Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallihallo, ich bin Kathrin, 47 Jahre jung,komme aus der Nähe von Hamburg und war bereits in Ghana und Kenia. Muss sagen, habe mich in diesen Kontinent verliebt, seine Bewohner, die Kulturen und ja, auch das sexuelle ist sehr reizvoll.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja, ein wirklich faszinierender Kontinent.
Bin jetzt seit drei Wochen wieder zurück,
von meinem dreimonatigen Aufenthalt in Namibia.
Mit dem Körper bin ich hier, aber der Geist ist noch in den
Weiten der Kalahari.
****us Mann
267 Beiträge
Ich bin sehr oft in Ghana gewesen. Sexuell gesehen ist es tatsächlich dort sehr reizvoll. Gerade die Damen sind sehr zugänglich und offen für sexuelle Abenteuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.