Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor!

Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin fasziniert von diesem aufregenden Kontinent mit seiner ganzen Vielfalt und seinen freundlichen Bewohnern.
Viele liebe Grüße
enviolo
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag Afrika sehr, war leider noch nicht dort.
Ist mein größter Wunsch, sobald es wieder möglich ist.
Die Tierwelt, die Natur...usw...natürlich die heißblütigen Männer.
*******iter Mann
1.225 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich bei euch zu sein. Die Kultur und viel die rin oder andere Person näher kennen lernen zu dürfen.
Viele Grüße
Buschreiter
********her6 Mann
34 Beiträge
Hallo

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure interessante Gruppe.

Freue mich über regen Austausch erotisch und touristisch über alles was Afrika zu bieten hat ... und das ist eine ganze Menge.
Freu mich von Euch zu hören und vielleicht trifft man sich ja bald mal...
*******eume Paar
149 Beiträge
Wunderschönen guten Tag. Wir sind die neuen. Mal schauen was uns hier so erwartet.
********_911 Mann
91 Beiträge
Hallo liebe *hotlady* Afrika *sonne* Freunde
danke das ich so schnell in dem Kreis sein darf.
Da ich auch in der Planung bin. in diesem oder nächsten Jahr mir Afrika *sonne* näher anzuschauen .
Denn in Filmen über das Land & Leute bin ich schon immer sehr begeistert gewesen .
Wenn jemand *hotlady* Reisepartner *hotman* sucht,,,,,traut EUCH....denn alleine Reisen macht nicht immer so viel Spasssss .
Auch über tolle Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht möchte auch sehr gerne eine nette Lady mit mir zusammen eine solche Reise machen.
Denn ich schaue auch noch....nach einer passenden Lady *hotlady* fürs *roseschenk* Leben
Mit den besten Grüßen der Skorpion
********nake Mann
12 Beiträge
...........................Liebe Grüße aus Hamburg City *g*
******lle Frau
99 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich habe von klein auf Verbindungen nach Afrika, speziell Südafrika und Namibia, war auch mit knapp 8 Monaten *baby* das erste Mal da "unten".
Nun zieht es mich (nicht zum ersten Mal) für Längere Zeit dorthin, ich werde voraussichtlich die nächsten 2 Jahre in Namibia leben. Verlängerung ist auch möglich.

LG
Cara

*knicks*
*******_68 Paar
19 Beiträge
Hallo, eine schöne Zeit in Namibia 🇳🇦 👍😄
Hallo zusammen, ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende *zwinker*
****el Mann
7 Beiträge
Schönen Sonnigen Nachmittag wünsch ich allen.

Meine Name ist Markus bin 52 Jahre und mag Africa und die Menschen

Vielen Dank für die Aufnahme, würde mich sehr freuen hier weiter nette Menschen kennen zulernen.


Liebe Grüße Markus
******709 Frau
33 Beiträge
Herzlich willkommen Markus.
Bin jetzt mal 4 Wochen weg in Kenya
Wünsche Dir auch eine schöne sonnige Zeit
LG Erika
********a_di Paar
462 Beiträge
Liebe Afrika-Freunde,

habt vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Es stellen sich vor: Ursula und Hans, beide Jungrentner, wir wohnen etwas südlich von Frankfurt / Main.

Pandemiebedingt haben wir 3 Jahre auf Fernreisen verzichtet, das soll nicht so bleiben, Überlegungen zu einer Reise gehen momentan in Richtung Südafrika und / oder Namibia, Zeitraum ab Mitte Januar 2023, für mindestens 4-6 Wochen, möglichst mit vielen individuellen Anteilen.

Wir wollen uns zuerst einmal hier in der Gruppe und bei JC mit dem Thema Afrika vertraut machen, bei Fragen werden wir fragen.

Liebe Grüße aus Südhessen!
Hallo liebe Afrika-Freunde ,

schon seit Langem verbindet mich mit Afrika eine tiefe Sehnsucht.

Im Laufe der Jahre dürfte ich bereits einige Länder im südlichen Afrika bereisen, wobei ich vor vielen Jahren in Südafrika studiert habe.

Freue mich auf einen spannenden Austausch!
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Hallo Afrika Forum,
Seit kurzem habe ich eine neue Bekannte, wo sich vielleicht was draus entwickeln könnte . Sie hat afrikanische Wurzeln , kommt aus Angola , bzw ihr Vater kommt aus dem Kongo .
Wir unternehmen viel zusammen , und ich stelle fest , dass eine afrikanische Frau ganz anders tickt als eine europäische . Auffällig ist, das sie sehr christlich erzogen ist, was mich nicht stört, aber schon sehr anders ist als der Glaube den ich hier persönlich praktiziere.
Was würdet ihr sagen : worauf sollte ich besonders achten um sie glücklich zu machen ? Worin unterscheiden sich eurer Meinung nach die Mentalitäten?
Ich weis das ihr mir keine „Anweisung für die afro Frau“ geben könnt , aber vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich .
Ich bin da sehr lern und wissbegierig .
Lg
Andreas
Hallo Andreas,

du hast vollkommen recht, wenn du feststellst dass afrikanische Frauen ander ticken als europäische. Genau da ist doch der Reiz.
Es gibt nur ein Tipp welche ich dir hier nach 23 Jahre Ehe mit ein Afrikanerin geben kann ist:
Versuche nie die angebliche Vorteile von Europäische Frauen auf deine Freundin zu übertragen. Akzeptiere die Unterschiede, schliesslich ist dies der Grund, weshalb du genau mit deine Bekannte zusammengekommen bist.
Weitere Fragen auch gerne über PN
Beste Grüße
Eugen
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Hallo Eugen ,
Danke für die Info . Aber ich möchte sie ja nicht ändern , nur manchmal besser verstehen. Deshalb die Bitte um Tipps.
Lg
Hallo, danke für die Aufnahme in Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein.
Hallo und danke *g*
Ich bin ein riesen Fan von Afrika... die Landschaft, Kultur und vor allen die Menschen faszinieren mich total 😁
Bis jetzt habe ich nur in der Gambia ein Urlaub gemacht und es war wie im Paradies gewesen 🥰
Es stehen noch ganz viele Orte auf meiner Liste, die ich bereisen möchte. Und ich freue mich auf eure Tipps und Bereiche.

Lg Jojo
****as Mann
183 Beiträge
Zitat von *********_Pik:
Hallo und danke *g*
Ich bin ein riesen Fan von Afrika... die Landschaft, Kultur und vor allen die Menschen faszinieren mich total 😁
Bis jetzt habe ich nur in der Gambia ein Urlaub gemacht und es war wie im Paradies gewesen 🥰
Es stehen noch ganz viele Orte auf meiner Liste, die ich bereisen möchte. Und ich freue mich auf eure Tipps und Bereiche.

Lg Jojo


Namibia ist auch wunderschön..--

lg
*******2_ni Mann
39 Beiträge
Hallo, Ich bin Andrees aus der Nähe von Bremen.
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich habe persönliche Verbindungen nach Uganda und liebe dieses Land sehr.
Hi , lieben Afrika, auch eher unbekannte Länder wie Sao Tome etc, im Dezember geht es aber wohl erst nach Kenia, suchen Tipps jeder Art und natürlich auch Körperkontakt dann 😎
Zitat von *********_Pik:
Hallo und danke *g*
Ich bin ein riesen Fan von Afrika... die Landschaft, Kultur und vor allen die Menschen faszinieren mich total 😁
Bis jetzt habe ich nur in der Gambia ein Urlaub gemacht und es war wie im Paradies gewesen 🥰
Es stehen noch ganz viele Orte auf meiner Liste, die ich bereisen möchte. Und ich freue mich auf eure Tipps und Bereiche.

Lg Jojo

wir, meine Kenyanische Frau und ich, können die Ostküste Kenyas sehr empfehlen. Nördlich von Mombasa (bis Malindi), wenn etwas Aktion erwünst ist, Südcoast (Diani Beach) wenn Ruhe gesucht wird. Küstenlandschaft (auch Tauchen) und Hinterland sind Traumhaft.
Diani Beach
Malindi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.