Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung- Tom aus Berlin

*******inxl Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung- Tom aus Berlin
Guten Abend ihr Lieben,
es freut mich bei Euch aufgenommen worden zu sein. Ich komme aus Berlin und habe meine Liebe zu Afrika in Kenia entdeckt. Niemals zuvor habe ich so freundliche Leute und so nette lachende Gesichter gesehen. Ich habe viele Freunde in Kenia gewonnen und auch Lust auf andere afrikanische Länder. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und gern auch persönliches Kennenlernen.
Liebe Grüße aus Berlin
Tom
**********er666 Mann
1 Beitrag
Hello Afrika Fans

Ich war bis jetzt nur in kenia gewesen ,aber das war mega schön und würde zu gerne noch mehr von Afrika sehen,sowie mehr nette Leute mit gleichen Interesse oder von dort treffen und kennenlernen. Freu mich auf nette Gespräche und Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.