Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema bbw Öffentlichkeit

Thema bbw Öffentlichkeit
Wie ist es bei euch bis jetzt gewesen wenn ihr einen Mann kennengelernt habt damit meine ich ob er sich geschämt hat in der Öffentlichkeit. Ich habe oft zuhören bekommen dass die meisten Männer zwar auf dickere Frauen stehen sich aber in der Öffentlichkeit schämen wenn es zu einem Date kommt wo man draußen irgendwo was essen oder trinken geht?
*******re94 Frau
100 Beiträge
Also gehört hab ich von solchen "Männern" tatsächlich auch schon ... Erlebt Gott sei Dank selber noch nicht.

Aber mal ganz ehrlich: wenn ein Mann nicht zu mir und zu seinen "Vorlieben" stehen könnte, wäre er für mich kein Mann *selbstgefall*.
Da wäre es ja eher mir peinlich, mit so jemandem meine Zeit zu verschwenden *traenenlach*.
******_82 Frau
537 Beiträge
Hört man immer mal wieder, aber wohl eher bei Männern, für die dicke Frauen ein Fetish sind. Die sind bei mir aber direkt raus. Ich kann gut damit umgehen, wenn jemand auf schwere Mädels steht, aber wenn er das als sexuellen Fetish einsortiert, dann fühle ich mich in meiner Persönlichkeit nicht gesehen und damit wäre er dann bei mir raus *zwinker* Solche Männer hatte ich aber glücklicherweise auch noch nicht.
****mme Frau
803 Beiträge
Für ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit ja. Aber dann meist doch die Frau für die Kiste. Mein Eindruck kann aber auch täuschen, da ich doch selbst manchmal in der Schublade denke. Selbst auch auf anderen nicht sexuell orientierten Plattformen kommt das Gefühl hoch. Ich bin neugierig, was andere dazu sagen.

Ich selbst sehe mich ausgehtauglich, ziehe mich adrett an, bin beruflich erfolgreich, habe einen netten Freundeskreis usw. - mein Motto, wenn du dich verstecken möchtest, dann mach es alleine. 😎
*******021 Mann
84 Beiträge
Ich stehe zu meiner Vorliebe und würde meine BBW oder SSBBW Freundin mit Stolz präsentieren. Ich lasse mich durch blöde Sprüche nicht verunsichern und wer was gegen sie sagt, bekommt ein ernstes Problem mit mir.
*********ar_07 Paar
72 Beiträge
*knuddel* Hallo , also ich habe seit 17 jahren eine Rubenslady, mit ihr gehe ich überall hin und wir schämen uns nicht , im Gegenteil !! Vor allen Dingen hat sie sich vor 3 Jahren einer Magen OP unterzogen und einiges an Kilos verloren.
Ich bin stolz auf sie !!

Hallo Tina , ich liebe dich !
******ain Frau
2.453 Beiträge
Schon erlebt, war dann aber auch das erste und letzte treffen, schön in der Öffentlichkeit 😁😁. Ist immer guter Test .
**********brain Paar
28 Beiträge
Mein Mann sagt immer für dicke Mädels muss Mann Eier haben!
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von **********brain:
Mein Mann sagt immer für dicke Mädels muss Mann Eier haben!

Schwierige Aussage irgendwie *ggg*
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Zitat von *******021:
Ich stehe zu meiner Vorliebe und würde meine BBW oder SSBBW Freundin mit Stolz präsentieren. Ich lasse mich durch blöde Sprüche nicht verunsichern und wer was gegen sie sagt, bekommt ein ernstes Problem mit mir.

Die Freundin präsentieren? Unglückliche Wortwahl.
*****l77 Frau
147 Beiträge
Als SSBBW habe ich bisher bei meinen Ex-Partnern nur die Erfahrung gemacht, dass man, falls man überhaupt zusammen weggegangen ist, nicht sehen durfte, dass wir zusammen sind. Online ist es (bei mir zumindest) fast immer so, dass viele Männer direkt schreiben, dass sie mal eine richtig Dicke ausprobieren wollen oder halt das klassische schnelle Ficktreffen suchen
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Ja des Öfteren erlebt
Viele wollten nur mal „mit einer Dicken“ schlafen - gerade als ich jünger war hab ich das oft zu spät gemerkt bzw. konnten die es gut tarnen.
Heutzutage achte ich darauf wie er mich behandelt in der Öffentlichkeit und wie er mit mir umgeht und das entscheidet alles weitere
Ex von mir wollte nie Händchen halten - hat immer behauptet er mag das nicht - komischerweise wohl nur mit mir nicht *zwinker*
****mme Frau
803 Beiträge
Zitat von *******ucy:
Ja des Öfteren erlebt
Viele wollten nur mal „mit einer Dicken“ schlafen - gerade als ich jünger war hab ich das oft zu spät gemerkt bzw. konnten die es gut tarnen.
Heutzutage achte ich darauf wie er mich behandelt in der Öffentlichkeit und wie er mit mir umgeht und das entscheidet alles weitere
Ex von mir wollte nie Händchen halten - hat immer behauptet er mag das nicht - komischerweise wohl nur mit mir nicht ;)

Das geht gar nicht.
****Mo Mann
300 Beiträge
Meine Meinung als Mann:
Wer (SS)BBW mag, soll auch dazu stehen.
Ich hab da nie ein Geheimnis draus gemacht.
Aber tatsächlich auch zu äußern
"Ja, ich stehe auf Mollige" hat selbst bei mir ein wenig gedauert.
Aber seitdem ist Ruhe mit negativen Äußerungen in meinem Umfeld.
Also Jungs...steht dazu.
Und Mädels.....ihr seit schön, so wie.ihr seit.👍😘
*****022 Frau
210 Beiträge
Wie stehst Du denn so dazu? Wäre jetzt interessant :))).

Ich versuche das so gut es geht zu verhindern. Ich bin meistens bei allem weg wo auch situationsbedingt drinnen steht, Ausprobieren oder sonst was. Man versucht für sich selbst mach Möglichkeit zu verhindern, dass einem das passiert. Ich hatte relativ viel Glück bisher.

Aber es braucht dazu keine Männer, meine Mutter ist die Schlimmste diesbezüglich gewesen inkl. Meiner Schwester zu der ich keinen Kontakt mehr habe.

Ich weiss nicht wie es sich für die Männer anfühlt, die dazu stehen. Das würde ich interessant finden.

Ich stehe zu all meinen Menschen öffentlich. Mir ist ihr Aussehen egal. Meine klare Präferenz sind Rubensfrauen, schon immer gewesen, auch bei eigener Kleidergröße 38 damals.
Zitat von *****022:
Wie stehst Du denn so dazu? Wäre jetzt interessant :))).

Ich versuche das so gut es geht zu verhindern. Ich bin meistens bei allem weg wo auch situationsbedingt drinnen steht, Ausprobieren oder sonst was. Man versucht für sich selbst mach Möglichkeit zu verhindern, dass einem das passiert. Ich hatte relativ viel Glück bisher.

Aber es braucht dazu keine Männer, meine Mutter ist die Schlimmste diesbezüglich gewesen inkl. Meiner Schwester zu der ich keinen Kontakt mehr habe.

Ich weiss nicht wie es sich für die Männer anfühlt, die dazu stehen. Das würde ich interessant finden.

Ich stehe zu all meinen Menschen öffentlich. Mir ist ihr Aussehen egal. Meine klare Präferenz sind Rubensfrauen, schon immer gewesen, auch bei eigener Kleidergröße 38 damals.

Ich stehe dazu ist ja schließlich eine Vorliebe von mir also wovor habe ich mich dann zu schämen
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Zitat von *****m47:


Ich stehe dazu ist ja schließlich eine Vorliebe von mir also wovor habe ich mich dann zu schämen

Hm aber als Vorliebe auf Deinem Profil ist es auch nicht zu finden
Das ist immer das Erste worauf ich schau zb
Mit keinem Ton- bis auf die Gruppen- ist ersichtlich, dass du auf mollige oder Rubens stehst *zwinker*
*my2cents*
********g_nw Paar
75 Beiträge
Ich schreibe als Mann und ich mag stramme Mädels. So sage ich dies bei den passenden und nicht passenden Momenten sehr gerne. Je nach Situation kann dies auch schon mal schnell deutlich gesehen werden. Und wenn "DIE" dann auch noch *dd* an sich hat, bin ich ganz hin und weg. Ich mag solche "richtigen" Frauen eben immer noch. Meine eigene ist übrigens auch ganz gut dabei und die macht mich auch im alter noch ganz schön verrückt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich ein echter Mann schämt oder daß es ihm unangenehm wäre mit "ner strammen Dame gesehen zu werden. Die ist dann eben dick, na und, andere sind dünn, ist doch scheißegal. Hauptsache daß MANN SIE MAG, dann kann ER sie auch gut begleiten. *sonne* *knuddel2* Übrigens, nur mal so als Hinweis: alle Frauen haben ihre tollen Seiten, gleich ob schmal, dünn, stramm oder dick. MANN muss halt nur genauer hinsehen.
Zitat von *******ucy:
Zitat von *****m47:


Ich stehe dazu ist ja schließlich eine Vorliebe von mir also wovor habe ich mich dann zu schämen

Hm aber als Vorliebe auf Deinem Profil ist es auch nicht zu finden
Das ist immer das Erste worauf ich schau zb
Mit keinem Ton- bis auf die Gruppen- ist ersichtlich, dass du auf mollige oder Rubens stehst *zwinker*
*my2cents*

Ah toll dass dich das so interessiert und du schaust *ggg* muss ich hier genau alles preisgeben? Nein oder?
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Zitat von *****m47:


Ah toll dass dich das so interessiert und du schaust *ggg* muss ich hier genau alles preisgeben? Nein oder?

Es geht ja hier um dazu stehen und dazu gehören zb für mich auch Profile und Vorlieben und ja *g* da schau ich dann genau nach *zwinker*
******_SG Frau
260 Beiträge
Also vom Hörensagen ist es mir auch schon untergekommen, ABER selbst bisher nicht erlebt. Habe auch keine Mühe mich in kurzem Rock o.ä. auf die Strasse zu trauen, nackt in die Sauna oder zum FKK zu gehen. Mein Partner ist dabei und wir geniessen es; fühlen uns wohl.
Und die Menschen, die mich auf mein Gewicht reduzieren sollten, erhalten keinen Eintritt in mein Leben.
****77 Frau
33 Beiträge
Zitat von *****m47:
Zitat von *******ucy:
Zitat von *****m47:


Ich stehe dazu ist ja schließlich eine Vorliebe von mir also wovor habe ich mich dann zu schämen

Hm aber als Vorliebe auf Deinem Profil ist es auch nicht zu finden
Das ist immer das Erste worauf ich schau zb
Mit keinem Ton- bis auf die Gruppen- ist ersichtlich, dass du auf mollige oder Rubens stehst *zwinker*
*my2cents*

Ah toll dass dich das so interessiert und du schaust *ggg* muss ich hier genau alles preisgeben? Nein oder?

Sorry, dass ich meinen Senf mit dazugebe- aber gerade wenn das nicht im Profil als „Vorliebe“ unter „unbedingt“ oder „mag ich“ steht, dann frage ich mich ernsthaft, was der Mann dann von mir will, wenn ich das schon ausdrücklich im Profil als Körperbeschreibung mit angebe. Darum fülle ich das Profil ja schließlich aus. Was soll dann die „Heimlichtuerei“- das ist ja schon ein „Nicht dazustehen“🤓 oder seh ich das irgendwie falsch..? 🙂🙃
******ell Frau
3.200 Beiträge
Zitat von *****m47:
Ich habe oft zuhören bekommen dass die meisten Männer zwar auf dickere Frauen stehen sich aber in der Öffentlichkeit schämen

Ich habe schon oft gesehen, dass (häufig auch extrem gutaussehende und sportliche) Männer im Internet toooooootaaaaal auf dicke Weiber stehen,- es aber im normalen Leben nie zugeben würden.

Sind meist auch die Männer die angeblich ganz offen mit ihren Vorlieben umgehen.... Außer auf dem eigenen Profil. *zwinker*


*zaunpfahl*
**********erfly Frau
3.910 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben jetzt noch nicht sooo viele Dates, aber bei keinem hat sich ein Mann offensichtlich für mich in der Öffentlichkeit geschämt.
Liegt vielleicht auch dran, dass ich mich erst mit jemandem treffe, mit dem ich ein Weilchen kommuniziert habe und ich ein gutes Gefühl bei ihm haben muss.
Meine Menschenkenntnis täuscht mich recht selten und Männer müssen geduldig mit mir sein und brauchen einen langen Atem. Und keiner der nur mal mit einer Dicken ficken will, hat einen langen Atem *g*
Außerdem findet mein erstes Date immer an einem öffentlichen Ort statt, er muss sich also mit mir in der Öffentlichkeit zeigen. Und da zeigt sich doch dann ganz deutlich, wie offen er damit umgeht, dass ich optisch ein bisschen aus der "Norm" falle *g*
*********ight Frau
18 Beiträge
Ich glaub, da hab ich mir noch nie einen Gedanken drum gemacht, mein Mann auch nicht. Wir sind aber für unsere jungen Jahre schon ewige 17 Jahre zusammen und er ist mit mir in meinen curvy Körper hineingewachsen 😅 Für ihn war mein Körper immer nur ein „Problem“, wenn er mich unglücklich gemacht hat. Also der Körper - nicht der Mann. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich in meinem nicht mehr „normschönen“ Körper angekommen bin, aber heute lieb ich alles an mir, zumindest meistens und er auch. Ich habe viele dicke Freundinnen mit den unterschiedlichsten Männern, niemand schämt sich da in der Öffentlichkeit. Tatsächlich bin ich aber auch von vielen Körper positiven Menschen umgeben, da hab ich in den letzten Jahren eventuell etwas aussortiert *zwinker*
Von Menschen umgeben zu sein, für die der Körper einfach so ist, wie er ist und keine besondere Rolle spielt, tut mir sehr gut. Und ich hab da auch einfach eine „no bodyshaming tolerance“ Einstellung.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Erfahrungen da sind. Ich drücke euch ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.