Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon ne Weile in der Gruppe, jetzt endlich die Vorstellung.

**********ary69 Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Schon ne Weile in der Gruppe, jetzt endlich die Vorstellung.
Hallo in die Gruppe.
Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin schon seit Kindesalter von Afrika fasziniert, hatte aber bisher nicht die Möglichkeiten den Kontinent zu bereisen.
Dieses Jahr hat es endlich geklappt und ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr ein anderes Land zu bereisen und Land und Leute kennenzulernen.
Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich persönlich nicht an Sex-Tourismus interessiert bin! Sex kann ich auch hier im Ort haben.
Aber ich bin offen für Tipps und evtl auch gemeinsames Reisen.

Begonnen habe ich meine Tour de Africa dieses Jahr mit Gambia.
Ein tolles kleines Land mit angenehmen Menschen. Freundlich und Respektvoll.
Love tucktuck 🥰
Monkey park
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.