Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
719 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen liebes „Hoi“ an die Mitglieder der Gruppe.

*********alou Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Einen liebes „Hoi“ an die Mitglieder der Gruppe.
Ich bin Malou, habe über sieben Jahr in Afrika gelebt.
Genauer in Südafrika, Botswana und Namibia.

Ich bin damals mit einem Umgebauten LKW aus der Schweiz die komplette Westküste bis Südafrika gefahren. Aus der Umrundung von Afrika wurde nichts, zu sehr hatte ich mich in Südafrika im Besonderen in Kapstadt verliebt.

Bei einem Heimaturlaub in der Schweiz habe ich die liebe meines Lebens kennengelernt. Worauf ich 2014 zurück bin in die Schweiz, meine Hoffnung, eines Tages mit meinem Mann zurückzukehren nach Kapstadt oder Namibia. Noch heute ist ein Großteil meines Herzens dortgeblieben.

Einmal im Jahr fliege ich, meist nach Kapstadt, wieder nach Afrika. In erster Linie, um Material für meinen Peitschenbau einzukaufen, aber auch weil mir der Kontakt zu meinen Freunden und dem Land so wichtig ist.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe auf weiteren Kontakt vor Ort, auch um sich einfach mit Menschen auszutauschen, welche das Land ebenso lieben wie ich.

Herzlichst Malou
PS: das Foto ist aus Dezember 2023, mein letzter Aufenthalt in Südafrika.
Dezember 2023
Auf der Farm bei Kapstadt im Jahr 2013
**********ssion Frau
13 Beiträge
Ich habe mich vor 4 Jahren auch in Südafrika verliebt und spiele mit dem Gedanken, dort mal einige Zeit zu leben.
@*********alou Darf ich Dich hierzu kontaktieren?
*********alou Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
@**********ssion
Gerne, freue mich …
Malou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.