Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Afrikareisenden

*******_15 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Afrikareisenden
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.

Ende des Monats werden wir mal wieder im südlichen Afrika als Selbstfahrer unterwegs sein. Diesmal ist unser Ziel Namibia mit einer geplanten Strecke von knapp 2500 Kilometer, überwiegend in der Mitte und dem Norden des Landes.

Wir sind gespannt auf dieses Land und freuen uns natürlich auch über Tipps.

LG
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Wir sind Mitte November in Namibia. Zuerst drei Wochen Kalahari, dann von Lüderitz bis zum Okawango unterwegs.
*******_15 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Leider stehen uns nur knapp 3 Wochen zur Verfügung und Mitte November sind wir dann wieder zurück im wahrscheinlich herbst- winterlichen November im Heimatland.
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Drei Wochen sind auch sehr schön. Man muss ja nicht das ganze Land bereisen. Sondern sich eine Region aussuchen und diese bereisen. So habe ich es immer gemacht. Versteht sich natürlich, dass man des öfteren das Land bereisen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.