Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

*********rmeur Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😃
*********_CGN Frau
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wie mein Nick schon verrät, werde ich mich wohl eher im Bereich AFRIKA Reisen und Touristisches tummeln *zwinker*

Nachdem ich mich vor einigen Wochen in Tansania schockverliebt habe, kommen mir Ende August Botswana, Zimbabwe und Namibia vor die Fotolinse. Leider als geführte Kleingruppenreise, da ich mich so ganz alleine dann doch noch(?) nicht traue.

Daher lese ich hier mal eifrig mit, insbesondere was Ihr zu selbst organisierten Touren oder verlässlichen Touranbietern vor Ort zu berichten habt!

Euch ein geiles Wochenende!
LG Reiselust
*******der Mann
93 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe

Seit über 40 Jahren reise ich nach Afrika und habe dort ( Elfenbeinküste ) einige Zeit mit meiner Frau ,die von dort war , gelebt.

Vor einigen Jahren ist sie leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Nach nun vielen schönen sexuellen Erfahrungen mit der einen oder anderen begebe ich mich nun wieder intensiv auf die Suche. Mir fehlt ganz eindeutig dieser Typ Frau. Nichts kickt mich mehr als dunkle Haut

Hoffe nun auf diesem Weg Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf regen Austausch
Bin erst seit 14 Tagen aus Kenia zurück

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.