Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
253 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Alles normal, nur im Club klappt der Sex nicht - Tipps?35
Mein langjähriger Bekannter ist auf den Clubgeschmack gekommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips wie es bestimmt nicht klappt

*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Tips wie es bestimmt nicht klappt
*lol*

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Warum hab ich euch denn am Samstag gar nicht gesehen in der Villa... ? *g*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Der Artikel
und das Video ist der Knaller... *ggg*

An viele Herren der Schöpfung,
bitte schaut euch das an... *top*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Tips wie es bestimmt nicht klappt
Fotos mit
• vollen Aschenbechern und leeren PET-Flaschen
• Geschirr der letzten Mahlzeit auf dem Tisch
• allen verfügbaren Haustieren
• aufgeplatzten Sofapolstern
• schiefen Gardinen

Profiltext
• vom Textgenerator erstellt
• fängt in jeder Zeile mit "ich" an
• ohne jede Rechtschreibung und Zeichensetzung
was mir auch so in den sinn kommt...
die Namen!!!

ich weiss es ist schwer sich hier einen namen zu suchen den es noch nicht gibt und man will ja auch was damit aussagen , aber ich muss ehrlich gestehen das es bei mir bei manchen namen schon vorbei ist.

ich nenne ein paar beispiele die ich aber jetzt gerade eigentlich frei erfinde falls ich jemand nennen sollte den es wirklich hier gibt, tut mir das leid ist keine absicht, ich werde auch versuche es noch extra zu überspitzen,

mMr 50x10cm
RudiSuperRammler
IchBinDerBeste
ich denke ihr versteht welche art von name ich meine.
ich find es immer echt gruselig sowas zu lesen.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Namen
Ich finde das mit den Namen auch relativ wichtig... mir geht's da genauso... *nachdenk*

Ich möchte auch keinen *nein*

-ichverehremeinenSchwanzos
-Dirbesorgichesgleichaberrichtig
-ICHbinGottesgeschenkandieFrauenwelt
oder
-KnieniederundschluckDuLuder

kennenlernen *nene*
*gg* (Die Namen sind jetzt auch frei erfunden und ich hoffe die gibt's nicht wirklich)



*knips* Was ich auch recht unsexy finde.
Fotos mit dem Bügelbrett hinten im Bild, oder die gesamte (Bügel)-Wäsche der letzten Wochen.

*knips* Oder so Schwanzbilder von oben geschoßen im Bad, mit den Füßen auf dem Retrobadezimmerteppich aus den 70ern, ganz interessant ist dabei auch immer die wilde Farbgebung.

Was auch ganz witzig ist, sind Fotos von Männern (die es anscheinend nicht gewohnt sind zu fotografieren oder fotografiert zu werden) die dabei so angestrengt und ernst gucken, dass sie dabei (ungewollt) einen mit dem angestrengt/ zornigen Ausdruck eigentlich in die Flucht schlagen. *angsthab*



Deshalb liebe Männer:
-lieber (gerne draußen) einen Freund/ Freundin knipsen lassen, dabei Spaß haben und lächeln
-oder doch in ein paar Profifotos investieren?!
jaaaaaaaaaaa
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
deine namen sind so geil, aber die gibts garantiert nicht die wären glaub ich viel zu lang, aber jaaaaaaaa genau solche namen meint ich auch, die sind einfach abstoßend,
s mag die ein oder andere dame geben die darauf abfährt aber ich denke der großteil wird eher so denken wir wir.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
*g*

Du meinst???

*ironie*
Beispiel (nickname)
-19,5

Lieber 19,5,

dein Profil ist so aussagekräftig und auf das Wesentliche begrenzt...
Wir sollten uns unbedingt auf einen Cafe treffen und das Ganze vertiefen.


Herzlichst
Eleonore
...


HAR HAR
Ich greife das Thema....
....nochmals auf!!

Was bei mir auch gar nicht geht, ist die Frage: "Was brauchst du aktuell?"
(Wurde mir heute mal einfach so geschrieben!)
Da ich eine ehrliche Haut bin und höflich sein wollte, schrieb ich zurück
"Urlaub, Geld, Putzfrau und Gärtner!"
Er hat sich dann nicht mehr gemeldet!
Hab ich da was falsch gemacht??? 😂🤣😂
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@honey
*lach*
Ich sag da sehr gerne
Schloss, Insel, Flugzeug das mich hin-und herfliegt...


Ich finde man sollte immer ehrlich sein und direkte Fragen, vertragen durchaus direkte Antworten... *omm* Har Har


Ich liebe ja auch immer die Frage:
"was machst Du gerade" da bin ich auch immer versucht...weniger "sexy" zu antworten... *anmach*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Gerade heute erlebt...
......wenn man meint man würde geistreiche Gespräche führen und mir in jeder Nachricht schreibt ich wäre hirnlos oder ich solle mein Hirn benutzen und wenn ich dann schreibe das mir das nicht gefällt antwortet ich wäre dreist, es würde bei mir klemmen und Bewegungsunfähig wäre auch nichts für ihn.
Und dann die Unterhaltung beendet, so das ich da nicht mal drauf reagieren kann
????....ich glaub ich bin wirklich hirnlos.....ich kapiere es nicht....verstehe den "witz" an der Sache nicht.
Ich hätte mich gerne darüber aufklären lassen....aber naja....abgehakt.
Zum Glück gibt es ja noch genug andere tolle Männer hier
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*troest* *taetschel*
hmmmmm?
ist mit in letzter zeit mehrmals passiert.
ich werde von männern angeschrieben die unter 30 sind und als begrüßung steht dann in der *mail*

hallo junge frau oder guten tag junge frau.
jetzt mal ehrlich, wie soll ich mich da fühlen? geschmeichelt?? ne wohl eher verarscht!!
also sorry jungs. schaut euch profile erstmal genauer an bevor ihr irgendeine scheisse von euch gebt. *nene*
Sorry jungs, aber sie hat recht, hihi

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Immer wieder gern genommen ja auch das hier:

ER schreibt mich an, eindeutiges Angebot, sogar relativ höflich und fast vollständiger Satz.

Ich so: Danke für dein Interesse, aber dein Angebot nehme ich nicht an.

Er so: Du fette Schlampe, was bildest du dir eigentlich ein ? Dich hätte ich doch nichtmal mit 3,8 im Turm angefasst.

....oder beliebige andere Nettigkeiten.

So richtig das breite Grinsen im Gesicht erinnere ICH dann freundlich daran:

Wer hat denn hier WEN angeschrieben ?

Lande SOFORT auf Igno und darf mich dann auf weitere nette Nachrichten freuen. und immer wiederkehrende Besuche auf meinem Profil..... *zwinker*

Denn EIGENTLICH hätte er mich doch mehr als gerne mal "angefasst" *zwinker* *grins*


Auch eine Art Komplimente zu verteilen, Jungs *haumichwech*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Gekränkte Eitelkeit

Hab auch öfter Komplimente von jemanden bekommen für eine Fotos. Er wollte ich sogar mit mir treffen.
Ich ihm geantwortet...momentan nicht. Er war ganz nett und ich wollte ihm nicht gleich abschmettern.
Er fand es schade.
Nach einiger Zeit hat er mich wieder angeschrieben das wir uns doch mal treffen wollten.
Ich muss gestehen das ich mir dann ersteinmal den Nachrichtenverlauf anschauen musste, konnte mich gar nicht mehr erinnern das wir uns treffen wollten.
Habe dann auch geschrieben das ich geschrieben hatte "momentan nicht"
Er ....wann passt es denn jetzt
Ich.....sorry aber gar nicht
(Ich finde es immer schwierig jemanden, der eigentlich so ganz nett gewirkt hat abzusagen. Das war auch blöde, weil ich vorher geschrieben hatte das ich "momentan" nicht kann. Hätte ich lieber gleich gesagt das ich gar nicht möchte. Also hab ich gedacht das ich es dieses Mal direkt schreibe)
Naja, auf alle Fälle kam zurück....das er gerade sieht das ich viel zu viele Gewicht habe, gar nicht seine Gewichtsklasse wäre. Und schwupps bin ich auch auf der Ignoliste

Echt jetzt???? Ich frag mich gerade für welche Fotos er Komplimente gegeben hat. Und Zugriff auf meinen Gesichtsordner hatte er auch.

Bei so manchen Männern kann man nur den Kopf schütteln.
Ich hab ja gerade nochmal den Nachrichtenverlauf angeschaut...er hat ja nun wohl ein Paarprofil. Grins......jetzt würde mich ja mal interessieren ob die Dame schlank ist.
Dann hat er wohl nur mal eine Dicke fürs Bett gesucht. und als die nicht wollte Ignoliste
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ******i63:
Gekränkte Eitelkeit


....ja ganz genau so ! Immer ruhig direkt Nein Danke sagen.... deine Zeit ist zu kostbar für rumgeeiere..... und was nützt es wenn sich jemand anderes womöglich unberechtigt Hoffnungen macht, von denen du klar weißt, dass wird sowieso nichts, weil es für dich nicht passt ?
Wäre der wirklich nett gewesen, dann wäre es schade. So kann es und er dir zum Glück egal sein *g*
******tee Mann
640 Beiträge
Kein rein männliches Problem.....

leider passiert das nicht nur den Frauen.
Nett über längere Zeit geschrieben, dann kommt Ihre Frage nach einem Treffen und ob ich Ihr den DT beibringen wolle. Ich habe dankend abgelehnt, dann kamen erst die Beleidigungen und dann Igno...
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Zum Glück sind es ja nicht viele.
Ich bin nun 11 Jahre hier angemeldet und von vielen Männern und auch Frauen angeschrieben worden. Auch kenne ich schon viele real.
Da waren vielleicht 4 oder 5 dabei die so reagiert haben.
Die dümmsten waren die 2 die ich hier beschrieben habe.

Aber die schießen sich damit ja meist ein Eigentor.
Mal ganz ehrlich, was erwartet ihr von einer Plattform wo es nur um Sex geht, egal in welcher Art?
Die Männer finanzieren den Damen und Paaren die Plattform und auch die Swingerclubs.

Auf FB wird schon rum geheult, dass das Nivau immer weiter fällt und dann erwartet ihr ernst haft ein Nivau was die Jugend von heute nicht gelernt hat und die meisten schon wieder vergessen haben!?

Wenn solche begriffe wie Titten, Ärsche, Fotzen usw. die normale umgangs Sprache ist und alle dort mit machen und Bilder posten wie soll dann Respeckt und Nivau entstehen?

Wie soll ein Mann reagieren wenn die eine Frau auf einem Bild liegt, ihren Muschi in die Kamera drückt und dabei steht: wer hat Lust mich zu fi...?

Oder wenn ein Mann sein Glied in die Kamera hält und schreibt ich bin immer bereit für euch, was soll da eine Dame denken wenn sie gerne mit ihm ...?

Macht ihr euch nicht zu einfach, wenn ihr nach Nivau und Respeckt schreit in einer Welt wo es so etwas seid dem Internet nicht mehr gibt?

Und dann überlegt euch einfach mal wo ihr hier seid!
Es schauen alle nur nach den Bildern und keiner erkent die weißen dinger auf dem grauen Hintergrund!
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Klar ist es eine Sexplattform
Aber es geht doch auch anders.
Und ich würde es auch nie verteufeln das mich jemand anschreibt und Sex will.
Was mich stört ist dieses Beleidigen. Das muss doch nicht sein.
ES gibt auch Momente wo ich enttäuscht bin, aber deshalb muss ich doch niemanden beleidigen und ignorieren
Auch hinter Profilen die wirklich viele FSK18 Fotos im Profil haben verstecken sich manchmal total tolle Leute.
Und wenn jemand schreibt das er was zum fi.... sucht oder verheiratet ist dann weiß ich doch woran ich bin und kann selber entscheiden ob ich mich darauf einlasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.