Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********eln21 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Jambo😄
Schon 2x hat Sie ihren Urlaub in Kenia verbracht und ist total von den Menschen und vor allem der Tierwelt fasziniert.
Jetzt steht auf unserer Liste, dass wir irgendwann mal gemeinsam unseren Urlaub dort verbringen möchten.
Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe.
Cool. Wir sind ab Mittwoch in Kenia *g*
*******848 Paar
98 Beiträge
*huhu* *danke* für die schnelle Aufnahme.
Sind sehr gespannt was sich hier so tut.
6.3. bis 24.03. Kenia, wer mehr wissen möchte kann uns gerne anschreiben.
Lg die Angels
HalliHallo
wir planen unsere nächste Gruppen-Reise nach Kenia, nachdem wir im November 22
eine tolle Zeit in Kenya erlebt haben. Freundliche Menschen und eine geile Tierwelt.
Safari kann süchtig machen sowie der Bettentausch in der Nacht *ggg*
*kopfkino*

Unsere Videos sind bei Youtube eingestellt wer sie ansehen möchte.
*****ojo Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe einen kamerunischen Mann und bin seit Beginn meines Studiums vor über 15 Jahren oft in Kontakt mit Männern und Frauen aller Länder.
Besonders durch meinen Mann habe ich natürlich tiefere Einblicke in zumindest die zentralafrikanische Kultur und freue mich darauf möglichst bald selbst den Kontinent zu erkunden.
******Sam Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.... Liebe Grüße Nicky und Sam
******_bw Mann
7 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme hier. Ich freue mich auf nette Kontakte und bin mal gespannt ob endlich der Wunsch wahr wird...
Herzliche Grüsse an alle hier
*****you Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, danke dass ihr mich in der Gruppe eingetragen habt. Sag mal, irgendjemand aus Hannover hier? Ich habe gesehen, dass einige Partylocations in Hannover beworben wurden, aber alleine zu gehen macht nicht so viel Spaß. Freue mich auf heiße Austauschen. PS. ich kann auch Englisch. LG, Maybeyou.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.