Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

Ich würde auch gern für eine Zeit mit meiner Frau tauschen.
Wahrscheinlich stolpere ich dann über die kleinen Dinge des Alltags. Für das Makeup bräuchte ich wohl ewig, da wären viele Versuche erforderlich, bis ich ansehnlich das Haus verlassen könnte. *ggg* Zumindest das Gesicht müsste ich nicht rasieren! *lol*
Ich hatte auch noch nie langes Haar, da müsste ich mich auch umstellen.
Dazu ist meine Frau 25cm kleiner, ich würde die Welt und meine Mitmenschen aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen und müsste zu vielen Menschen und auch zu meinem ehemaligen Körper aufschauen. Eigenartig ist es auch sicher, wenn ich Jemanden anspreche und mich plötzlich nicht mit meiner gewohnte Stimme, sondern der meiner Frau höre.
Ein Tag ist bestimmt zu kurz, um einen tieferen Eindruck zu bekommen, man ist zunächst sicher von den körperlichen Unterschieden beeindruckt und entdeckt die sozialen Unterschiede erst später.
In dem Zusammenhang möchte ich auf jeden Fall eine Hetero-Frau sein, um zu spüren wie Frau die Männer sieht.
Also ich hab noch nie so richtig drüber nachgedacht da ich mich als Frau sehr wohl fühle.
Aber wenn es ums Kinder kriegen geht wäre ich gerne ein Mann aber nur wegen den Schmerzen *lol*
LG Amelie
Ich (m) würde es unbedingt wollen. Aber nicht nur für einen Tag, sondern gleich für ein Jahr. Denn wenn schon, dann sollte man das Frau(Mann)-Sein mit allen Facetten erleben - also Periode einerseits und unerwünschten Erektionen im Schwimmbad andererseits *ggg*

Und wenn ich erstmal getauscht hätte. dann ginge es aber so richtig ab...
wer würde das nicht mal wollen...
ganz neue erfahrungen.... möglicherweise besseres verständnis für das andere geschlecht !

wir würden es sofort mal machen, wenns möglich wäre mal zu tauschen... alleine auch mal zu erfahren, was empfindet mann beim eindringen.. oder umgekehrt.... könnte viel "bringen" !
Wer käme wohl besser klar, Frauen als Männer oder Männer als Frauen?
Männer als Frauen wären vermutlich ein Stück ruhiger als vorher, weil der männliche Trieb fehlt, außerdem würden sie sich wahrscheinlich über dumme Anmachsprüche oder einen Klaps auf den Hintern ärgern.
Frauen als Männer würden sich wahrscheinlich recht machohaft geben, weil sie plötzlich "schwanzgesteuert" sind und vielleicht hier und da anecken... *lol*
Was für ein schönes Thema ;-)
Bei unserer letzten erotischen Nacht, mit mehr als "nur wir beiden", hatten wir genau dieses Thema.

Die Sie vom anderen Paar hat gesagt, dass sie 12 Std nur gegen "Bäume <PIEEP> würde" und die anderen 12 Std sich einen <PIEEP> lassen würde.

Diese Aussage hat mich (M) schon sehr geschockt! Wenn man schon mal die Möglichkeit bekämme sich in das andere Geschlecht zu versetzen und dessen Gedankengänge besser verstehn zu können, warum ist das nicht die oberste Priorität?

Was würde ich dafür geben, einmal nur die Frauen verstehn zu können?! Anschließend würde ich ein Buch mit dem Titel schreiben: "Wie Frauen wirklich denken und was sie wirklich wollen".

Ich glaube dieser Titel würde sich öfters verkaufen als die Bibel.

LG
Wie würdet Ihr denn gern aussehen, wenn ein Wechsel zum anderen Geschlecht möglich wäre, eher Traumfigur oder besser durchschnittlich?
Mit einer Traumfigur ist es beim anderen Geschlecht bestimmt schwieriger, ernst genommen zu werden.
Ich würde wohl lieber eher durchschnittlich aussehen wollen, da könnte ich mich bei Bedarf immer noch aufbrezeln. *ggg*
Das ist es was man erfinden sollte... ich würde gleich losgehen und mir irgendn masel suchen für n ons und dann einfach wieder abhaun - nur um zu wissen was Mäner sich dabei denken..... dann würd ichs mir noch mal selbst machen um zu wissen wie auch das ist... und mich mit meiner männerclique zusammen setzen um zu sehen worüber die so reden -- das wär richtig genial
Antwort..
Also zum Aufstehen erst einmal eine Stunde lang Körpererkundung *baeh* Dann natürlich erstmal 1 1/2 Stunden ins Bad, Fertigmachen incl. gazkörperrasur, wenns das bei dem körprt nicht gab...Dann was heißes Anziehen und rausgehen..Aber nicht nach Männern oriientiert *zwinker* ..
Dann würde ich mir einem roten Ferrari ausleihen und am Kufürstendamm dicke Hose machen *g* Abends, in einen Ladie-Schuppen, antanzen und dann später noch mit wem verschwinden...Zu 3 oder 4, mit einem Mann und dem Rest Frauen, eine Orgie veranstalten und dann einmal mit einem Mann Sex haben im Körper einer Frau...und den 3 anderen Frauen...

Und am nächsten morgen aufwachen, den Mann rausschmeißen und die Frauen auf hetero umerziehen *ggg*

LG
********0_he Mann
171 Beiträge
Also
Ich fände es total geil wenn man sowas wirklich mal ausprobieren könnte. (Geht ja leider noch nicht)
Nach dem Aufwachen würde ich es mir erstmal selbst besorgen und all die Sexspielzeuge meiner Freundin testen (die ich ja auf Grund fehlender
Organe sonst nicht benutzen kann.
und dann ..
ich fänd das total dumm, mann sein hat für mich echte nachteile, bis irgend ne frau erstmal willig ist, sich zu unterhalten, bin ich schon fast pleite, bei der anzahl der drinks, die ich ausgeben müsste, und würde die dann meine dauerlatte sehen, hätte sie dann wahrscheinlich eh keinen bock mehr.............
und dieses ständige rumgezicke und die hormonschwankungen würden mich wahrscheinlich zur weißglut treiben, dann noch das stundenlange gehampel im bad, was ich ertragen müsste und zur antwort bekommt man dann immer das gegenteil von dem, was die ehrliche antwort währe..........nein danke

lachmichschlapp, da lass ich doch eher den mann meine zicken ertragen..................
hehe
mein schatzi hat gesagt wenn er für einen tag eine frau wäre würde er sich eine matratze auf den rücken binden um immer und überall bereit zu sein!
ich würde aber das gleiche machen jede die mir gefällt flach legen *gg*
******y74 Mann
41 Beiträge
"Interessante Erfahrungen" machen.


Wobei mir die Fähigkeit , nach Belieben hin und her zu switchen lieber währe.

würde wahrscheinlich zu erstaunlichen Einblicken beitragen. Wie z.B.

• Warum gehen Frauen immer im Rudel auf Toilette,

• Warum dauert es im Bad immer Stunden obwohl Madame nacher aussieht wie vorher ?

• Wie kann man Ally Mc Beal gucken?

• Was ist an Schokolade erotisch?

*g*
******_be Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ja ja ja, wer hat den Trick schon raus ..... *haumichwech*

will auch mal probieren .....

HamJay
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kicher
Ein ganzer Tag ist vielleicht etwas viel, aber immer wieder mal- das ist virtuell machbar. Ich habe das bei Bekannten und Freundinnen immer wieder mit großem Erfolg ausprobieren lassen. Man kann sogar unmittelbar beim Sex die Rolle tauschen und die Gefühle des Partners/der Partnerin übernehmen. Und man kann noch viel mehr, nur möchte ich das nicht öffentlich bekannt machen.

Eine Freundin wollte mich mal als Mann besuchen. Bevor sie losfuhr, stellte ich sie darauf ein. Es war für uns beide sehr lustig, als sie schilderte, wie anders sie die Welt plötzlich wahrnahm.
einen tag im körper eines mannes .. hmm ..
ich würde pinkeln, wo ich stehe und gehe .. *ja* .. ja genau!
darum sind sie doch echt ab und an zu beneiden .. *zwinker*

lg, Zumi hexe2

****36 Mann
76 Beiträge
körpertausch ?
das würd ich auch gern mal ausprobieren ist bestimmt interssant.
@ fesselnd
cool, hab Dein Profil gelesen ...... *top*

Und man kann noch viel mehr, nur möchte ich das nicht öffentlich bekannt machen

fühlt man sich so ... *crazy* .... dabei ? ?

HamJay
*gggg*
ich fände es interessant mal in dem körper von meinem süßen zu stecken..und das erste was ich machen würde,wäre mit ihm(in dem fall ihr) schlafen..
ich wüsste einfach so gerne wie es ist als mann zu kommen.
und ich würde es ausnutzen ohne den arsch entblößen zu müssen,pischern zu gehen.
aber weil frau sein ganz schön ist,würde ich wirklich nur für einen kleinen zeitraum mann sein wollen.
Ein Tag reicht mir nicht, um Frankfurt auf den Kopf zu stellen *hypno*
Wenn überhaupt, dann schon eher ne ganze Woche *kuss*
@ Bettis_Lover
Ein Tag reicht mir nicht, um Frankfurt auf den Kopf zu stellen

ja ja Frankfurt ..... da mach ich gleich mit, aber ... *top*

Wenn überhaupt, dann schon eher ne ganze Woche

meinste ne Woche reicht da echt ? *pimper* *pimper* *pimper*

HamJay
@HamJay
ja ja Frankfurt ..... da mach ich gleich mit,

Na prima, wenn wir dann schon zu zweit sind, dann klappt das schon.
Ich nehme den wilden Osten und Du nimmst den Westen, okay??
Die Parole lautet:
Give me F
Give me U
Give me C
Give me K
Gedankenblitz ...
... beim Lesen der Überschrift.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, hört Euch bitte den Titel "Wie ich eine Frau war" von Götz Widmann ( bzw. JOINT VENTURE ) an. Leider habe ich die Lyrics nicht auf die Schnelle im WWW gefunden. Ich glaube er beinhaltet die positiven wie auch die negativen Seiten des Geschlechtertausches.

Viel Spaß



Edit: Der John über mir war schneller. Sorry !!!
@ Bettis_Lover
Hi,

Ich nehme den wilden Osten und Du nimmst den Westen, okay??

find ich O.K *top*

und wo treffen wir uns dann .... in der Mitte ? *willkommen*

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.