Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema bbw Öffentlichkeit

****aaa Frau
132 Beiträge
Vorab: Ich werde von manchen teilweise angeschrieben, " hatte noch nie eine dicke und möchte es ausprobieren." Neee sowas ist für mich nichts.

Früher als Teenie oder in der Zeit wo ich nicht so selbstbewusst wie jetzt war ist es mir auch schon passiert. Mit der Zeit kam es nicht mehr vor.

Lg. Zeldaaa
Also , ich finde das verständlich, dass jemand NICHT in der ÖFFENTLICHKEIT mit Menschen gesehen werden möchte, für die er/ sie/ es sich schämt. Nur würde ich solche Menschen erst gar nicht treffen.

Was ich nicht verstehe, wenn mir jemand so unangenehme/peinlich ist, dass ich nicht öffentlich mit ihm gesehen werden möchte , dann möchte ich mit diesem Menschen auch privat und nicht öffentlich keinen Zeit verbringen.

Ich bin verwirrt. Und warum sollten sich überhaupt irgendwer dafür schämen mit einem dicken Menschen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden?
**********rieff Mann
166 Beiträge
Dass Partner (vor allem Frauen und vor allem deren Körper) so oft über Errungenschaften gewertet werden (im Sinne von: "Guck mal, was der sich für eine heiße Schnitte geangelt hat!") ist schon halt auch irgendwie sehr schade. Ich möchte ja nicht mit jemandem Zeit verbringen der anderen gefällt, sondern mit jemandem, den ich toll finde - völlig unabhängig davon, wie diese Person aussieht.
Ich möchte mit jemandem, den ich toll finde auch Dinge erleben, auf die ich Lust habe und die mache ich dann auch. Was die anderen sich dabei denken ist mir herzlich Latte. Schließlich geht es um mich und um den Menschen den ich toll finde und nicht darum, dass sich andere damit wohl oder gar beeindruckt fühlen.
Wenn man in der Konsequenz, weil man seinem Partner nicht "vorzeigbar" findet, lieber in geschlossenen Räumen bleibt, dann beschneidet man ja nur seine eigenen Möglichkeiten, Spaß zu haben und schöne Dinge zu erleben. Und das ist doch einfach schade (und irgendwie völlig bekloppt)!
********oobs Mann
8 Beiträge
Ich würde meine Partnerin nie verstecken wollen. Ganz im Gegenteil man ist doch stolz einen tolle Partnerin an seiner Seite zu haben.
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Irgendwie finde ich die Diskussion seltsam.
Man kann doch einen Menschen nicht auf seinen Körper reduzieren, egal ob schlank oder mollig....
Zuallererst geht es doch um die Person an sich , wie sie ist, wie sie tickt, was sie für ein Mensch ist.
Wenn denn ein Bezug zum Körper bestehen sollte, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen oft sehr liebe, empathische Menschen sind. Jedenfalls öfter als so manche schlanke, obwohl ich dazu noch keine Statistik gesehen habe.
So, und wenn ich mich mit jemanden zum Kennenlernen treffe, dann geht es mir in erster Linie um den Menschen, warum sollte ich mich dafür schämen? Da habe ich noch nie im entferntesten dran gedacht...
****aaa Frau
132 Beiträge
Zitat von *********Oldie:
Irgendwie finde ich die Diskussion seltsam.
Man kann doch einen Menschen nicht auf seinen Körper reduzieren, egal ob schlank oder mollig....
Zuallererst geht es doch um die Person an sich , wie sie ist, wie sie tickt, was sie für ein Mensch ist.
Wenn denn ein Bezug zum Körper bestehen sollte, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen oft sehr liebe, empathische Menschen sind. Jedenfalls öfter als so manche schlanke, obwohl ich dazu noch keine Statistik gesehen habe.
So, und wenn ich mich mit jemanden zum Kennenlernen treffe, dann geht es mir in erster Linie um den Menschen, warum sollte ich mich dafür schämen? Da habe ich noch nie im entferntesten dran gedacht...

Ich finde die Diskussion nicht komisch, denn es sind Erfahrungen die gemacht wurden anhand des Aussehen.

Lg. Zeldaaa
*********ight Frau
18 Beiträge
Genau das @****aaa
Ich denke, dass wir Dicken alle die verschiedensten Arten von Fatphobia, Fat Bias, medical Bias etc. erlebt haben. Und dieser Beitrag beruht ja auf gemachten Erfahrungen.
So hat die „Diskussion“ natürlich ihre Berechtigung.

Trotzdem freue ich mich auch über jeden, der das Thema befremdlich findet. Spricht ja gegen eine inhärente Fettphobie und für eine Normalisierung aller Körper bei dieser Person 🤗
*****275 Mann
7 Beiträge
Meine Frau uns ich gehen überall hin. Auch wenn andere Leute uns hinterhergucken und tauschen.
Wie gehen auch in textilfreie Thermen.
Ich habe kein Problem damit, mich mit meiner molligen Frau öffentlich zu zeigen.
Die Männer die sich das nicht trauen sollten mal zum Arzt.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ist mir noch nie passiert. Anmache von Typen, die mal was handfeste im Bett wollten, aber nicht als Freundin, schon. Aber bei Dates nie, über Joy schon gar nicht. Käme auch nicht in Frage für mich. So heiss kann er gar nicht sein *g*
Hallo Mädels (und Jungs),
Da ich im vollen Bewusstsein meiner Vorlieben in diese Gruppe eingetreten bin und jetzt auch einiges schon lesen konnte, möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben.
Grundsätzlich muss man unterscheiden, ob jemand eine BBW grundsätzlich als rein sexuellen Fetisch sieht, den er einfach nur mal ausprobieren möchte (wie eine Farbige, Asiatin, eine Transgender oder was auch immer für ein Fetisch) um es einfach auf der To-do Liste abzuhaken oder ob jemand es wirklich ästhetisch findet. Ersteres ist ja auch in Ordnung, wenn die Frau gegenüber dies weiß und somit selbst entscheiden kann, ob sie sich darauf einlässt. Viele Jahrhunderte war eine Rubenslady ein Ausdruck von Reichtum und dem weiblichen Idealbild.
Aber eine Frau nur auf der Liste abzuhaken und sie im Glauben von wirklicher Liebe zu lassen, ihr das Blaue vom Himmel zu versprechen und beim Händchenhalten dumm tun - was einige hier schon erlebt haben - ist schäbig. Wie es grundsätzlich schäbig ist, mit den Gefühlen anderer zu spielen, egal welchen Fetisch oder welche Unehrlichkeit es sonst auch betrifft.
In Sachen Vorlieben kann ich nur für mich sprechen und auch die Gründe, die mich dazu bewogen haben: alle fülligeren Frauen, die ich bis jetzt hatte, waren tolle Persönlichkeiten und vom menschlichen und auch in sexueller Hinsicht absolut top. Ich fand meine Ex-Partnerinnen auch immer ästhetisch und hatte nicht im Ansatz daran gedacht, mich irgendwie oder irgendwo schämen zu müssen.. Wobei ich schlanken Frauen diese Fertigkeiten auch nicht absprechen möchte, das wäre unfair.
Als weiteres wichtiges möchte ich noch erwähnen, dass BBW kein „geschützter Begriff“ ist und es für jeden individuell eine Ober- oder Untergrenze bei der Ästhetik gibt. Und wenn eine schöne dralle Frau richtig gepflegt ausschaut, ist sowas richtig toll. Wenn sie sich aber gehen lässt und wie ein Eimer rum läuft, dann kann sie auch 20 Kilo abnehmen und es ist trotzdem nicht ästhetisch.
Zusammenfassend lässt sich sagen: wer dralle Frauen mag, der wird sich niemals mit einer gepflegten, selbstbewussten drallen Frau mit Ausstrahlung schämen. Das würde nur ein Idiot machen. *g*
******ain Frau
2.453 Beiträge
Wer will sich schon mit Menschen egal welchen Geschlechtes oder Figürlichkeit rumlaufen der aussieht wie eimer ! Und Gott bewahre mit einer Person die kein Selbstbewusstsein hat !!

Das lass ich jetzt Mal so stehen ...!
Ja dieses Thema ist schon nen wenig älter, aber wir möchten uns da auch mal zu Wort melden.
Wir haben kein Problem damit uns zusammen in der Öffentlichkeit zu zeigen,auch oder gerade weil ich (w) nicht der Norm entspreche, ganz im Gegenteil. Wir machen alles gemeinsam, egal ob E Bike fahren, shoppen oder in die Therme gehen. Klar schauen einige ziemlich entgeistert, aber es ist ja ihr Problem und nicht unseres.
Außerdem gibt es da einen schönen Spruch

"Frauen müssen wie Straßen sein, Kurvenreich...."
*******hrer Mann
9.049 Beiträge
Wer entspricht schon wirklich der Norm?
********_Mum Frau
171 Beiträge
Ich hole mal dieses ältere Thema wieder raus, weil ich mich gerade so durchs Forum lese....

Ja, tatsächlich kenne ich genau DAS zur Genüge.
Als Betthäschen ist man richtig, für die Öffentlichkeit nicht.
Ich bin 45 und erlebe erst jetzt, dass jemand wirklich zu mir steht und das auch öffentlich gerne zeigt.

Ich habe das selbst bei meinem Nochehemann nicht so erlebt, dass er wirklich Gefallen an mir hatte... ich war halt da.

Jahrelang dachte ich, dass Männer, die sich auf eine Beziehung mit mir einlassen eben über die für mich empfundenen Schwachpunkte wegsehen, weil ich menschlich ja auch noch Attribute habe, die zählen könnten.
Ich habe jedenfalls nie erlebt, dass jemand eventuelle körperliche Dinge an mir erwähnenswert oder erotisch empfand.

Folglich war meine Regel: ich bin dick, sie gehen mit mir ins Bett, wärmen sich bei mir das Gemüt, ich schleppe sie als gut verdienende Frau mit durch, wirkkich zeigen wollense sich mit mir nicht und ansonsten ist das mit dem Wert so eine Sache... und ich hatte mich schon damit arrangiert, dass die (Männer-)Welt so tickt.

Und jetzt ist alles anders, meine Komplexe sind deplatziert und stehen mir im Weg und alles ist neu, ich muss lernen, dass es da jemanden gibt, der mich so will, wie ich bin... menschlich, körperlich, gesellschaftlich und die Hemmungen werden täglich unmerklich weniger, ich fühle mich nicht mehr riesig und üppig, ich fühle mich nicht klitzeklein in einem zu großen Körper, ich fühle mich als Frau, mit jedem Mal mehr, denn er zeigt mir, dass auch ich verdient habe, mich einfach gut zu fühlen, oder wie er es nennt 'frei'.

Da ist plötzlich einer, der nennt mich 'Baby' oder 'Schnecke' oder was auch immer für nen Kosenamen und ich hab den Eindruck, die Pubertät hat nochmal zugeschlagen und ich lerne all das, was zum Frausein dazu gehört noch einmal neu und es tut einfach nur gut.... 😍
********g_nw Paar
75 Beiträge
Zitat von ****aaa:
Vorab: Ich werde von manchen teilweise angeschrieben, " hatte noch nie eine dicke und möchte es ausprobieren." Neee sowas ist für mich nichts.

Früher als Teenie oder in der Zeit wo ich nicht so selbstbewusst wie jetzt war ist es mir auch schon passiert. Mit der Zeit kam es nicht mehr vor.

Lg. Zeldaaa
Ich war mal auf Deiner Seite: wo bist Du denn dick?
Ich konnte nur Bilder von "`nem lecker strammen Mädchen" finden.
Sieht doch alles prima aus.
Liebe Grüße vom Venusberger
*******sley Frau
181 Beiträge
Ja, man erlebt es oft , dass man nur als Fetisch betrachtet wird oder was für deren Bucketliste.

Ähnlich wie mit jungen Männern die mal eine ältere Dame haben wollen, weil man ja so erfahren ist
*****l77 Frau
147 Beiträge
Zitat von *******sley:
Ja, man erlebt es oft , dass man nur als Fetisch betrachtet wird oder was für deren Bucketliste.

Das hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch wieder. Habe mittlerweile kein Interesse mehr daran, überhaupt noch jemanden kennenzulernen. Bin da wahrscheinlich zu sensibel, aber es verletzt mich, nichts zu sein ausser dann grade gut genug zum ficken.
****77 Frau
33 Beiträge
Da ich jetzt schon mal vor einiger Zeit Senfgeberin war, setzt ich nochmal einen drauf, da es mir seit der App-Einführung & Fortgeschrittenem Alter jetzt auch öfter passiert ist:

1) „normale“ Frauen lehnen häufiger Anfragen ab und es lässt sich ein gewisser Frust erkennen.- man wird besonders spät nachts oder am We für kurzzeitige Treffen angeschrieben (quasi als Notstopfen)
2) die BBW& SBBW scheinen in den letzten Jahren vermehrt den Stempel bekommen zu haben, dass sie leichter für einen „Fi**“ zu haben oder zu überreden zu sind (wir haben es ja ach so nötig, weil wir „keinen abbekommen“ &/„untervögelt“ sind. (Original Zitat 🤯*mindblowing*)
3) es geht entweder nur um dicke Titten oder nur um einen großen Arsch, der Test interessiert Zero. 🙄(Bildanfragen auch offensichtlich nur zum besagten Körperteil)

Und ich differenziere hier eindeutig zwei Gruppen:

„Fu**“- Boys oder
-seriöse Anfragen, die einen längerfristigen Kontakt suchen.

Ich schließe mich den Vorrednern/innen an:
entweder es steht direkt unter Vorlieben (ich mag es), man benimmt sich bei einem Schreiben oder Treffen (ausschließlich in der Öffentlichkeit)nicht merkwürdig oder die Sache hat sich direkt erledigt.

Ich bin inzwischen auch wesentlich misstrauischer geworden & zunehmend distanziert zur gesamten Seitens
Auch was Gruppen Entwicklungen und deren Mitglieder angeht.

Have a nice evening.🫥
*********tykat Frau
243 Beiträge
Tatsächlich frage ich mich diese Sache bei jedem Mann, den ich date. Ich habe immer das Gefühl, dass ich für Sex genüge und auch durchaus danach noch tolle Gespräche etc stattfinden, aber dass es den meisten Männern peinlich ist, mit jemandem mit meiner Statur gesehen zu werden. Somit finden Treffen ausschließlich drinnen statt.
Mal davon abgesehen, dass heutzutage eh kaum jemand ne Beziehung sucht.... bist du dick, ist es noch schwieriger behaupte ich mal.
Ich hab mich damit abgefunden. Für Sex bin ich ok, für mehr nicht🤷‍♀️
*****586 Paar
60 Beiträge
Zitat von *********tykat:
Tatsächlich frage ich mich diese Sache bei jedem Mann, den ich date. Ich habe immer das Gefühl, dass ich für Sex genüge und auch durchaus danach noch tolle Gespräche etc stattfinden, aber dass es den meisten Männern peinlich ist, mit jemandem mit meiner Statur gesehen zu werden. Somit finden Treffen ausschließlich drinnen statt.
Mal davon abgesehen, dass heutzutage eh kaum jemand ne Beziehung sucht.... bist du dick, ist es noch schwieriger behaupte ich mal.
Ich hab mich damit abgefunden. Für Sex bin ich ok, für mehr nicht🤷‍♀️
Damit solltest du dich keineswegs abfinden!
*********tykat Frau
243 Beiträge
@*****586
Naja, ich bin ja verheiratet. Wir leben poly. Ich hatte auch schon weitere Beziehungen, aber seit mit dem letzten Schluss war, hab ich eben nur noch Männer kennengelernt die nur sex wollen
*********hoko Mann
16 Beiträge
Zitat von *********tykat:
Tatsächlich frage ich mich diese Sache bei jedem Mann, den ich date. Ich habe immer das Gefühl, dass ich für Sex genüge und auch durchaus danach noch tolle Gespräche etc stattfinden, aber dass es den meisten Männern peinlich ist, mit jemandem mit meiner Statur gesehen zu werden. Somit finden Treffen ausschließlich drinnen statt.
Mal davon abgesehen, dass heutzutage eh kaum jemand ne Beziehung sucht.... bist du dick, ist es noch schwieriger behaupte ich mal.
Ich hab mich damit abgefunden. Für Sex bin ich ok, für mehr nicht🤷‍♀️

Ganz ehrlich. Wäre ich in deinem Alter und in Hamburg, dann würde ich mich sehr gerne mit dir zeigen. Du bist eine zauberhaft schöne Frau und das solltest du nie vergessen. 🥰💋
*******x97 Mann
11 Beiträge
Ich sehe in letzter Zeit viele BBW in der Öffentlichkeit unter anderem auf der Arbeit habe ich auch eine BBW als Arbeitskollegin welche aber schon verheiratet ist

Ich habe sogar auch schon mit einigen BBW Frauen gesprochen welche genau wie ich auch gerne Metal Musik und Videospiele mochten wichtig dabei ist wenn man mit den übergewichtigen Frauen in der Öffentlichkeit redet also BBW Frauen dass man diese dann nicht belästigt.
***ta Frau
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******x97:
Ich sehe in letzter Zeit viele BBW in der Öffentlichkeit unter anderem auf der Arbeit habe ich auch eine BBW als Arbeitskollegin welche aber schon verheiratet ist

Ich habe sogar auch schon mit einigen BBW Frauen gesprochen welche genau wie ich auch gerne Metal Musik und Videospiele mochten wichtig dabei ist wenn man mit den übergewichtigen Frauen in der Öffentlichkeit redet also BBW Frauen dass man diese dann nicht belästigt.

Irgendwie finde ich deinen Beitrag schwierig.

Kann natürlich an einer unglücklichen Wortwahl liegen.. aber beim lesen schrie alles in mir „Hiiiiilfe, ganz komischer Beitrag !!!“.
******dra Frau
362 Beiträge
Also ich bin ja schon älter und habe auch schon viele Erfahrungen gesammlt. Mein Problem hier ist das ich mir oft auch nur wie ein Notstopfen vorkomme, weil sie das ganze WE schon verzweifelt Frauen angeschrieben haben und vielleicht keine antwortet, versuchen sie es dann bei einer Dicken.
Leider kann man den Männern aber immer nur vor den Kopf gucken und da sie im besten Fall dein Profil gelesen haben, erzählen sie dir natürlich genau das was du hören willst. Sie suchen dann auch eine Beziehung und stehen total auf ältere Frauen und üppig muß sie sein. Klar, steht alles in meinem Profil. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten von denen nur einen ONS suchen.
Mit der Öffentlichkeit habe ich selten Probleme gehabt, aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir uns in der Regel auch in meiner Heimatstadt treffen, dort kennt ihn doch niemand, warum sollte er sich dort also schämen? Interessanter würde es aber, wenn er eine BBW mal in seinem Freundeskreis vorstellen sollte. An der Stelle trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Aber so weit kommt es ja eh nie.
Ich hatte hier schon wirklich viele Dates, aber draus geworden ist nie was. Da kommt man sich eben irgendwann einfach nur noch benutzt vor.
Ich will damit aber nicht sagen, dass das nur dicken Frauen passiert. Ich denke das es schlanken Frauen genauso passiert, dass sie nur ausgenutzt werden. Nur mit der Öffentlichkeit wird es da keine Probleme geben.

Stellt euch mal vor, ein junger Mann steht total auf BBW. Dann findet er auch eine passende junge Dame in die er sich dann verliebt. Dann will er es irgendwann an seinem Arbeitsplatz erzählen. Was denkt ihr sagen die anderen männlichen Kollegen, wenn er sagt das seine neue Freundin aber richtig dick ist. Ich denke nämlich das da der Gruppendruck unter Männern auch sehr hoch ist. Denn dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen wir eben einfach nicht.
Es gibt bestimmt Männer, die dazu stehen, aber woran erkenne ich die? Es steht leider niemandem auf die Stirn geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.