Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13475 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrglaube zum Thema Squirting

**********tiful Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Irrglaube zum Thema Squirting
Hallo ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage zum Thema Squirting. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer das Squirten bei Frauen mit einem Orgasmus gleichsetzen. Das mag bei einigen oder sogar vielleicht auch vielen Frauen ja der Fall sein, Fakt ist aber, dass Squirting nicht bedeutet, dass ein Orgasmus stattgefunden hat.
Ich persönlich genieße es zu squirten. In 95 Prozent aller Fälle passiert das aber kurz vor einem Orgasmus und es ist dann relativ frustrierend wenn der Mann aufhört, weil er denkt, dass ich gekommen bin.
Bin ich eher ein Einzelfall oder geht es anderen Frauen auch so wie mir? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Und an die Männer:
Ist euch allen klar, dass eine Frau nicht automatisch einen Orgasmus hat, nur weil sie squirtet?
*******life Mann
882 Beiträge
Ich lese mal heimlich mit 😁🙈
*********ut54 Paar
1.233 Beiträge
Nun das kann ich irgendwie nicht verstehen. Die Frau Squirt und der Mann hört auf mit der behandlung???
Ich, Hans werde dann erst richtig rallig und mach dann erst richtig weiter. Bis die Frau von eine in die ander Explosion kommt.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Ich bekomme so keinen Orgasmus, es ist einfach ein gutes Gefühl.

Ja, viele Männer denken so, denn ich wurde dann schon oft gefragt, wie oft ich gekommen bin.

.... weil ich halt viel gespritzt habe.

Jetzt haben viele Frauen ja auch verschiedene Trigger, die das squirten auslösen.... Penetration, Fingern, Lecken.....
*******410 Paar
892 Beiträge
Ich lese auch mal neugierig mit 😇, habe aber absolut keine Erfahrung damit 😉
***_2 Paar
212 Beiträge
(ER schreibt):
Ist bekannt und wird natürlich auch berücksichtigt. 😉
*********ut54 Paar
1.233 Beiträge
@*******412
Können wir im Urlaub ja mal drüber reden *top* *knuddel* *kuss2*
****856 Frau
25 Beiträge
Ja, das kenne ich. Die Herren sind einfach großteils schlecht informiert und nehmen ihre Einstellung und Wahrnehmung als Realität. Squirting ist bei mir Squirting und nicht ein Orgasmus. Es ist schön, wenn beides zum selben Zeitpunkt passiert, aber das Squirting alleine ist schon ein Genuss.
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Als Tantrischer (Yonimassage ) Masseur ist mir das natürlich bekannt. Es ist aber manchmal nicht einfach zu erkennen wann die Dame einen Orgasmus hat. Frauen können so unterschiedlich sein.
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Ich bin vermutlich einer der wenigen, der bisher fast nur mit Frauen zu tun hatte, die entweder nicht squirten können oder nicht wissen, wie das bei ihnen geht und es mir daher nicht vermitteln konnten. Einmal ist es bei einer eher zufällig passiert, und da ging es mit einem Orgasmus einher, es war aber nicht der erste, den meine Finger in der Session bei ihr ausgelöst hatten. Und das Squirten passierte dann auch erst beim Fisting. Wie gesagt, ein Zufallstreffer, haben es in späteren Sessions nicht wieder hinbekommen.
Daher danke ich auf jeden Fall schon mal für die Klarstellung. Denn obwohl ich irgendwoanders schon mal gelesen hatte, dass Squirten mit einem Orgasmus einhergehen kann, aber nicht muss, ist es gut, das nochmal so explizit zu hören. Und wenn ich mit einer Frau intim werden sollte, die mir zeigen kann, wie das Squirten bei ihr ausgelöst werden kann, werde ich das natürlich definitiv berücksichtigen. ☺️
*********n2018 Mann
108 Beiträge
Natürlich sind das zwei verschiedene (wundervolle) Zustände, und beide hängen mit intensiver Erregung zusammen. Aber meist erlebe ich es so, dass das Squirting von einem Orgasmus begleitet wird, häufig zugleich, mitunter hintereinander. Als Partner ist es dann wichtig, die Spannung halten zu können und den Übergang zu ermöglichen.
Beim Fisting verhält es sich ähnlich, auch hier geht das eine mit dem anderen einher...
**********rieff Mann
166 Beiträge
Wie bei allem, gilt auch hier, Kommunikation ist alles! Ich habe auch lange nicht gewusst, dass das eine nicht jedes Mal unbedingt auch das andere bedeuten muss. An dieser Stelle Danke an die freundliche aber bestimmte Aufklärung durch meine damalige Spielgefährtin.

Trotzdem würde ich nicht unbedingt sofort weitermachen und auf den nächsten Sqirt / Orgasmus hinstimulieren. Da freue ich mich über eine kleine Kommunikation, ob eine weitere Runde gewollt ist oder nicht. Wenn man sich besser kennt, braucht es meist nur einen wörtlichen Augenblick, um zu wissen, was sie will. Aber das ist ja immer gleich, sondern abhängig von Person, Situation, Gefühl, Tagesform, Vorlieben. Deshalb würde ich da meine eigene Lust oder mein theoretisches Wissen nicht als alleinige Entscheidungsbasis nehmen.
****66 Paar
389 Beiträge
Ja, es ist traurig,
die meisten, oder mindestens sehr viele, haben Null Ahnung was sich dann auch in den Gesuchen und deren Wortschöpfung widerspiegelt. Halt das übliche wie " Ich will heute.... oder Ich will dieses oder jenes..." . Leider werden diese es nie begreifen und erst recht nicht hier lesen um zu verstehen.
****mme Frau
805 Beiträge
Ich gehöre zur Fraktion squirten ist unabhängig zum Orgasmus. Squirten und die Handlung dafür ist aber sehr geil und ich genieße es. Männer tun sich schwer, diese Erregung mit einem Orgasmus zu differenzieren. Und das verstehe ich auch. Ich sage da auch was.
*****022 Frau
210 Beiträge
Ich denke auch Kommunikation ist der Schlüssel zu allem. Ich finde das Squirten manchmal so intensiv, dass ich erst Mal runterkommen möchte.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Das Gefühl beim squirten ist ein sehr schönes, aber definitiv kein „klassischer“ Orgasmus.

Trotzdem kann dieses „Gefühl“ sehr befriedigend und fordernd sein.

Ein absoluter Abturner ist für mich, wenn Mann auf Krampf versucht, mich zum abspritzen zu bringen. Quasi ein Garant für eine Dürre in der Oase 😉

Am schönsten ist es mit ganz viel Vertrauen, Lust und Fingern, die wissen was sie tun ❤️
*********lner Mann
399 Beiträge
Mir war es nicht klar das eine Frau nicht gleichzeitig kommt. Ich werde aber nun noch mehr weitermachen als ich sonst schon weitermache.
****856 Frau
25 Beiträge
Ich bin so bei euch, Mädels. Das Squirten kann bei mir auch intensiver als ein Orgasmus sein. Ich denke auch, dass das durchaus schwierig zu unterscheiden ist für die Herren, stimmt auch.
*******n_B Mann
2.392 Beiträge
Ich liebe es, wenn eine BBW Frau mich beim Facesitting mit ihrem Squirt eindeckt.
Trotzem mache ich immer weiter, solange bis sie es nicht mehr aushält.
Ein Orgasmus allein stoppt mich noch nicht.
Ich höre erst auf, wenn sie darauf besteht oder es absolut nicht mehr aushält.
Allerdings bin ich erstaunt, wieviel die Frauen aushalten und wie lange sie dabei herhalten.
Ich hatte schon geswollene Lippen vom Saugen und einen Krampf in meiner Zunge *xd*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Zitat von *********lner:
Mir war es nicht klar das eine Frau nicht gleichzeitig kommt. Ich werde aber nun noch mehr weitermachen als ich sonst schon weitermache.

Ist vielleicht auch nicht Sinn der Sache *zwinker*... Jede Frau ist halt anders.
*********lner Mann
399 Beiträge
Okay aber ich hab bis jetzt auch kurz nach dem dritten Schwall aufgehört, vielleicht mal bis sie stop sagt
**********tiful Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Oh ich freue mich total über die vielen Reaktionen. Vielen Dank, dass ihr eure Erlebnisse und eure Meinung teilt *happy* *g*
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Da bin ich ja schon fast froh, dass ich (anscheinend) nicht squirten kann *g* (und nein ich suche keinen Mann der jede zum squirten bringt)
********2020 Mann
81 Beiträge
Da ich mit meiner Freundin sehr offen über alles reden …. Wir wollen ja beide Spaß haben …. Ist mir klar dass squirten nicht gleich Orgasmus ist ….
Sie kann squirten ohne Orgasmus und auch einen Orgasmus bekommen ohne zu squirten
Wir lieben beide das fisten , wenn ich Sie intensiv fiste , spritzt sie oft und hat dann später einen Orgasmus
Ich kann ihr squirten durch intensives fingern „zwangsherbeiführen“ was für sie dann aber ehr unangenehm und körperlich anstrengend ist….
Generell finde ich es schon sehr geil wenn sie Squirtet …. Was natürlich auch schonmal stressig werden kann ….weil man im Rausch der Lust nichts untergelegt hat besonders ….Wenn man in einem Hotel ist und nicht mal eben die Bettwäsche wechseln kann…. 🤣🙈
********_Mum Frau
172 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zu denen, die fast immer spritzen, bzw. Plätschern.
Mit Orgasmus oder ohne, bei der Penetration oder eben schon beim Vorspiel.
Ich kanns steuern, aber will ich gar nicht.
Wir leben es und freuen uns jedes Mal darüber, besonders, wenns ihm in der Reiterstellung durch die Poritze läuft.

Was ich für mich übrigens nicht wirklich bestätigen kann ist der Umstand, dass es dafür einen besonderen Erregungsgrad benötigt.
Vielleicht bin ich aber auch ein Einzelfall, der schon nach wenigen Minuten soweit ist.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich extrem geil auf meinen Freund bin, so wie ich das vorher nie erlebt habe. Mit reifender Beziehung übrigens komischerweise mehr, als anfangs, wo wir nur eine rein sexuelle Beziehung hatten.
Ich sehe ihn und schon ist Party im Unterleib.
Es endet nahezu grundlegend in einer Pfütze 😅
Das war vom ersten Date an anders so und wird immer intensiver.

Fakt ist bei mir aber: habe ich einmal gespritzt, brauch ich nen Moment Pause, egal ob mit oder ohne Orgasmus.
Ohne ist die Pause nur ein paar Sekunden, mit brauch ich mal 2 Minuten, ehe es weitergehen kann.
Für ausschweifende 'Squirtsessions' benötige ich aber auch wirklich was zu trinken oder muss mal essen zwischendurch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.