Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
252 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?494
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf trainierte?

*********ly96 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr auf trainierte?
Mal eine Frage an die Damen.. steht ihr auf trainierte Männer oder mögt ihr auch „Bbm“ also dickere Männer?
*********tykat Frau
243 Beiträge
Ich hab keinen bestimmten Typ, wenn es um Beziehungen geht. Ich achte mehr auf das große Ganze....aber ein objektiv sind muskeln heiß... ja🙈🤣
********eude Frau
186 Beiträge
Also klar, die Anziehung/Chemie muss passen, aber da ich hier nicht den Mann fürs Leben suche und nunmal primär die Optik das erste ist wonach ich gehe, stehe ich sehr auf große trainierte Männer *herz2* Ich liebe ausgeprägte Schulter- und Armmuskulatur, bisschen Bauch darf er natürlich gerne haben *lolli* Da werde ich einfach schwach..
*******ed86 Frau
711 Beiträge
Ich stehe rein äußerlich eher auf schlankere/trainierte Männer. Ausschlaggebend ist aber definitiv die Sympathie, Anziehung, Humor... der Charakter und die zwischenmenschliche Chemie eben.
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Wenn es nicht zu extrem ist, hat es durchaus seinen Reiz. Aber festgelegt bin ich da auch nicht. Das Komplettpaket muss stimmen.
*****l77 Frau
147 Beiträge
Bei mir geht die Tendenz eindeutig zu Männern mit einem gewissen Speckdrum 😁. Wenn trainiert, dann auf jeden Fall lieber Muskeln im Speckmäntelchen 😊statt Sixpack
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von *********ly96:
Steht ihr auf trainierte?
Mal eine Frage an die Damen.. steht ihr auf trainierte Männer oder mögt ihr auch „Bbm“ also dickere Männer?

Da bekenne ich mich mal. Muskeln machen mich einfach schwach. *grins*
*******0_24 Mann
62 Beiträge
Ich denke die Chemie muss passen. Ansonsten macht es keinen Sinn.
*******nger Mann
390 Beiträge
Zitat von *****l77:
Bei mir geht die Tendenz eindeutig zu Männern mit einem gewissen Speckdrum 😁. Wenn trainiert, dann auf jeden Fall lieber Muskeln im Speckmäntelchen 😊statt Sixpack


Bei mir ist es eher ein Sixpack im Speckmantel 😇
******ily Paar
69 Beiträge
Na das Auge isst mit und gegen einen ansprechenden Body hab ich nix....aber die Chemie muss stimmen....ich mags aber auch kuschelig....so wie ich selbst bin *zwinker*
*********Curvy Frau
56 Beiträge
Sowohl als auch...
Ich stehe definitiv nicht nur auf trainierte Männer, aber finde einen schönen Körper durchaus auch anziehend. Im Vordergrund stehen für mich immer andere Attribute, aber Männer, die trainiert oder gut definiert sind und dabei den Anschein machen, dass sie nicht denken sie seien die "Könige der Welt",sondern einfach gerne Sport treiben und eher "bescheiden" agieren, sind schon auch sehr heiß. 🔥
**********l1988 Frau
749 Beiträge
Ich mag "stabile" Männer. Also gerne muskulöse Arme und Beine und ein breites Kreuz. Sixpack muss nicht sein, darf aber. Ich habe aber auch nichts gegen etwas Wäsche auf dem Waschbrett 😉. Zu viel Bauch mag ich aber nicht.

Das wichtigste ist die Chemie. Stimmt diese treten meine optischen Anforderungen auch gerne hinter einem tollen Charakter zurück.
***a1 Frau
78 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass ich trainierte Männer durchaus sexy finde. Aber bevorzuge am Ende einfach einen „normalen schlanken“ Typ mit einem Ansatz von Muskeln oder aber einfach nur schlank. Mollige/dicke Männer finde ich nicht so ansprechend. Ich mag es einfach nicht. Wobei ich aber tatsächlich mal einen Freund hatte, der war etwas mollig und weil alles andere wie Humor usw. Passte, habe ich mich doch in in verliebt 😌. Aber das ist ewig her.

Am Ende ist es natürlich das große Ganze was passen muss, nicht nur das Äußere, aber man lernt ja meist den Menschen erst kennen, wenn man ihn gesehen hat. 🙂
Ein interessantes Thema, danke für den Einblick liebe Damen 😉
*****huk Frau
770 Beiträge
Also, ich mag es nicht so Muskel bepackt. Gerne ganz normal. Hauptsache die Proportionen stimmen überein. Ich mag tatsächlich keine deutlich übergewichtigen Männer, oder Männer mit ausgeprägtem Bauch.
Das funktioniert sexuell auch nicht besonders gut. Außerdem möchte ich mir bei meinem Bett während die Schwungmasse bebt, keine Gedanken über die Punktbelastung meines Lattenrosts machen. *lol*

Definierte Körperlinien sind sexy, aber Waschbrettbauch schüchtert mich zu sehr ein. *zwinker*
****23 Frau
21 Beiträge
Ich brauche keine Muskelpakete ..,das ist mir too much
Und ich weiß nicht warum, aber bisher habe ich mit so absolut hübschen Männern nur doofe Erfahrungen gesammelt 🤷‍♀️
Seit mir nicht böse aber ich schließe das Thema. Vielleicht bin ich zu empfindlich aber ich finde das führt dazu das sich einige nicht mehr wohl fühlen bei uns und das möchte ich vermeiden .
Danke fürs Verständnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.