Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4722 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

Ein etwas anderer Beitrag:
Es gibt eine super Tantra-CD, bei dem man sich Rolle der/des Partner/Partnerin begiebt von Björn Leimbach & Astrid Bust. Es lohnt sich.
@ paarDAHN -
• dem ist aus meiner sicht nichts mehr hinzuzufügen, denn genau aus gleichen gründen würde auch ich tierisch gern mal einen (!) tag als mann erleben... *g*
Wer
hat nicht schon mal mit diesem Gedanken gespielt?!
Da ich Bi bin ist dies für mich ein absolut geiler Gedanke.
Ich glaube ich würde an diesem Tag zur absoluten Schlampe und würde mir jeden Mann der mir gefällt in die Kiste holen........... aber so denken wohl viele *ggg*
Es wäre eine unheimlich interessante Erfahrung, mal eine Frau zu sein.
Dann würde ich mal aus eigener Erfahrung wissen, wie Frauen Männer sehen, wie sie auf sie wirken und wie Frauen empfinden.

An dem einen Tag würde ich bestimmt ein sehr verlottertes Leben führen und viele Erfahrungen machen. Ich stelle mir vor, wie ich Männer angrabe, mich nackt am Badesee vor ihnen räkel und sie heiß mache.
Den Tag würde ich bestimmt in einem Zwingerclub ausklingen lassen.

Tja, einen ganz normalen Tag als Frau müßte ich nicht zwingend erleben, da ich ja sonst viel lieber Mann bin. *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
Also wenn ich(m) die Gelegenheit bekäme, nur einen Tag im Körper meiner Freundin zu sein, dann würde ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit im Bett verbringen.
Mein Schatz und ich haben uns schon einige male darüber unterhalten und geräzelt, wie sich Sex wohl mit dem jeweils anderen Geschlecht anfühlen würde.
Die Versuche, es dem anderen zu erlären und irgendwie die Reizungen zum Beispiel im Penis zu beschreiben, waren wirklich schwierig weil man einfach keinen Vergleich findet, um es dem Partner zu erklären.
So ein Tag wäre also optimal, um das mal kennen zu lernen *baeh*
ich würde permanent an mir rumspielen
**E Mann
13 Beiträge
Interessant...
...finde ich den Gedanken schon.

Aber was ist, wenn man nach dem Tag nicht mehr zurück will? *ggg*
Ich bin gerne ein Mann ...
Ich bin gerne ein Mann ...

dennoch wäre es sicherlich mal interessant in die Gedanken und Gefühlswelt eines anderen Menschen zu tauchen. Um besser zu verstehen, mitzufühlen, nachzuempfinden.

Auf der anderen Seite .. es würde wohl viel von dem Zauber verloren gehen. Manchmal ist es vielleicht ganz gut das man nicht weiß wie ein anderer Mensch denkt, fühlt, empfindet .. damit man sich weiterhin anstrengt das auf anderem Wege mitzubekommen .. in dem man redet, zuhört, dem Partner in die Augen sieht oder einfach die Augen zu macht und fühlt.
Einen Tag gerne...
Also ich würde ja sehr gerne mal wissen, wie sich Sex und ein Orgasmus für eine Frau anfühlt. Ob das mit dem männlichen Gefühl zu vergleichen ist, oder ganz, ganz anders ist.
Darum wäre es sehr interessant mal in dem Körper einer Frau zu stecken.
Dann könnte man bestimmt viel besser auf eine Frau eingehen;-)
.. es fühlt sich mit Sicherheit anders an ..

oder auch nicht .. denn wenn Du es fühlen würdest, würdest Du mit Deinen Empfindungsmaßstäben, Deinem Wissen und Deiner Erfahrung, einfach allem was Dein Leben geprägt hat daran gehen. Von sofern wäre es wohl gar kein Unterschied für Dich da Du ja nur den Körper gewechselt hast. Aber einen Menschen macht nunmal mehr aus, als nur der Körper.

Wenn man sich hier im Forum also umsieht und liest wie unterschiedlich die Menschen empfinden, was für Erfahrungen sie gesammelt haben könnte man meinen in einem anderen Körper wird es soviel anders sein, aber dann hätte man ja auch noch die Möglichkeit als Mann es mal mit einem anderen Mann auszuprobieren. Auf der anderen Seite würde Mann wohl verrückt werden würde er plötlich Bauchschmerzen wegen den Tagen bekommen, geschweige denn die Wehen bei einer Geburt auszuhalten...
High Heels
ich glaube ich würde an den Heels scheitern, wenn ich mir das frauliche Körpergefühl (ansatzweise) verschaffen wollte. Sicherlich betont das den Po, wenn ich durch die Fußgängerzone ging. Aber an den Knubbelwaden sieht man doch, dass ich ein Kerl bin. Nein. Nein. Lieber nicht !
Ohhh .. ich würde sagen das ist Übungssache .. man muß dann halt auf den Zehenspitzen laufen und ich denke für einen Mann habe ich mich damals als Frau auf einer Halloween Party ganz gut geschlagen [b]löl[/b]
schon viel zu oft gewünscht
ich kenne niemanden der es nicht schon mal gewollt hätte. es wäre mal eine super erfahrung zu wissen wie der partner was wohl empfindet. das wäre echt ne hilfe manchmal. ich würde glaub ich den ganzen tag an mir rum spielen
lg
mmmhhh ...
erstaunlich wieviel an sich herumspielen würden wenn sie im Körper eines anderen wären .. ich spiele lieber an einem Partner rum als an mir ..

zugegeben mag es mal interessant sein genommen zu werden .. vielelicht auch von mehreren .. aber ich würde sicherlich eher den Reiz darin sehen zu erforschen wie ich auf andere wirke oder wie ich mit diesem Körper andere verwöhnen kann .. alleine an mir rumspielen wäre auf dauer eher langweilig und öde ..
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine tolle Sache, wenn das möglich wäre. Sex mit dem "anderen" Geschlecht fühlen, zu erleben. Sicherlich eine interessante Erfahrung, aber auch einmal die Sichtweise und die Gedankengänge kennen zu lernen.

Ich denke, wir würden danach viel besser verstehen, die das Gegenüber "so tickt". *ja*
ich glaube das wäre nicht so eine gute idee.

dann würde ich ne menge unanständige dinge tun *zwinker*
komische frage...
aber irgendwie auch lustig! wenn ich mal kurz überlege...mmh...würde ich wahrscheinlich auch den ganzen tag mein neuen körper erkunden und an allem rumspielen...hihi
ja das wäre mal was zufühlen wir er es fühlt würde mich intressieren *rotwerd*
Das
wäre wirklich mal interessant, ich wäre sofort dabei es zu testen, nicht nur für Sex auch so andere Dinge des täglichen Lebens sind sicher interessant als Mann zu erleben.
Ich würd ein Buch schreiben mit dem Titel "Die Wahrheit über die Frauen" und steinreich werden *g*
Interessante Idee
Da könnte ich einen Tag in heißen Klamotten rumlaufen, den String raushängen lassen, eine durchsichtige Bluse tragen und die Männer würden mir mit tropfendem Zahn nachschauen. Einen (oder zwei oder . . .) würde ich mir anlachen und sie mal richtig rackern lassen.

Zum Glück dauert's ja nur einen Tag, denn eigentlich bin ich ganz zufrieden, als Mann.
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts


hmm, mich würde viel mehr faszinieren, einen tag in der seele des anderen geschlechts zu verbringen - das wär für mich als diplomierter frauenversteher eine echte weiterbildung! *zwinker* *lol* *lol*
********2005 Mann
74 Beiträge
Ich wäre sehr gerne eine Frau.
Würde dann die Männerwelt verrückt machen und viel Spaß haben *lol*
Einen Tag als Mann würde ich nutzen um mir dauernd am Gemächt zu spielen, meine Eier zu kraulen und möglichst viele Frauen zu beglücken.
Wahrscheinlich solange bis mir der Dong abfällt oder ich ihn komplett wund gerödelt hätte. *cool*

Die Wikingerin

Einen Tag als Frau würde ich nutzen um mich richtig verwöhnen zu lassen, mich ordentlich pimpern zu lassen und das alles mit möglichst geringem Aufwand, d.h. mit Gegenhalten zum mega Orgasmus gebracht zu werden. *baeh*

Der Wikinger

Tja, Schatz....mach Dich nakisch ich bespringe Dich nur zu gerne, wenn ich einen Schniedel habe. *fiesgrins*
******asi Paar
74 Beiträge
ich denke...
viele menschen haben schon einmal darüber nach gedacht.. ich auch..
wäre schon interessant zu spüren wie das andere geschlecht vieles sieht..
mich würde aber auch mal interessieren wie mich außenstehende sehen...
einfach mal von außen sich selbst betrachten *zwinker*

gruß hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.