Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke fuer die Aufnahme

*********s_74 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die Aufnahme
Ohne Frage, ein interessanter Kontinent. War sehr oft in Westafrika, auch nur dunkelhäutig liiert, eigentlich 'seit immer'. Es hat sich viel getan im letzten Jahrzehnt in vielen Ländern dort. Dem hier in der 'BRD' oft immer noch propagiertem 'armen Afrika' stehen mittlerweile auch sehr viel Luxus & Lifestyle entgegen. In Zukunft wird wohl eher eine Einwanderungswelle von Nordeuropäern in Richtung Süden beginnen, da bei uns selbst absolut alles herunter gewirtschaftet ist und in vielen Gegenden Afrikas einfach mehr Lebensqualität geboten wird, wenn es so weiter geht.
******l23 Mann
1.348 Beiträge
Zitat von *********s_74:
Es hat sich viel getan im letzten Jahrzehnt in vielen Ländern dort. Dem hier in der 'BRD' oft immer noch propagiertem 'armen Afrika' stehen mittlerweile auch sehr viel Luxus & Lifestyle entgegen. In Zukunft wird wohl eher eine Einwanderungswelle von Nordeuropäern in Richtung Süden beginnen, da bei uns selbst absolut alles herunter gewirtschaftet ist und in vielen Gegenden Afrikas einfach mehr Lebensqualität geboten wird, wenn es so weiter geht.

Nur Gelaber?!?!?!
Wenn man sich nur im Luxus bewegt oder bewegen kann, mag das zutreffen. Aber der Rest lebt doch in Armut.

Dafür ist das herzliche Lachen viel mehr verbreitet als hier in D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.