Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 8

@*******2019 ich war so frei und habe deinen beitrag hier her verschoben, ich hoffe so das du fündig wirst
Guten Abend *g*
Ich freue mich auf netten Austausch mit Paaren, Frauen und Männern
In der Umgebung von 844
*******ua73 Mann
25 Beiträge
Suche Sie für schöne Stunden Raum Ulm + 50KM.
Freu mich auf eine PN
PLZ 88
Hallo Wir suchen ein Paar das zu uns passt zum Aufbau einer Freundschaft und eventuell auch Mehr *g*
Raum M

Suche BBW Dame mit wirklich überall den entsprechenden Rundungen…
Umso mehr desto besser:-)

Viele Grüße
88*** Bodenseekreis, Friedrichshafen, Lindau Vorarlberg, Ravensburg
+ viele Kilometer für die richtige Frau *zwinker*

Dein Wohlfühlen steht an erster Stelle.
Ob Therme, Essen gehen, ein Seespaziergang oder gleich ein heißes Abenteuer. Wir sind Erwachsen und man kann alles vorher abklären.

Ich bin 28, charmant, kräftige Statur und 1,83 groß. Schau doch Mal auf mein Profil und schreib mir eine Nachricht *g*
*********r9167 Paar
577 Beiträge
Wir sind ein verspieltes und verschmustes Paar aus dem Allgäuund suchen eine liebe Freundin für uns. Wir wünschen uns eine langfristige Dauerfreundschaft mit intensivem Plus mit einer bi oder bi- interessierten Frau. Wir legen in erster Linie Wert auf den Charakter, mögen keine Raucher oder ungepflegte Personen. Sehr gerne ein paar Kilos mehr und Haare stören uns auch nicht. Wir stehen auf Cunnilingus, Spielzeug, spielen gerne mal Doktor und Schwester und stehen darauf, eine Frau zu fisten. In unserer Freizeit fahren wir sehr gerne mit dem Ebike und stehen auf gutes Essen.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
20.11.2022

Hallo Zusammen,

wir haben am 20.11.22 Zeit und hätten Lust auf ein Treffen.
Schaut einfach auf unser Profil und meldet euch bei uns.

LG
M u T
*********r9167 Paar
577 Beiträge
Freundin gesucht
Welche Sie möchte sich von uns beiden denn regelmäßig so oder ähnlich verwöhnen lassen? Wir sind besuchbar und können einladen. Dauerhafte Freundschaft Plus wäre wünschenswert.
Bild ist FSK18
********ge36 Mann
838 Beiträge
Zitat von *******Paar:
20.11.2022

Hallo Zusammen,

wir haben am 20.11.22 Zeit und hätten Lust auf ein Treffen.
Schaut einfach auf unser Profil und meldet euch bei uns.

LG
M u T
Könnt euch gern melden
@*********r9167 bitte auch im kontaktbereich an den fsk 18 Haken denken , danke *gg*
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Lust auf fremde Haut

Wir haben Lust auf fremde Haut am Wochenende.
Wir stehen auf PT in getrennten Räumen .
Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt schreibt uns doch einfach eine PN wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Mollie-Paar
Hallo,

ich bin auf der Such nach spannenden Kontakte aus Augsburg und Umgebung.

Freue mich von euch zu hören.
Gibt es eventuell einen Stammtisch in München oder Umgebung oder gibt es Interesse, so etwas mal ins Leben zu rufen?
********nroe Frau
525 Beiträge
Zitat von **********Dolce:
Gibt es eventuell einen Stammtisch in München oder Umgebung oder gibt es Interesse, so etwas mal ins Leben zu rufen?

Auch wenn deine Frage schon älter ist, ich hätte an einem solchen Stammtisch großes Interesse.
*******ng82 Mann
31 Beiträge
Wer möchte mich kennenlernen
86899 Landsberg am Lech und Umgebung, ich bin hier auf der suche nach neuen Kontakten und würde mich freuen wenn du mein Profil besuchst und mir eine Nachricht schreibst.
*********chaf Paar
11 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Zitat von **********Dolce:
Gibt es eventuell einen Stammtisch in München oder Umgebung oder gibt es Interesse, so etwas mal ins Leben zu rufen?

Auch wenn deine Frage schon älter ist, ich hätte an einem solchen Stammtisch großes Interesse.

Wir hätten auch Interesse daran, ein paar nette, neue Bekanntschaften zu machen. *g*
Ich bin ein wenig schüchtern und würde mich viel wohler fühlen, wenn es ein Stammtisch wäre, bei dem ich nicht allein durch mein Gewicht heraussteche. Ich bin mir sicher, meinem Mann geht's da ähnlich.
*******ster Mann
374 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche auch im Bereich 8, besser Richtung 861 eine Sub.
Mehr findet ihr bei Interesse heraus wenn ihr auf mein Profil schaut.

Wünsche euch eine schöne Woche
LG
******ner Mann
73 Beiträge
In einer Welt, die oft von einem einheitlichen Schönheitsideal geprägt ist, möchte ich heute die Schönheit der Curvy Frauen feiern. Sie verkörpern eine Vielfalt, die so inspirierend und faszinierend ist, dass ich nicht anders kann, als darüber zu schwärmen.

Die weichen Kurven, die sanften Rundungen – sie erzählen Geschichten von Sinnlichkeit, Stärke und Selbstbewusstsein. Curvy Frauen strahlen eine unvergleichliche Ausstrahlung aus, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubert. Ihre Körper sind Kunstwerke, geformt von Leben, Liebe und Erfahrung.

Was mich besonders anzieht, ist ihre Natürlichkeit und ihre Authentizität. Sie haben gelernt, sich selbst zu lieben und ihre Kurven zu umarmen, und das strahlen sie aus. Es ist eine Ausstrahlung, die nicht durch gesellschaftliche Normen definiert wird, sondern durch ihre innere Stärke und Selbstakzeptanz.

In einer Zeit, in der Perfektion oft überbewertet wird, finde ich die Schönheit der Curvy Frauen erfrischend und inspirierend. Sie zeigen, dass Schönheit in allen Formen und Größen existiert und dass wahre Anziehungskraft von Selbstliebe und Selbstbewusstsein kommt.

Als jemand, der die Faszination für Curvy Frauen tief in sich trägt, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Kontakt, der diese Schönheit ebenso schätzt und versteht. Jemand, der die Einzigartigkeit und Anziehungskraft dieser Frauen erkennt und würdigt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenfalls die Schönheit der Curvy Frauen bewunderst, lass uns doch in Kontakt treten. Ich freue mich darauf, mehr über dich zu erfahren und vielleicht gemeinsam die Faszination dieser wundervollen Frauen zu feiern.

Lasst uns die Vielfalt der Schönheit feiern und die Einzigartigkeit jeder einzelnen Frau würdigen, unabhängig von den gesellschaftlichen Normen. Denn wahre Schönheit kennt keine Grenzen und keine Regeln – sie liegt in der Vielfalt und Einzigartigkeit eines jeden von uns. 💖✨
@******ner
Erstmal, nett geschrieben.
Aber ich habe deinen Text nun mehrfach gelesen und komme immer zum selben Schluss.

Du suchst einen weiteren mollyliebhaben um dich mit ihm auszutauschen ????

Falls nicht solltest du deinen Text vielleicht überarbeiten
******ner Mann
73 Beiträge
Danke @******uli

In meinem vorherigen Beitrag habe ich die Schönheit und Vielfalt der Curvy Frauen gefeiert. Es war mir ein Anliegen, ihre Natürlichkeit, Authentizität und die unvergleichliche Ausstrahlung, die von Selbstliebe und Selbstakzeptanz geprägt ist, zu betonen. Dabei wollte ich klarstellen, dass ich persönlich die Faszination für Curvy Frauen tief in mir trage.

Jedoch möchte ich hier eine wichtige Richtigstellung vornehmen: In meinem Beitrag ging es nicht darum, jemanden zu finden, der meine Vorliebe für Curvy Frauen teilt oder ebenfalls die Schönheit dieser Frauen bewundert. Vielmehr bin ich persönlich auf des Suche nach jemanden, der diesn Kriterien entspricht.

Ich danke euch allen für euer Verständnis und freue mich weiterhin darauf, die Vielfalt der Schönheit gemeinsam zu feiern und die Einzigartigkeit jeder einzelnen Person zu würdigen.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Mein Mann sucht eine Frau die sich gerne mit einer Ganzkörpermassage, mit Höhepunkt, verwöhnen lassen möchte.

ich bin eifersuchtfrei, daher schreibt uns bei Interesse gerne an.

LG
M u T
*******ng82 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche eine tolle Frau aus dem Großraum Landsberg am Lech :-). Ich würde mich freuen wenn in dieser Gruppe eine tolle Frau ist die mich kennenlernen möchte und mir eine Nachricht schreibt.
********ge36 Mann
838 Beiträge
Zitat von *********chaf:
Zitat von ********nroe:
Zitat von **********Dolce:
Gibt es eventuell einen Stammtisch in München oder Umgebung oder gibt es Interesse, so etwas mal ins Leben zu rufen?

Auch wenn deine Frage schon älter ist, ich hätte an einem solchen Stammtisch großes Interesse.

Wir hätten auch Interesse daran, ein paar nette, neue Bekanntschaften zu machen. *g*
Ich bin ein wenig schüchtern und würde mich viel wohler fühlen, wenn es ein Stammtisch wäre, bei dem ich nicht allein durch mein Gewicht heraussteche. Ich bin mir sicher, meinem Mann geht's da ähnlich.

Könnt euch gern melden
Hammer frsu mega sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.