Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
253 Mitglieder
zum Thema
Nochmal eine WILDE44 Geschichte2
Die Umkleidekabine Wilde44 war gerade dabei die Kleider bei CEKA…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen lassen zwischen den Brüsten

******r99 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen lassen zwischen den Brüsten
Welche BBW genießt es, Ihrem Herrn mit Ihren Brüsten sein Glied zu massieren, bis es sich voll und ganz entlädt?
**de Paar
3.101 Beiträge
Ungefähr so ?
Bild ist FSK18
******r99 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Eine wunderbare Aufnahme *wiegeil*
*****huk Frau
770 Beiträge
Wieso denn "Ihr Herr"???
Muss es immer um diese Dom/Dev Scheiße gehen?
Kann man nicht einfach mal geilen Sex auf Augenhöhe miteinander haben?? *skeptisch*
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von *****huk:
Wieso denn "Ihr Herr"???
Muss es immer um diese Dom/Dev Scheiße gehen?
Kann man nicht einfach mal geilen Sex auf Augenhöhe miteinander haben?? *skeptisch*

Bestimmt nicht, kann man aber auch weniger abwertend formulieren. *zwinker* Quasi auf Augenhöhe.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Vielleicht meint er mit "Herrn" auch lediglich ihren Partner *zwinker* so ganz ohne Wertung...

Ich Frage mich eher, was bringt ihm die Antwort "Ich" *nachdenk*

Denn das wäre ja die einzige Antwort auf seine Frage oder? *smile*
******r99 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4345:
Vielleicht meint er mit "Herrn" auch lediglich ihren Partner *zwinker* so ganz ohne Wertung...

Ich Frage mich eher, was bringt ihm die Antwort "Ich" *nachdenk*

Denn das wäre ja die einzige Antwort auf seine Frage oder? *smile*

Was mir die Antwort bringt?

Bide hat so schön begonnen: Einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch über intime Praktiken.
Dies hier zu thematisieren, müsste doch vollkommen legitim sein.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
@******r99 dann sollte Dein Beitrag aber auch so lauten *nixweiss*
Deine Frage ergibt nur eine Antwort...

Wenn Du wissen möchtest, warum es wem gefällt, musst Du die Frage halt anders stellen, bzw einfach mal die Suchfunktion nutzen *zwinker* gibt glaube ich entsprechende Beiträge zur Genüge.

Gleiches gilt übrigens auch wenn Du Bilder willst. Dann solltest Du es so schreiben und dann auch nicht in der Plauderecke, sondern in der Bilderecke... Und auch da gibt es bereits genügend Beiträge zu dem Thema.
Zitat von ******r99:
Zitat von ********4345:
Vielleicht meint er mit "Herrn" auch lediglich ihren Partner *zwinker* so ganz ohne Wertung...

Ich Frage mich eher, was bringt ihm die Antwort "Ich" *nachdenk*

Denn das wäre ja die einzige Antwort auf seine Frage oder? *smile*

Was mir die Antwort bringt?

Bide hat so schön begonnen: Einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch über intime Praktiken.
Dies hier zu thematisieren, müsste doch vollkommen legitim sein.

Wenn du einen Erfahrungsaustausch möchtest stimme ich dir zu, kann gerne drüber geplaudert werden aber ich muss auch @********4345 recht geben, es gibt genügend Themen, auch in unserem forum, wo sich über Vorlieben ausgetauscht wird,vdort kannst du dich einfach einklinken.
Dazu musst du dich allerdings auch ein wenig im forum umsehen.
Desweiteren sehe ich auch starke ähnlichkeit zum Thema das du vorher schon gestartet hast.

Und bitte formuliere dann doch auch eindeutig was du möchtest, denn eigentlich fragst du gerade nur die Damen hier wer es mag.

Ich schließe nun hier und bitte darum doch vorhandene Themen zu schauen und dort zu plaudern .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.