uswuswusw *zwinker*

Erst in den letzten Jahren gelingt mir ein freundlicheres annehmen und integrieren dieser Eigenschaften und der konstruktivere Gebrauch.

Ich bin gespannt auf eure Themen und den Umgang miteinander *g*
******Man Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Aathi aus Göttingen und bin mal wieder hier auf der Plattform. Und sich nette Bekanntschaften Oder Freundschaften mit vielleicht Glück auf mehr
*******_NDS Frau
26 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen Menschen,
Ich bin Frances aus Hannover und wohl "die Neue" hier.
Bin schon immer umfangreicher als andere und fühle mich dennoch meist pudelwohl in meiner Haut.
Dennoch muss ich mich, da ich mich in den letzten Jahren verändert habe, noch selbst wieder neu kennenlernen und freue mich auch deshalb auf einen tollen Austausch mit euch.
*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.