Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, so fühlt man sich nicht.
Das ist etwas für ganz normale Neugierige, die es ernst nehmen. Vergiss alles, was du vom Fernsehen oder aus Discos über Hypnose zu wissen glaubst, das ist in der Regel Desinformation bzw. Verscheißerei. Auch auf diesem Gebiet gibt es Stümper und Meister.

Ich war übrigens zu faul, mein Profil selbst zu schreiben. Das hat der joy-PC gemacht. Nur der Einschub mit der H. stammt von mir selbst.
HamJay
Jau, die goldene Mitte is immer gut.
Jetzt müssen bei uns nur noch zwei paar Titten und zwei Muschis wachsen *sabber*
**********ix_sn Frau
14 Beiträge
Ich bin ein Mensch und Frau. Ich spiele sehr sehr gerne mit meiner Weiblichkeit und genieße es. Mich reizt es gar nicht ein Mann zu sein, ich wüßte gar nichts damit anzufangen. *gg*
Und wenn ich rein hypothetisch doch müßte, würde ich schwul sein. Warum sollten mich dann auch auf einmal Frauen interessieren?!
Bye
Blue
@ Bettis_Lover
Jaaaaaaaaaa, jetzt sind wir Frankfurts DERAM-Team ....

denn

Jetzt müssen bei uns nur noch zwei paar Titten und zwei Muschis wachsen

dann wären wir unschlagbar ......... *haumichwech*

HamJay
*****a83 Frau
100 Beiträge
Au ja!!!! Endlich mal durch die Gegend poppen dürfen ohne Abgestempelt zu werden!!!Spass!!! Aber lustig wäre es sicher
@ Medusa83
Endlich mal durch die Gegend poppen dürfen ohne Abgestempelt zu werden!!!

wieso .... ? ist das in Waiblingen soo schlimm ? *heul2*

wenn ..... Ja .... komm zu uns nach Frankfurt .... *top* *top*

HamJay
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Interessant
Würde mich echt auch mal interessieren wie es so ist wenn ich in dem körper meines freundes wär. dann glaub ich würde ich wissen wie die männer so denken und fühlen. naja und evtl. auch den ganzen tag an mir rumspielen *gg* Würde glaub ich jeder tun oder .
Ist doch mal ne sehr interessante erfahrung *gg*

lg steffi
also ich bin froh das ich eine frau bin, kann und will es mir nicht vorstellen wie es wäre ein mann zu sein.
okay die einziege frage die ich mir stellen würde, wäre ich ein hübscher mann?!
das wars auch *hm*
wer möchte nicht einfach mal einen tag tauschen um zu sehen wie es ist als das andere geschlecht und was da so empfunden wird, glaub da ist doch jeder neugierig......ne????
Ja wir würden auch gerne mal für einen tag in das andere geschlecht schlüpfen um zu wissen wie sich das anfühlt kennen da genug leute die auch so denken wie .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum gleich einen ganzen Tag?
Das ginge zwar auch zu machen, aber wäre aus meiner Erfahrung heraus eher lästig. Es genügt, wenn man den Zustand kurzzeitig mental herbeiführt- wie? Weiter vorne gab ich die Antwort.
******174 Paar
190 Beiträge
also...
da ich (w) harten geilen sex bevorzuge, würde ich auf jeden fall und unbedingt harten geilen sex mit dem entsprechenden männlichen orgasmus erleben wollen, wenn ich die chance dazu hätte. wie ein mann denkt oder fühlt interessiert mich dabei nicht so sehr, da ich sehr gerne frau bin und so handle und fühle.

also kurzum würde mich bei so einem geschlechtertausch das abspritzen bzw. der männliche orgasmus interessieren und ich würde das an diesem tag oft erleben *freu*
hmm
einen Tag im Körper meiner Hexe wundervolle Vorstellung dann könnt ich ganz schnell ...... für klare Verhältnisse sorgen
getestet....
als Frau einen abend im swingerclub verbracht ....war eine sehr große erfahrung für mich ....habe große hochachtung allen menschen die sich trauen ihr fetische veranlagungen träume zu leben...die toleranz bei den toleranten war nicht so hoch..... grins
.....mh....
...schliesse mich "billykid" an.....würde denke ich einen swingerclub aufsuchen.....und dann mal schauen.....wie es ist "gefi...." zu werden....
:-))
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
komisch
ich weiß nicht, warum das hier niemand kapiert, dass es mental sehr überzeugend möglich ist. ich habe das schon oft genug bewiesen. man muss es nur wirklich wollen.
....????....
......."mental überzeugend" möglich ist.... ????
auh weia....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
nix auweia
aber erwarte nicht, dass ich hier öffentlich sage, wie das funktioniert. und ich werde auch keine zeugen und zeuginnen benennen.
....ok....
....musst du auch nicht......mache mir meine eigenen gedanken.
lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
O.K.
wenn nur das laufen auf diesen hochhackigen Schuhen wäre..
Strümpfe ok
Kleider ok
BH ok

aber diese schuhe,bringen mich wahrscheinlich um....
ich werde nie verstehenwie Frauen auf diesen Dingern stundenlang rumlaufen können...
L:G: Micha *aua*
*******1ST Mann
60 Beiträge
Ähm... geht's nur um den Körper, oder auch um die 'Weltsicht'? Wäre aber beides mal interessant:

Fall 1: Ich würde wohl alles mögliche ausprobieren und erstmal ganz viel an mir selber rumspielen.

Fall 2: Soviel wie möglich aufnehmen und merken, viel unternehmen, damit sich mir das Mysterium Frau vielleicht ein kleines Stück weit erschließt *zwinker*

@*****lnd: Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich mal vorbeischauen *ggg*

Gruß
JasonX
oh ja. mal ne woche in einem frauenkörper. aber jeden tag in einen anderem (schlank,dick,klein,groß usw).
um mal zu sehen wie die männer welt auf einen reagiert.
**********chen2 Frau
31 Beiträge
...auch interessant
wäre es, den Körper des anderen Geschlechts einfach nur zu spüren. Es geht doch deutlich über meine Vorstellungskraft hinaus zu wissen, wie es sich anfühlen würde statt Brüste eine falche Männerbrust und statt Vagina einen Penis in der Unterhose zu haben. Wie ist das für ein Gefühl beim Sport, beim Pinkeln, im Sitzen... und natürlich auch beim Sex - speziell der andersartige Orgasmus.

Aber ich wette, dass ich nach gewisser Zeit auch heilfroh wäre, wieder zurück in einen Frauenkörper zu dürfen. Ich bin schließlich doch sehr gern eine Frau *g*

LG
Kinka
*****mad Mann
499 Beiträge
den ganzen tag vorm spiegel sitzen und sich ausgiebig der selbstbefriedigung hingeben *ggg*
********boss Mann
57 Beiträge
also einen tag .........
.......... rollen- und geschlechtertausch würde ich auch noch wagen!
aber ....
einer ganz bestimmten person möchte ich an diesem tag NICHT begegnen ...... smile!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.