Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung eines Afrikareisenden

*****son Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung eines Afrikareisenden
How now,

sagt man gerne in Westafrika. Es ist lange her, aber Afrika ist für mich immer noch der magische Kontiment....Rätzel, Wunder, Natur, Härte, Zartheit, Musik, Herzlichkeit, Bauernschäue, Überlebenskunst, Improvisationstalent.

Habe die Sahara 8 x von Nord nach Süd durchquert und insgesamt 12 Länder teil beruflich bereist.

I love it still. Namibia und Tansania interessieren mir noch.

Gruss
****i23 Mann
11 Beiträge
Das klingt sehr spannend. Namibia in Verbindung mit Botswana kann ich empfehlen. Wenn du da gerne Tipps oder so zu hättest, melde dich gerne.
Andersrum höre ich gerne mehr über deine Erfahrungen im Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.