Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
119 Mitglieder
zum Thema
Sex im "Business-Look" - Euere Meinung und Erfahrungen?52
Des oefteren habe ich in meinem Kopfkino die Vorstellung, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Africa Business Traveller

****us Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Africa Business Traveller
Hallo,

Seit 15 Jahren reise ich geschäftlich durch West-, Süd- und Ostafrika und genieße jede Minute davon. Einige Länder entwickeln sich unglaublich schnell, und die Lebensqualität ist erstaunlich – manchmal besser als in manchem EU-Land.

Meine Erfahrungen dort haben mich nachhaltig geprägt, und ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Hoffentlich können wir hier mit anderen Mitgliedern, die sich für Subsahara-Afrika interessieren, Erfahrungen austauschen. Ich bin offen für Fragen und teile gerne meine Erlebnisse!

LG Amorus
*****003 Paar
68 Beiträge
Leider war ich nur ein mal geschäftlich in Uganda, aber das war ein Erlebnis hoch2

War schon etwas her, aber der Präsidentschaftskandidat der Wahl sollte in meinem Flugzeug sein und da ich durch den Hintereingang (VIP) abgeholt wurde, kam ich dort an, wo er ankommen sollte.

Ein Empfang ohne Ende mit einer Fahrzeugeskorte von 100 Fahrzeugen nach Kampala gefahren.
****us Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Eine Reise nach Afrika ist immer voll mit einzigartigen Erlebnissen. Dank Präsident Musevini hat sich Uganda zu einem sehr stabilen Land entwickelt. Funktions- und Würdenträger lassen sich ihren Status in Afrika natürlich richtig raushängen.:)))

Ich reise zur Zeit verstärkt nach Côte d‘Ivoire (Elfenbeinküste) und hoffe dass die Lage mit den Rebellen bei den Präsidentschaftswahlen nächstes Jahr weiterhin friedlich bleibt. Es wäre so schade um dieses aufstrebende und tolle Land …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.