Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

*****063 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe,ich die weibliche Person von uns möchte sobald es geht mal nach Afrika reisen,eventuell Südafrika weil ich Strand und Wasser liebe und das kulturelle mit dem sexuellen verbinden,jemand Erfahrung damit und Tips für mich?
Kenia ist gut. Diani Beach. Dort gibt es was du suchst und es ist sicher,
Info: https://de.wikivoyage.org/wiki/Diani_Beach
****kP Mann
144 Beiträge
Elfenbeinküste ist auch zu empfehlen Asini Plage.Dort gibt genug am Abend
***or Mann
338 Beiträge
Nord Afrika auch schön 😊
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Der afrikanische Kontinent ist so gross und vielseitig. Ihr müsst einfach schauen was Euch gefällt und wie eure Bedürfnisse sind.
Den für alle gibt es das Richtige.
Natürlich auch die gesundheitlich Lage checken. Mit den nötigen Vorkehrungen, ist es aber kein Problem.
Ich persönlich werde in anderthalb Jahren jedes Jahr ca. 6 Monate in Namibia und Südafrika verbringen.
Werde da meinen Zweitwohnsitz haben.
Salutoni
Wir saggen danke für die Aufnahme und freuen uns über einen regen Austausch mit Afrika Freunden.
***or Mann
338 Beiträge
Hallo
*******tore Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe der Afrikafans....Afrika die Wiege der Menschheit.....war bisher dreimal in Kenia und einmal in Tunesien und schätze die Lebensfreude, das erotische Tanzen und das Lachen der Menschen in Afrika und das warme Meer und die Sonne dort. Afrikanische Frauen ziehen mich magisch an und ich freue mich über eure Anschriften. Frohe Weihnachten euch allen und einen Guten Rutsch!
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.