Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: SSBW auf seinem Gesicht - Gibt es Sorge um ihn?

*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting: SSBW auf seinem Gesicht - Gibt es Sorge um ihn?
Ein voraus: ich liebe SSBW und ich liebe es wenn sie sich mit ihrem großen ausladenden Po auf mein Gesicht setzt.

Angangs gabs da Bedenken, aber ausschließlich ihrerseits, ob denn das gut gehen kann und ich nicht dabei umkomme. *lach*

So wie man öfters mitbekommt, ist es allgemein eine Sorge von den volumiösen Frauen, das er unter ihnen Schaden nehmen könnte.

Die meisten Herren können es eh bestätigen, das Frau da sich keine Sorgen bereiten muss. Solange Luftzufuhr gewährleistet ist, geht da auch nichts kaputt, so auch meine Meinung.

Wie seht ihr das? Teilt uns doch gerne mal eure Erfahrung mit, von ihm, als auch von ihr.
**********eiter Mann
1.771 Beiträge
Die Beobachtung teile ich - es sind vor allem die Frauen, die sich Sorgen machen, während die Herren es einfach nur genießen.

Es ist ja grade der Genuss, dabei auch was zu spüren. Von 40kg wird man halt auch nicht satt 😎

Ich lege dabei immer die Hände an ihre Hüften und wenn ich mehrmals drücke, weiß sie dann, das es Zeit für eine Atempause ist.
****ady Frau
1.292 Beiträge
Also aus Sicht einer üppigen Frau mit einem riesen Arsch und Vorliebe fürs Facesitting: ich habe noch nie das Gefühl gehabt oder haben müssen , ich könnte ihm damit " ersticken" oder so. Erstens mache ich einen facesit nie beim ersten oder zweiten Date ... Zweitens haben beide einen Mund zum Reden und um zu sagen was des einen oder anderen Vorlieben dahingehend sind und drittens , ein kleines bisschen Vertrauen und Rücksicht hilft , um nicht die falschen Ziele zu stecken .
****856 Frau
25 Beiträge
Nein, ich habe da keine Bedenken. 1. macht er es, wenn er es möchte und darauf steht 2. kann man ein Signal/Zeichen ausmachen oder man erhebt sich mal für eine "kurze" Atempause. 😉 Es ist wunderbar und intim.
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich hätte große Bedenken 😄. Allerdings ist das sowieso kein Thema weil ich es überhaupt nicht möchte
****me Frau
27 Beiträge
Auch ich gehöre zu der Fraktion, die eher Bedenken hat, dass dem Herrn oder der Dame "da unten " drunter nichts passiert. Mag aber auch dem geschuldet sein, dass ich es selbst noch nicht praktiziert habe.

Ich sehe aber Handzeichen auf den Schenkel / Po oder wohin in dem Fall auch immer, als absolute Grundvoraussetzung an. Sicherheit und Vertrauen sind die beiden Säulen, die da zuerst da sein müssen, dass ich mich auf diese Spielart überhaupt einlassen könnte.
*******pel Frau
100 Beiträge
Ich hätte da auch viel zu grosse Bedenken.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Liebe @*****l77 das du das nicht magst ist eins was ich verstehen könnte aber eigentlich braucht man sich da keine Gedanken erstens jeder Mann kann sich bemerkbar machen zweitens hat der Mann ja auch noch Hände wo er den po noch stützen oder angeben kann
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich kann es ebenfalls nicht genießen, weil mir zu viele Sorgen um ihn mache. 69 ist gerade noch okay, aber vor dem Facesitting sollten wir über sein Testament reden. 🙈 *schaem*
******dan Mann
4 Beiträge
Als Mann habe ich diesbezüglich keinerlei Bedenken. Zum einen lasse ich nicht sofort jede Dame auf meinem Gesicht sitzen und zu anderen kann die Dame sich ja auch so positionieren, dass sie nicht das gesamte Gewicht auf meinem Gesicht platziert. Sie kann z.B. in die Hocke gehen und ihr Gesäß auf das darunter liegende Gesicht hinablassen und dabei ihr Gewicht auf den Beinen verteilen. Zudem habe ich es immer so gehandhabt das ich leicht an dem Schenkel klopfe um es abzubrechen.
*******irl Frau
158 Beiträge
Ich kann das aufgrund von kreisender Gedanken und Sorgen um sein Wohlergehen überhaupt nicht genießen und fühle mich in der Position einfach nur unwohl..
69 finde ich aus gleichen Gründen ebenfalls schrecklich wenn ich oben bin.

Leck mich gerne! Aber bitte nicht so...
***72 Mann
5.227 Beiträge
Na weist du @*******irl dunsollst dich selber ja auch in diesem Akt wohlfühlen können um dich entspannen und fallen lassen zu können daher ist das ok auch wenn ich ein Liebhaber davon bin Geist es nicht das es umgesetzt werden muss es
Gibt soviel Möglichkeiten die Zunge spielen zu lassen da muss das Dan nicht sein wenn du es nicht genissen kannst
*****310 Frau
56 Beiträge
Ich liebe Facesitting und bisher haben es immer alle genossen. "Abschlagen" ist hier das Mittel zur Wahl, wenn die Luft wirklich mal knapp werden würde, aber ich war definitiv noch niemand "zu schwer" 😊
****fan Mann
280 Beiträge
@*****310: würde gerne das Kissen spielen beim Facesitting
Liebe Damen,

macht euch da keine Sorgen um uns. Ich hatte auch noch nie Probleme beim Facesitting mit einer SSBBW.
Solange man es mit Bedacht macht und ein wenig Rücksicht aufeinander nimmt, wird da keiner zu Schaden kommen 😉

LG Nick
*******n_B Mann
2.392 Beiträge
Also ich bin ein absoluter Liebhaber von Facesitting unter einer fülligen Frau.
Ich liebe es sie so bis zum absoluten Höhepunkt zu verwöhnen und nehme auch die entsprechenden Folgen in Kauf.
Bisher habe ich alles ohne Schäden überlebt und würde es jederzeit wieder tun.
***so Mann
1.357 Beiträge
*achtung* Achtung!
Sehr gefährlich, Mädels. Täglich hört man in den Nachrichten, dass massenweise Männer unter üppigen Frauenhintern ersticken und auf der Stelle gestorben sind. Nicht nachmachen!
*zwinker* *g*

Haha, nein - bisher ist da noch keinem was passiert. Keinem einzigen! Ihr wunderbaren pfundigen Kurvendamen dürft also all eure Bedenken beiseite legen. *zwinker* Im Übrigen kann Man(n) ja tatsächlich abklatschen oder anderweitig ein ausgemachtes Haltzeichen geben, falls irgendetwas unpässlich werden sollte. (Das sollte man auch sonst tun!)

Und noch was, je üppiger der Hintern, desto weicher ist es und umso mehr verteilt sich alles. Kann ich aus eigener Erfahrung mit 200kg-Dame bestätigen - ich habe da jedes Pfündchen einzeln genossen. Und, wie ihr alle seht: Ich lebe noch! Böse Zungen behaupten sogar sehr gut....
*zwinker*
********1966 Mann
16.309 Beiträge
Ich durfte es leider noch nie erleben sehen mich aber eine frau zu finden die es mit mir machen würde und gerne viel öfters *wolke7*
*******n_B Mann
2.392 Beiträge
Meine BBW Queen verlangt oft, dass ich ihr beim Facesitting gleichzeitig ihre schweren Hängetitten knete.
Sie drückt dann ihre Dose mit aller Kraft auf mein Gesicht.
Sie liebt es, wenn ich dabei durch ihre Schamlippen schnauben muss und gibt mich solange nicht mehr frei,
bis zu ihren Orgasmen inklusive Squirting.
Aber keine Sorge, ich lebe noch......
*********hoko Mann
16 Beiträge
*wow*du glücklicher 😍
**********tiful Frau
46 Beiträge
Ich stehe auch drauf.
Sorgen mache ich mir keine, weil ich vorab ganz deutlich ein Handzeichen verabrede.
Passiert ist noch nie etwas. Also im negativen Sinn meine ich 😜
***sy Mann
3.196 Beiträge
Zitat von **********tiful:
Ich stehe auch drauf.
Sorgen mache ich mir keine, weil ich vorab ganz deutlich ein Handzeichen verabrede.
Passiert ist noch nie etwas. Also im negativen Sinn meine ich 😜

@**********tiful 😂👍… kann es nur bestätigen, was „Schlimmes“, was nicht gewollt war, ist mir auch noch nicht passiert *zwinker*
***72 Mann
5.227 Beiträge
Ich Liebe facesitting und ich lebe noch und genieße es immer wieder gerne 👅🥰😂
Was gibt es wundervolleres?

In Extase intensiv und in all seiner Intensität den Duft und Geschmack seiner Gegenüber im Gesicht zu tragen und sie zu verwöhnen...

10/10 would recommend! *zwinker*
*******sley Frau
181 Beiträge
On his own Risk 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.