Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo Afrika,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich fühle mich nun wie im Süden zu sein. Bin sehr oft in Marrakesch und Agadir unterwegs und neulich in Westafrika, es war sehr schön. Möchte mit Euch paar Erlebnisse austauschen und eventuell dort was unternehmen.
Grüße von Adel.
****s37 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich freue mich über die Aufnahme und hoffen auf einen regen Austausch, insbesondere der Bereich Afrika touristisch interessiert mich. Ich bin bsiher eher im südlichen Afrikabereich unterwegs, ausschließlich selbst organisiert mit Mietwagen. Würde gern auch mal mit dem 4x4 in abgelegenere Ecken, habe da aber bisher wenig Erfahrung.
Grüsse aus dem Rheinland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.