Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

*********e111 Frau
ohhhhh
wie gerne würde ich für einen Tag mal tauschen!!!!!!
Mir würde so einiges einfallen........ *peitsche*
******142 Mann
Warum nicht
Ich würde mich schick anziehen und erstmal bummeln gehen alles anprobieren und schauen wie mir was steht.
Dann mir einen netten gut aussehenden Mann suchen und schauen wie der Sex ist.
Und wenn mir alles gefällt hoffen das ich Frau sein noch ein paar Tage andauert und dann entscheiden ob ich Frau bleiben will.
****one Mann
Also ich ...
würde liebend gerne mal für ne Zeit tauschen. Ist doch interessant mal wie der Andere zu fühlen, zu denken und ... oder?
Dann könnte ich das andere Geschlecht sicher besser verstehen, wüsste was Sie will und nicht mag.
Würde sicherlich beide Geschlechter ein Stück weiter bringen.
*********e111 Frau
ja
was Männer wohl denken......*haumichwech* und an den ....kratz *smile
*********sirs Mann
Als erstes würd ich es mir in mehreren Variationen machen - mich sozusagen "erforschen" *zwinker*

Dann ginge ich mit Frauen ins Bett

Dann würd ich eine ganze Reihe Jungs vernaschen...
***************
Einmal ein Mann??
Oh ja, das würde ich verdammt gerne mal ausprobieren. Allein um mal einen männlichen Orgasmus zu fühlen.
Ausserdem würde ich dann auch mal meine Socken überall liegen lassen und mir alles hinterherräumen lassen *ggg* *haumichwech*
*********e111 Frau
und ich
würde in irgend eine Ecke pinkeln wenn die Toiletten mal wieder überfüllt wären *haumichwech*
****an0 Paar
also
wir habn uns das auch schon mal versucht vorzustelln.wie gerne würden wir wissn, wie das ist, im körper des partners zu steckn für einen ganzen tag.aber leider ist das ja ned möglich.
eigentlich voll schade
***************
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Oh ja,das wäre was ich als Frau. Würde mich super sexy anziehen und in der Disco eine gruppe süße Boys aussuchen, die mich benutzen dürfen wie sie wollen.
Gruss Gummigeil
*******fin Frau
Eine sehr reizvolle und interessante Idee *zwinker* Würde mir auf jeden Fall Spaß machen *g*
**********henkt Frau
Schade, dass es nicht wirklich diese Möglichkeit gibt. Würde bestimmt mit sehr vielen Mißverständnissen zwischen den Geschlechtern aufräumen.

Aber andererseits, vielleicht ist es auch besser so: Denn etwas Mysterium ist doch ganz spannend.
*****
*ggg*
Wenn ich für 1 Tag ein Mann wäre dann würde ich mir erstmal einen runter holen.

Danach würde ich pinkeln gehen und den Kerl suchen der in meinem Körper sucht um den Doggy-Style zu testen.

Ja das wäre lustig......
*****184 Paar
also wir würden auch gern mal unsere körper tauschen...und schauen was den reiz aus macht wie man wirkt....aber das sind ja nur träume und manche träume sollten auch träume bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.