Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2898 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2713 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Eine zeitlang im Körper des anderen Geschlechts55
Ihr Frauen würdet als Mann erwachen - Ihr Männer als Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

************
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Habt Ihr euch auch mal gefragt wie es denn so wäre?


Also wir haben uns das schon gefragt.....haben uns auch gefragt ob wir dann den ganzen Tag an uns spielen würden.....


Eure Meinung würde uns mal interessieren


lg
***************
...klar hab ich mich das auch schon gefragt. was würde ich wohl machen? sicherlich auch den körper und das empfinden erkunden. sowohl allein als auch mit nem mann den ich dann abschleppen würde... *zwinker*
*******der Frau
Hallo
interessante Beiträge zu diesem Thema findet Ihr auch hier:


Geschlechter Tausch


LG mod
spielluder
******ain Mann
Wenn ich
einen ganzen Tag im Körper des anderen GEschlechts umherlaufen könnte, würde ich wahrscheinlich schon nicht aus dem Bett kommen, da ich den ganzen Tag an mir herumspielen würde (egal ob nun primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale)!! Und es würde mir wahrscheinlich sehr gefallen!!
**al Paar
JOY-Team 
ich glaube, dass das
von vielen angesprochene an-sich-herumspielen erst sehr spät kommen wird. viel interessanter ist wahrscheinlich, wie die wirkung auf andere ist, mit welchen körperlichen vorzügen und nachteilen man spielen kann... *zwinker*
einfach mal sehen, wie man auf das adere geschlecht wirkt....
*********eleon Mann
ich glaube den wunsch hatte doch jesder schon mal es für einen tag ausprobieren zu können. ich denke es würde auch dem partner sehr zu gute kommen wenn man selbst mal erfahren hat wie sich was anfühlt.
*******
Ja,darüber habe ich auch schon mal nachgedacht!Würde schon ganz gern mal ne Frau sein beim Sex *rotwerd* aber sonst bin ich doch froh ein Mann zu sein *ggg*

LG Paar-GC *sachsen*
*******rw78 Frau
nein
also ich habe noch nie darüber nachgedacht, ich bin gerne eine frau, sowohl beim sex als auch im täglichen leben. und zum schränke aufbauen oder sonstiges muß ich kein mann sein, das kann ich auch sehr gut alleine. auf männer könnte ich nicht verzichten, aber selber einer sein oder mir vorstellen wie es wäre, nö...
*****
Hab letzte nacht ein mega langes Gespräch dadrüber mit einem Kunden gehabt. Er meinte er würde versuchen all seine reize einzusetzen um das zu bekommen was er will. Frauen haben es in allen Punkten leichter. Da meinte ich nur: Ich wünsch dir wirklcih so einen tag, und der perfekteste wäre du erlebst einen Tag als Frau während sie in den Wehen liegt. Naja, da war er dann nciht mehr so heiss drauf. *ggg*

Denke das reizt jedem. Würd ja auch gern mal so richtig im stehen Pippi machen können! *zwinker*
*************
*ggg* Klar das wär doch mal cool, also ich würde so viel frauen abschleppen wie möglich, mit dem denken einer frau wärste doch also mann der absolute held bei den weibern *lol* !!!
********
Ja aber schon alleine der Gedanke wie man auf das andere Geschlecht reagiert.....das ist ja schon alleine bei der Hündchenstellung..der Mann nimmt die Frau von hinten,stößt mit voller Kraft zu

grrr ein geiler GEDANKE

Das haben wir schon mit nem Umschnalldildo gemacht und ich muss sagen,das ist schon ein geiles Gefühl und nach einiger Zeit anstrengend *baeh*

Oder wenn ich mich vorstelle,dass ich an mir runter schau und da hängt dann so ein Schwanz, den könnte ich nicht mehr aus den Augen lassen....geschweigeden aus der Hand nehmen.


lg
***************
wenn ich einen tag eine frau sein koennte, dann wuerde ich mir als erstes wuenschen, dass ich nicht gerade an DEM tag meine periode haette *fiesgrins*
********luck Frau
Ich hab mir das auch schon öfter vorgestellt und würde für nen Tag ja nur zu gern mal tauschen. Einfach auch deshalb, weil mich interessieren würde, ob sich der männliche Orgasmus anders anfühlt als der weibliche (wovon ich ausgehe)
Zu geil die Vorstellung...
***************
Tips zum Lesen
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Geschlechter Tausch

lg die Mod
CathyB
****
Na das wäre mal eine tolle Erfahrung. Leider klappt es nicht mit dem Finger zu schnipsen und mal frau oder mann zu sein für einen tag.
****Man Mann
Einen Tag als Frau und ich musste mich dauernt anfassen.
***
wäre mal was
hab mal versucht, im Frauenoutfit in der stadt sich zurechtzufinden

ist ne irre erfahrung

männer schauen.........einfach wahnsinn...........

würd ich glatt nochmal machen, man lernt über SICh selbst dabei....
****er Mann
Geschlechtertausch
Hab' bei anderer Gelegenheit eine launige Kurzgeschichte zu dem
Thema geschrieben.
Vielleicht will's wer lesen:

http://www.joyclub.de/forum/t7801.geschlechtertausch.html
******_30 Mann
Ne echt geile Vorstellung...
mal die andere Seite zu erfahren, ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag an mir rumfummeln.
Und man würde sich gegenseitig hinterher vll. ein wenig besser verstehen *g*
*******
aber wie sieht es mit den Gedanken aus, nehme ich die mit rüber und wen ja, hätte ich dann noch Lust mit Männern zu schlafen, wohl kaum, aber man könnte schöne Spiele mit dem weiblichen Geschlecht machen und herausfinden wie sich wohl ein weiblicher Orgasmus anfühlt, muß der hammer sein. Sollte man sich natürlich nur wünschen Frau zu sein, würde ich warscheinlich auch den ganzen tag an mir rum spielen oder mir irgendwelche Spielzeuge rein schieben die ich den ganzen Tag drin lassen kann und die dann auch noch vibrieren.
*****
Hi
Ich finde die Idee gut, ich würde alle möglichen Dinge machen, die sonst nur Männer machen. Außerdem müsste ich mal ein Männergespräch führen (um zu hören, was sie so über Frauen wirklich denken) Am nächsten Tag, wäre ich aber froh wieder in meinem Körper zu sein. MFg
*********
Antwort
Nachgedacht habe ich darüber schon, bin aber mit mit und meinem Geschlecht sehr zufrieden. Interessant ist jedoch, was die Frau wirklich beim Höhepunkt spürt.
Ist ne super Erfahrung...
...sich in Frauenklamotten wieder frei fühlen zu können - ich hoffe nur, meine Gläubiger lesen das hier nicht!
*******
gnadenlos ausnuten
würde ich es. das wissen wie man jetzt tickt und dann auf einmal anderes geschlecht zubesitzen... oh ehhh. das würde ich geniesen und alle reize und das ganze wissen nur ausnutzen. immer und immer wieder.
oder als partner könnte man sich einiges besser erklären und sich dann auch besser verstehen.
jeder hat schon mal tran gedacht nur keiner hatte bis jetzt die möglichkeit, so für ne begrenzte zeit. die trans gehören nicht dazu.

aber so wie es ist bleibt es spannender *schock*
*****AHN Paar
Also einen ganzen Tag
möchte ich (Petra) mich nicht im Körper eines Mannes "bewegen" müssen.

Ich bin gerne Frau und fühle mich verdammt wohl in meinem Körper.
Also hat Siggi Freud auch keine Angriffsfläche, was Penisneid angeht.

ABER...mein größter Wunsch ist es, einmal Sex wie ein Mann erleben zu dürfen.
Diesen Wunsch habe ich schon fast so lange, wie ich Sex habe.

Was fühlt Mann beim Küssen?
Fühlt sich eine Frau anders an, wenn ich sie als Mann berühre?
Wie ist es, wenn ein Mann geil wird?
Was fühlt Mann, wenn er geblasen wird?
Was fühlt Mann, wenn er eine Frau verwöhnt?
Wie ist es, wenn Mann den Höhepunkt zurückhält?
Wie fühlt sich der männliche Orgasmus wirklich an?

Fragen über Fragen...die ich leider, oder zum Glück(?) nie beantwortet bekommen werde.

Grüßle...heute aus DA

Petra...und Heinz (der schon überlegt, wie man es anstellen kann, diesen Wunsch zu erfüllen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.