Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen.

Bin meinem Traum gefolgt und wohne nun seit einiger Zeit in Süd Africa - Cape Town. Freu mich immer wenn ich neue Leute kennen lernen kann. Bin auch sehr gerne behilflich wenn ihr eine Reise hierher plant und ein paar Tips braucht. Helfe sehr gerne und kenne mich schon recht gut aus. *zwinker* . Welcome to the Rainbow Nation!
Vor fast 15 Jahren erzählte mir ein Geschäftsfreund, mit dem ich Windkraftanlagen in Litauen baute, er wolle dasselbe in Ghana tun. Ich flog also dorthin, um mir einen Eindruck zu verschaffen...
...und habe heute eine Firma dort, und neben lokalen Partnern und MitarbeiterInnen natürlich auch private Freunde sowie eine sehr liebe intime Freundin, die auch ab gerne zum Gegenbesuch nach Europa reist (nicht nur, um medizinische Vorträge zu halten - sie ist Ärztin).

Ich liebe die Gelassenheit der Menschen in Ghana, die weit verbreitete Sanftheit. Demnächst kann ich wieder dorthin (gerade wurden Reisebeschränkungen gelockert) oder meine Freundin kommt zu mir. Denn leider gibt es auch unschöne Aspekte wie die durch Freikirchen öffentlich propagierte Homophobie. Ihren Fetisch kann meine Freundin zuhause kaum ausleben - frivole Parties, wie wir sie in Westeuropa kennen (und nach der Corona-Situation auch wieder haben werden), gibt es dort so nicht.
*********2021 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir reisen schon einige Jahrzehnte um den Globus.

In Afrika hatten wir auch schon recht viele Aufenthalte.

Wir besuchen regelmäßig Freunde in Cape Town und waren auch in Namibia (durch joyclub^^)

Marokko mögen wir sehr, gern sind wir auch zum Schnorcheln in Ägypten

wir freuen uns auf einen angenehmen und informativen Austausch hier
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.