Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: SSBW auf seinem Gesicht - Gibt es Sorge um ihn?

**********eiter Mann
1.773 Beiträge
Das größte Risiko dabei ist, danach süchtig zu werden ☺️
******Kai Mann
9 Beiträge
Ich finde das mords gefährlich! Mir hat mal eine 55kg Lady beim Orgasmus mit dem Schambein die Nase gebrochen. Seit dem mache ich das nicht mehr unter 100 kg! *schleck*
******_hh Mann
28 Beiträge
Facesitting ist per se einfach phantastisch und SIE wird sich nicht mit vollem Gewicht fallen lassen. Ich mag es und sehe da kein Risiko - ausser, wie bereits erwähnt, die Sucht danach.
*******n63 Mann
16 Beiträge
Liebe "gewichtige" Damenwelt, macht euch keine Sorgen. Wir halten das aus! UND WIR LIEBEN ES! Wie schon mancher Vorredner vorschlug, sind verabredete Zeichen hilfreich, wenn doch mal die Luft knapp wird.
Ein anderer Aspekt kann sein, warum Frauen mit Gewicht bei Facesitting Bedenken haben....
Eine meiner Partnerinnen war früher etwas gehemmt aus der "sicheren" Rückenlage ("Da sieht man nicht so meinen dicken Bauch") mal nach oben zu gehen und fühlte sich bei Positionswechseln etwas ungelenkt. Mein Vorschlag: "Lass uns das üben, so wie Tanzpartner eine Figur einüben". Wo soll ich meine Arme hintun? Wo kann ich mit etwas ziehen und drücken helfen? Wie komme ich gut unter dich in die passende Position? So fanden wir einen flüssigen Ablauf, so wie ein Tanzpaar eben. Und genauso war klar, ob sie meinen Armen und Händen Bewegungsfreiheit lässt um sie dabei zu Streicheln, oder ob sie mal "böses Mädchen" sein will und meine Arme mit ihren Beinen so fixiert, dass ich sie nicht berühren kann. Süße Qual....
Cunnilingus in Facesitting Positionen mit einer molligen Partnerin ist einfach ein überwältigender Genuss und erlaubt der Frau viel mehr Kontrolle über Art und Stärke der Stimulation.
***sy Mann
3.196 Beiträge
@*******n63 .. schön beschrieben 👍👌.. aber gilt nicht nur für den Cunnilingus, auch die Variante des Anilingus ist auf diesem Wege sehr lustvoll. *zwinker*
******dra Frau
362 Beiträge
Ich hätte auch immer Angst dabei. Vielleicht nicht gerade das er stirbt, aber es wäre mir schon unangenehm wenn er zeitweise nicht genug Luft bekommen würde, oder dass ich ihm einfach zu schwer bin. Letzteres wäre mir eben auch extrem peinlich.
*******nger Mann
387 Beiträge
Zum einen musst du keine Angst haben das er keine Luft bekommt. Da kann man Zeichen vereinbaren und das du zu schwer bist muss dir mit Sicherheit nicht unangenehm sein. Ihm gefällt gerade das, sonst würde er es ja nicht machen und deshalb sollte es dir auch nicht peinlich sein. Sei stolz auf deine Pfunde und auf deinen Körper. Du bist sexy!
***sy Mann
3.196 Beiträge
@******dra … das hört man ja leider oft, dass Gewicht zu einer gewissen Peinlichkeit führen kann, aber drüber reden, es einfach mal gemeinsam probieren und die Reaktion des Partners beobachten hilft oft und manchmal kann es zu ganz wunderbarer gemeinsamer Lust werden.
**********eiter Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *******nger:
…Ihm gefällt gerade das, sonst würde er es ja nicht machen…

Perfekt auf den Punkt gebracht 👍🏻

Es ist einfach nur ein wundervolles Gefühl der Innigkeit 😍
***so Mann
1.357 Beiträge
Ich wiederhole mich (gerne), wenn ich sage, da ist noch nie niemals nicht jemand erstickt! *zwinker*

(Ich muss mal meinen alten Beitrag hierzu wieder raus kramen)
****od Mann
14 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ich hätte auch immer Angst dabei. Vielleicht nicht gerade das er stirbt, aber es wäre mir schon unangenehm wenn er zeitweise nicht genug Luft bekommen würde, oder dass ich ihm einfach zu schwer bin. Letzteres wäre mir eben auch extrem peinlich.
Ich glaube dieses Risiko geht jeder gerne ein. Und selbst wenn: wäre es nicht die schönste Art diese Welt zu verlassen?😜
*********rn87 Frau
23 Beiträge
Natürlich macht Frau sich da vielleicht am Anfang Gedanken, gerade wenn man das noch nicht oft gemacht hat.
Ich liebe Facesitting und mag es auch, wenn ich die Zügel in der Hand halte (oder die Leine 😋).
Am liebsten würde ich das jeden Tag machen mit dem passenden Partner. Und ich denke mit mehr Gewicht ist das "Spiel" noch interessanter.
**********r_ren Mann
7 Beiträge
Wenn ich könnte, würde ich das auch oft machen *g*
*********_7663 Paar
85 Beiträge
Wir praktizieren es seid wir uns kennen. Nicht regelmäßig aber immer mal wieder. Es ist immer wieder geil für beide.
Mitlerweile sind wir perfekt eingespielt.
Das Gewicht spielt für uns keine Rolle.
Die Dame hat alles im Griff.
Wir möchten es nicht missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.