Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4730 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!112
Habt Ihr euch auch mal gefragt wie es denn so wäre?
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Frage ganz simpel:

wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärst, würdest du....
Re: Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Frage ganz simpel:

wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärst, würdest du....

Im Stehen pinkeln *g*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Sitzen
Im Sitzen pinkeln *zwinker*
Re: Sitzen
Im Sitzen pinkeln *zwinker*

*ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Meine Zeit nicht mit Pinkeln vertun...
sondern erst mal Hand an mich legen, einen tollen Kerl verführen und versuchen, eine lesbische Frau soz. hinters Licht zu führen... Ansonsten würde ich mich gegen Abend in der Kneipe doch wieder auf das Pinkeln im Stehen freuen *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Re: Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Frage ganz simpel:

wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärst, würdest du....

Im Stehen pinkeln :)

http://geocities.com/stehpink/stehpinkeln.html


Das will ich mal real sehen. Und das das auch noch klappt.
Re: Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Frage ganz simpel:

wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärst, würdest du....

Im Stehen pinkeln :)




Das will ich mal real sehen. Und das das auch noch klappt.

Ja, ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell? *g*
Wäre ich- wie es das Titel-Thema schon vorgibt- ein Mann, hätte ich einen Schwanz *g* Und mit dem könnte ich dann u.U. im Stehen pinkeln *g* Soweit so klar? *g*
warum gibt es denn keine ernsthaften antworten????
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
warum gibt es denn keine ernsthaften antworten????

Die Frage müsste lauten "waren gab es [i]noch[/i] keine ernsthaften antworten". Ein paar witzige dürfen auch schon mal sein, zumal die ja nicht wirklich Off-Topic waren.

Du hast aber Recht das Thema gibt mehr für eine ernsthafte Diskussion.
Schreib doch du deine ernsthafte Antwort...
ich würde,,,
na ja..ich würde ehrlich gesagt mal einen runter holen..
Ich würde mir eine Frau suchen und mir ihr schlafen. Wollte schon immer wissen, as das für ein Gefühl für den Mann ist. Mit nem Strap-on kommt man auch nur einen kleinen Schritt zur Wahrheit ..
Also ich...
würde mir wohl ne Frau mit nem Strap-on suchen *baeh*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
DUmme Frage von mir aber was ist ein Strap on?
zum fußball gehen,dann zum stammtisch und danach in den puff
********nner Mann
4.901 Beiträge
Köstlich
über Chantates Beitrag musste ich echt lachen! Sie brachte mich auf einen weiteren Gedanken: Als Frau würde ich natürlich auch mit anderen Frauen aufs Klo gehen und endlich erfahren, was dort gesprochen wird... *ggg*
looool
@ avela den giebts doch sicher beidseitig woll.
@ DR_Feelgood jeep endlich mal wissen was so auf dem damen wc gesprochen wird.*lol*
@ Chantate *grins*
ich würd mich fesseln lassen und mich den ganzen tag kommen lassen und vibras in mir tanzen lassen...
heiße gedanken
also ich würde erst mal wissen wollen wie es für einen mann ist einen orgasmus zu bekommen ob nun doll oder weniger doll. also würde ich mir als erstes eine frau suchen die ich gnadenlos durchnehmen könnte um zu erfahren wie mann sich bei sowas fühlt. und das alles ohne tabus und rücksicht auf verluste. *lol* als nächstes würde ich mir einen blasen lassen um auch da zu sehen wie es sich anfühlt. schon ein geiler gedanke. nur schade das das alles nie passieren wird.

lg momo
****bs Mann
49 Beiträge
Endlich einem Typen mal einen blasen. *rotwerd*

Gruss,
blurbs.
****az Mann
17 Beiträge
mich mal fingern.... *lol*
@****bs
dafür brauchst ja nicht das Geschlecht zu wechseln.
Mmh.. Als erstes würde ich am PC sitzen und chatten, arbeiten, telefonieren und fernsehen gleichzeitig! *zwinker* Und dann natürlich so ziemlich alles was man so an einem Tag im Bereich Sex erleben kann ausprobieren.

Bei meinem Glück würde ich vermutlich aber nur jammernd vor dem Spiegel stehen und meinen Hintern für zu dick halten! *fiesgrins*

*cool* tschuldigung *lol*
Einfacher und unauffälliger wär's vieleicht ohne Zuschauer *lol*
...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
im anderen geschlecht
was würde ich machen... jetzt fällt mir nur das geschwätz in meiner jugend ein: "eine matratze auf den rücken binden und alle männer anmachen"

auf alle fälle erst einmal die für mich ungeklärten fragen hinsichtlich pinkeln zu zweit klären. dann natürlich meine wirkung auf das andere geschlecht austesten... vielleicht kann ich dann auch einmal feststellen, warum ich so lange und so viel geschäfte brauche, um ein paar schuhe zu kaufen... *zwinker*
Mit einer Frau schlafen, mir einen Blasen lassen um zu wissen was daran so toll ist und mich mal wie ein Mann von vorne bis hinten bedienen lasse *ggg*


LG *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.