Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder, Konversation
Afrika – Gruppen-Forum
Afrika
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
EROTISCHES
Touristisches
Kostenlos anmelden
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
898 Mitglieder
Afrika
Freizeit und Gesellschaft
–
898 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
AFRIKA EROTISCH
AFRIKA TOURISTISCH
AFRIKA Reisen
AFRIKANISCHES in Europa
Mitglieder, Konversation
Kontakte, Dates, Events
Forum Suche
Mitglieder, Konversation
Afrika Forum
Mitglieder, Konversation
Bitte stellt Euch hier kurz vor oder Schreibt, was Euch bewegt! ... vielleicht auch mit einem Bild und einer kurzen Beschreibung Eurer Afrika-Vorlieben?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********fft66 schrieb:
8
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe wir sind ein verheiratetes paar mit dem hang zu altem blech. wir haben einen MAN 535 aus dem jahre 1969 zum fernreisemobil umgebaut und reisen mit dem durch die welt. jetzt sind wir auf dem weg nach afrika..
*******imba schrieb am Fr, 29. November
Nur für Mitglieder
In der Zwischenzeit habe ich euren Bericht gelesen, wunderbar geschrieben und ihr seit ein sympathisches Paar.
Nur für Mitglieder
Gruppenmitglied/NEU, Vorstellung
*****lut schrieb:
2
Werte Freunde Liebhaber Afrikas, Besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Motivation, mich Euch anzuschließen resultiert aus der Tatsache, dass ich die Hälfte+X des Jahres in meiner Wahlheimat Südafrika, Region Eastern Cape, verbringe.
*******imba schrieb am 25. November
Nur für Mitglieder
Wie Recht Du hast! Bereise seit 45 Jahren den afrikanischen Kontinent und es ist immer wieder wundervoll.
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Danke
********otik schrieb:
6
Danke für die Aufnahme. Wir waren schon in Süd-Afrika und in einer Woche geht’s nach Namibia. Vielleicht gibt es hier ja noch Anregungen.
*******imba schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Wie Recht du hast; "eine wunderschöne und vielfältige Ecke".
Nur für Mitglieder
Zwei Wochen Südafrika
**********bei81 schrieb:
1
Zu allererst würde ich mich gerne Mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin Chris, 42 und komme aus der Nähe von Schweinfurt Ab Samstag 2.11.
Vorstellen
Gast schrieb:
3
Ich habe am 18 juni meine. frau Leoni geheiratet. Sie ist aus kamerun. Ja da ist die Welt anders.Das Leben auch. leider gibt's da viel Armut und Betrug. Sexuel sind die afrikanerinnen lebhafter wie die Europäer LG jp und leonie
********Tich schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****g58 schrieb:
1
Bin der Jörg aus der Nähe von Kassel. Für mich ist Afrika erstens nichts einheitliches sondern sehr divers. War in Südafrika, schwarz und weiß, arm und reich, war in Marokko, berberisch, arabisch, französisch kolonial.
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
*********s6982 schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😃
*******der schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo in die Gruppe Seit über 40 Jahren reise ich nach Afrika und habe dort ( Elfenbeinküste ) einige Zeit mit meiner Frau ,die von…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung
Gast schrieb:
5
Hallihallo, ich bin Kathrin, 47 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hamburg und war bereits in Ghana und Kenia. Muss sagen, habe mich in diesen Kontinent verliebt, seine Bewohner, die Kulturen und ja, auch das sexuelle ist sehr reizvoll.
*******imba schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
... ja das ist so. Mit dem Herzen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Vorstellung Africa Business Traveller
****us schrieb:
3
Seit 15 Jahren reise ich geschäftlich durch West-, Süd- und Ostafrika und genieße jede Minute davon. Einige Länder entwickeln sich unglaublich schnell, und die Lebensqualität ist erstaunlich – manchmal besser als in manchem EU-Land.
****us schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Eine Reise nach Afrika ist immer voll mit einzigartigen Erlebnissen. Dank Präsident Musevini hat sich Uganda zu einem sehr stabilen Land entwickelt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********erung schrieb:
1
Hello! Leben beide in Wien und sind Ende Mai in Tunesien unterwegs Wer dazu Tipps hat. jederzeit sehr gerne! LG aus Wien!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Einen liebes „Hoi“ an die Mitglieder der Gruppe.
*********alou schrieb:
3
Ich bin Malou, habe über sieben Jahr in Afrika gelebt. Genauer in Südafrika, Botswana und Namibia. Ich bin damals mit einem Umgebauten LKW aus der Schweiz die komplette Westküste bis Südafrika gefahren.
*********alou schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
@**********ssion Gerne, freue mich … Malou
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******kerl schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin Dirk 46 und wohne südlich Berlins quasi Stadtrand. ☺️ Ich freue mich auf Euch hier und wünsche Euch einen schönen Tag.
Vorstellung der Afrikareisenden
*******_15 schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Ende des Monats werden wir mal wieder im südlichen Afrika als Selbstfahrer unterwegs sein.
*******imba schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Drei Wochen sind auch sehr schön. Man muss ja nicht das ganze Land bereisen. Sondern sich eine Region aussuchen und diese bereisen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****yy schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin in Wien zuhause und Mitte 30. Single and ready to mingle. Freue mich auf Zuschriften und Bekanntschaften. Grüße, huskyy
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********eln21 schrieb:
8
Jambo😄 Schon 2x hat Sie ihren Urlaub in Kenia verbracht und ist total von den Menschen und vor allem der Tierwelt fasziniert. Jetzt steht auf unserer Liste, dass wir irgendwann mal gemeinsam unseren Urlaub dort verbringen möchten.
******n_t schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, danke dass ihr mich in der Gruppe eingetragen habt. Sag mal, irgendjemand aus Hannover hier?
Nur für Mitglieder
Vorstellung eines Afrikareisenden
*****son schrieb:
2
How now, sagt man gerne in Westafrika. Es ist lange her, aber Afrika ist für mich immer noch der magische Kontiment...Rätzel, Wunder, Natur, Härte, Zartheit, Musik, Herzlichkeit, Bauernschäue, Überlebenskunst, Improvisationstalent.
****i23 schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr spannend. Namibia in Verbindung mit Botswana kann ich empfehlen. Wenn du da gerne Tipps oder so zu hättest, melde dich gerne.
Nur für Mitglieder
Danke an die Mods für die Aufnahme.
****ula schrieb:
1
Ich hoffe hier in den Foren interessante Beiträge zu lesen die meine Neugier und Wissbegieren zum Afrikanischen Kontinent entgegenkommen. Für Rat- und Vorschläge für Reisen bin ich dankbar.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**ka schrieb:
1
Neue Kontinente - neue Abenteuer
Nur für Mitglieder
aufnahme
*****064 schrieb:
4
Vielen dank für die aufnahme finde es sehr schön mag diese leidenschaft lg gaby
*******022 schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein schlanker Mann in den besten Jahren und war einige Zeit als Tourguide in Ostakrika und der Sahara unterwegs.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********ollig schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
****07 schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.Hi, ihr seid herzlich willkommen 😍😍
Nur für Mitglieder
Schon ne Weile in der Gruppe, jetzt endlich die Vorstellung.
**********ary69 schrieb:
1
Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin schon seit Kindesalter von Afrika fasziniert, hatte aber bisher nicht die Möglichkeiten den Kontinent zu bereisen.
Privat
Nur für Mitglieder
Call of the ancestors..
**********tomba schrieb:
1
So, erstmal vielen Dank für die Aufnahme :) Als junger Dominikaner fand ich die Heimat meiner Vorfahren immer faszinierend.
bin neu hier - danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. War viel in Süd- und Ostafrika und so hab ich mich für die Gruppe beworben, zuletzt 2013. Länder: Südafrika Botswana Zimbabwe Zambia Tansania Kenya Uganda Äthiopien Ägypten zumeist aber mit organisierten Überland - Touren.
Nur für Mitglieder
Good morning ☕️
***na schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
*******imba schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sehr erfrischend am Morgen ! Saluti
Nur für Mitglieder
Danke fuer die Aufnahme
*********s_74 schrieb:
2
Oh, ein interessanter Kontinent. War sehr oft in Westafrika, auch nur dunkelhäutig liiert, eigentlich 'seit immer'. Es hat sich viel getan im letzten Jahrzehnt in vielen Ländern dort.
******l23 schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Es hat sich viel getan im letzten Jahrzehnt in vielen Ländern dort.
Nur für Mitglieder
Freue mich hier zu sein
*******ave schrieb:
2
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich mag Afrika, sowohl touristisch als auch erotisch. Bin Ü60, Single, mit Interesse an neuen Bekanntschaften für Erotik und mehr. Komme aus Hessen. Bin besuchbar, aber auch mobil.
*******ante schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Fliege ich nach Senegal saly ein schonen Insekten freu mich sehr mit paaren und einsel Frau von 9dezember bis 31dezember
Nur für Mitglieder
Intro
******qui schrieb:
1
Thanks for including me in this group. Im Ms Jacqui from the Seychellen. New member to Joyclub basically to attend bdsm events and live my kinks openly when I am in Germany. Here for friendship and to see where it can lead to.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
******t13 schrieb:
1
Ich freue mich, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich war bisher nur in wenigen Ländern dieses wunderschönen Kontingents, vor allem im Norden und Süden.
Nur für Mitglieder
Presentacion
*******uan schrieb:
1
Hola a todos, somos matrimonio de Barcelona, con gran admiración por todo lo relacionado con África, la parte femenina a viajado y disfrutado en África, besos a todos y gracias por aceptarnos
Nur für Mitglieder
Vorstellung- Tom aus Berlin
*******inxl schrieb:
2
Guten Abend ihr Lieben, es freut mich bei Euch aufgenommen worden zu sein. Ich komme aus Berlin und habe meine Liebe zu Afrika in Kenia entdeckt. Niemals zuvor habe ich so freundliche Leute und so nette lachende Gesichter gesehen.
**********er666 schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hello Afrika Fans Ich war bis jetzt nur in kenia gewesen ,aber das war mega schön und würde zu gerne noch mehr von Afrika sehen,sowie mehr nette…
Mitglieder stellen sich vor!
Gast schrieb:
398
Hallöchen zusammen, ich bin Tanja, 33 und komme aus dem schönen NRW. Bin gestern durch Zufall auf eure Gruppe gestoßen! Ich selbst LIEBE Afrika über alles. Verreise sehr gerne in den Norden oder Süden.
Gast schrieb am 20. Juli 2022
Hallo und danke :) Ich bin ein riesen Fan von Afrika...
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********mLove schrieb:
1
Mein Name ist Olaf und ich bin 67 Jahre jung. Ich liebe Afrika, seine Natur und seine Menschen. Über neue Kontakte und einen regen Austausch freue ich mich!
Nur für Mitglieder
Danke
*****063 schrieb:
9
Für die Aufnahme in die Gruppe, ich die weibliche Person von uns möchte sobald es geht mal nach Afrika reisen, eventuell Südafrika weil ich Strand und Wasser liebe und das kulturelle mit dem sexuellen verbinden, jemand Erfahrung damit und Tips für…
Gast schrieb am 12. Januar 2022
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Privat
Nur für Mitglieder
Kenya yetu
*********1968 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme. Ich bin nicht in Afrika geboren aber Afrika lebt in mir.
*******imba schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
... ja da bist Du nicht der Einzige *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen!
********elin schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme! Afrika fasziniert mich schon länger, sowohl landschaftlich, kulturell als auch erotisch. Ich freue mich über regen Austausch und nette Kontakte.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ! Vielen Dank für die Gruppeneinladung
*********fel08 schrieb:
1
Vielen Dank für die Gruppeneinladung. Ich bin über mehrere Monate in Südafrika, Kenia und Tunesien gewesen. Habe Familie in Western Cape, in Kenia war ich mit der Marine und in Tunesien als Tourist Weiterhin war ich in Ägypten und in Swaziland.
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich fühle mich nun wie im Süden zu sein. Bin sehr oft in Marrakesch und Agadir unterwegs und neulich in Westafrika, es war sehr schön. Möchte mit Euch paar Erlebnisse austauschen und eventuell dort was unternehmen.
****s37 schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe, ich freue mich über die Aufnahme und hoffen auf einen regen Austausch, insbesondere der Bereich Afrika touristisch interessiert…
Nur für Mitglieder
Liebe zu Africa
**********_2020 schrieb:
12
Danke für die Aufnahme. ... weiss jemand wie ich zu Biltong komme? 😋😋😋 Liebe Grüsse J.
Gast schrieb am 5. Februar 2021
Vielen Dank für die Aufnahme .Bin Takyi und habe afrikanische Wurzeln.Freue mich andere Mietglieder kennenzulernen .LG
Vorstellung
Gast schrieb:
4
Bin meinem Traum gefolgt und wohne nun seit einiger Zeit in Süd Africa - Cape Town. Freu mich immer wenn ich neue Leute kennen lernen kann. Bin auch sehr gerne behilflich wenn ihr eine Reise hierher plant und ein paar Tips braucht.
**********zzar3 schrieb am 23. November 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
*********nergy schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe! Wir möchten gerne Einen Urlaub in Afrika verbringen. Wir schauen aktuell nach einen idealen Reiseort mit tollen Bademöglichkeiten aber wo es zudem möglich ist Menschen und Natur kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
72 Stunden bis zum Äquator
****uto schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ab Samstag sind wir auf unserer ersten Rundreise in Südafrika. Die Spannung auf das Land ist mindestens so groß wie die Vorfreude.
Nur für Mitglieder
Nächstes Jahr Afrika...
****pub schrieb:
10
Wollen Nächstes Jahr unbedingt unseren Urlaub in Afrika verbringen. Wer kenn schöne Orte oder Adressen
*******Dare schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Try Seychelles ☺️
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kenia Ende Oktober
******021 schrieb:
4
Hab gelesen man braucht ein Visum. Wie macht ihr das, vorab, oder geht das auch bei Ankunft am Flughafen Mombassa? was sind eure Erfahrungen, wie sind die Preise? Danke im voraus, für Eure antworten
****y56 schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Den Erläuterungen von gentle_man ist nichts hinzuzufügen.
Nächstenliebe 💕
Gast schrieb:
1
Wir sind registriert, aber leider nur europäischer Herkunft... wir hoffen sehr dass ihr erfolgreich seid!
Wo kommt ihr her aus Afrika?
Gast schrieb:
2
Kreuzt doch bitte mal an, wo aus Afrika ihr herkommt, bzw. der/die Partner-in. Wir wuerden Westafrika vermuten, aber mal sehen...
**********henke schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
... zweite Heimat liegt in Westafrika und hatte gestern 60. Geburtstag.
1
3
2