Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Call of the ancestors..

**********tomba Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Call of the ancestors..
So, erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Als junger Dominikaner fand ich die Heimat meiner Vorfahren immer faszinierend. Da ich einen Black Teil habe in meinem Latino sein möchte ich nicht nur Gleichgesinnten treffen die auch diese gemeinsame Faszination teilen, sondern vielleicht sich auch begeistert fühlen für das Fremde, Exotische und alles, was man mit Afrika und die afrikanische Power in Verbindung steht.

(and sorry for my German:)

lg Charlie aus DomRep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.