Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes Jahr Afrika...

****pub Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Jahr Afrika...
Wollen Nächstes Jahr unbedingt unseren Urlaub in Afrika verbringen. Wer kenn schöne Orte oder Adressen
*********ress Mann
27 Beiträge
Namibia.
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Kilimandscharo Gipfel, Okawango Delta, Cape Vinyards
Felsenkirchen Äthiopien....

Afrika ist groß.
Bitte grenzt doch ein wenig Eure Kerninteressen, Zeitrahmen und Budget ein.

Dann gibt es bestimmt auch mehr Empfehlungen.

Besten Gruß und schönes Fernweh,

G.
... Du kannst mich aus Afrika rausnehmen, aber niemals Afrika aus mir *zwinker*
bitte genauere angaben.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Ich schlage Guinea vor: Super Strände, so gut wie keine anderen Touristen und freundliche Menschen, die Deutsche mögen.
***or Mann
338 Beiträge
Agadir
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich habe es auch mal vor was würdet ihr denn empfehlen um Afrika zu einem tollen ersten Erlebnis zu machen?
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Grenzt bitte etwas ein.
Der afrikanische Kontinent ist so gross und vielfältig.
Kommt darauf an, was für Interessen ihr habt.
Was ihr sehen und erleben wollt.
Tanti saluti
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich habe mich in ghana sauwohl gefühlt. sehr gastfreundliche offene menschen, tolle küche und viel zu sehen und erleben.
*******Dare Paar
1 Beitrag
Try Seychelles ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.