Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts

***ek Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts
Ein jeder kennt es wohl.
Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige Beziehung zu gewissen Stellen am Körper des jeweiligen Partners; gemeint sind hiermit nicht zwangsläufig allein die primären oder sekundären Geschlechtsorgane.

Dies Affinität äußerst sich dann so, dass man insb. diese "Spots" überaus gerne liebkost und Streicheleinheiten geradezu unterbewusst dort ansetzen.

In meinem Falle ist dies zweifellos die weiche, sinnliche, leicht mit Flaum bewachsene Stelle direkt über der Pofurche meiner Freundin, kurz bevor die Wirbelsäule spürbar wird.....hierüber könnte ich meine Finger ewig spielen lassen.

Zu welchen Örtlichkeiten am anderen Geschlecht fühlt ihr Euch hingezogen?
Da gibt es mehrere...
bei meinem Freund gibt es viele stellen die mich anziehen..... Zum einen ist es zwischen Schulter und Brust so in der Nähe des Schlüsselbeines und dann noch um seinen Bauchnabel herum....
Aber eigentlich zeiht mich alles an seinem Körper an, was ich da jetzt am liebsten mag kann ich echtnicht genau sagen......Einfach alles! *baeh*
Vieles
Also ich finde bei meiner kleinen ihren arsch total geil wenn ich den beim sex fester anfasse könnte ich ausflippen und ihre brust total schöne form und wie sie so dabei sich bewegt macht mich total an. Ein weiteres Highlight ist ihre Punani die schönste die ich je verwöhnen durfte so schön glatt. wie ein babyarsch.
Jetzt bin ich geil. NA TOLL *schock*
********adow Paar
274 Beiträge
Die schönste/n stelle/n bei:

Ihr: das Gesicht, die Brüste, der Hintern

Ihm: Das Gesicht, der Oberkörper, seinen "Knack-Arsch" ...

aber eigentlich findet man den Körper
des anderen doch allgemein schön,
denn sonst hätte man sich doch
nicht gefunden bzw. lieben gelernt ...

lg Angel *engel*
das ist nicht schwer
bei meiner süssen liebe ich den sehr weiblichen busen, den ich am liebsten immer streicheln möchte aber auch ihre sehr sinnlichen lippen die so geil küssen können und und und .... *liebhab*
*****_he Paar
7 Beiträge
re
Bei ihm, klar zwischen den schenkeln. wo ich auch gern streichel ist mit den fingern ganz zart ueber die schultern/ruecken.. wie ein leichter hauch.
Eindeutig Lippen, Hände und die kleine Kuhle zwischen den Schlüsselbeinen.
***ek Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@********adow

aber eigentlich findet man den Körper
des anderen doch allgemein schön,
denn sonst hätte man sich doch
nicht gefunden bzw. lieben gelernt ...

Dass man den gesamten Körper des Partners -möglichst ohne Vorbehalt- liebt und sich davon angezogen fühlt, ist zweifellos eine wichtige, wenn nicht gar unabdingbare Voraussetzung für glückliche Zweisamkeit.

Diese Fragestellung allerdings bezieht sich eher auf gewisse "Flecken" am Körper des anderen, die subjektiv eine geradezu magische, sinnliche und sehr erotische Anziehungskraft besitzen;
Stellen also, in die man sich ein wenig "vernarrt" hat.
Bei meiner Freundin liebe ich am meisten ihre wunderschönen Brüste und ihren Bauch spüre ich auch sehr gerne. Außerdem finde ich ihre Backen total süß und die sind auch so schön weich......hmmmmmm........ *knutsch*
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Hüftknochen / Beckenbereich und der gesamte Bereich des Schlüsselbeins.
Gilt in meinem fall für beide Geschlechter.
***es Mann
6.412 Beiträge
obwohl
unsere sie eigentlich ein gesamt kunstwerk ist für mich, liebe ich aber unwahrscheinlich ihre augen, dabei meine ich aber nicht die farbe oder die form, sondern die ausstrahlung ihrer wundervollen augen.
einfach einzigartig


LG der er von uns
*******s506 Mann
151 Beiträge
Ich finde den Kieferknochen und den Hals meiner Freundin wunderschön. Und besonders wenn sie ihren Kopf entspannt zurück lehnt. Dann kommen beide Partien sehr sexy zur Geltung. *ja*
Huhu !

Also generell liebe das Gesicht meines Freundes,
besonders aber die Augen !

Dann liebe ich seine schulterlangen Haare
( auch, wenn er oft damit droht, sie abzuschneiden [b]FG[/b] ).
Und manchmal guckt mein Schatz wie ein trotziges Kind,
er hat eine total witzige Mimik, die ich ebenfalls total an ihm liebe *g*

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe die Augen und den Blick meiner Liebsten, vor allem, wenn sie mich erwartungsvoll anblickt. Außerdem oute ich mich gerne als Busen und Po - Liebhaber, diese wundervolen Rundungen sind nun einmal das schönste an (m)einer Frau.

Grüße aus dem Norden
Ich finde seine Hände wunderschön. Den Rest natürlich ebenfalls.
Einverstanden mit praktisch allen aufgezählten Zonen bei ihr, dazu kommt, und ich liebe diese Blickfang sehr, ein schöner Rücken bei der Frau. Leider ist es gar nicht so einfach, ein geschmackvolles Kleid zu finden, das bei einer Frau den Rücken schön frei legt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Einfach alles!
Am Körper meines Schatzes gefällt mir einfach alles, finde ihn von Kopf bis Fuss sehr sexy.

Ich liebe es seinen Oberkörper, besonders seine Brust zu streicheln und zu küssen, den Nacken, beim Sex streichele ich gern seinen Rücken oder kümmere mich um seinen Knackarsch.... visuell fällt mir als Favorite sein breiter Rücken ein, da fällt mir nur eins ein: *wiegeil*

Kann mich aber nicht festlegen, was mir an ihm am besten gefällt, da ich jeden einzelnen cm² seines Körper liebe und schön finde, so soll es doch auch idealerweise sein in einer Beziehung!

*hotlady*
getdirrrty
Da kann ich nur zustimmen
Also im Hinnblick auf ihren Körper, liebe ich auch jeden einzelnen cm !!!

Es gibt ne geile Eigenart bei ihr !!! Denn wenn ich über ihre Wirbelsäule Küsse bis unter die Haarspitzen, kann ich so einen Körperschauer bei ihr auslösen !!!

Einfach GEIL!!

Solche Dinge find ich am Körper einfach Klasse !!!!


*wiegeil*
im auge der betrachter ;-)
es kommt immer drau7f an wie und was der partner sieht *zwinker*
sind schon nette stellen an körpern *zwinker*
*********_muc Paar
41 Beiträge
Oh ja!
Da gibt es so einige stellen am Körper von meinem Freund, die mich schwach machen... *kuss*

1. Die stelle wo der Hals in den Kiefer übergeht (nahe des Ohrs)
2. Natürlich seine Lippen
3. Die Wölbung, in der sein Po zum Rücken verläuft
4. Am Rücken, zwischen den Schulterblättern...

......und ....und .....und....
rücken hände hals und bauchnabel....wenns denn wirklich schön ist....
******nch Mann
127 Beiträge
...die zunge...hmmm...
*****duo Paar
266 Beiträge
bei meinem schatz liebe ich am meisten die wunderschönen lippen. wenn sie auf meine treffen oder auf andere stellen meines körpers, dann bin ich hin und weg. sein knackiger hintern und seine wunderschönen augen stehen den weichen lippen jedoch in nichts nach.
aber eigentlich mag ich jeden einzelnen fleck an seinem körper!!!!!!!!!!!! *kuss2* *kuss2*
mal überlegen
ich finde die Stellen am schönsten, wo er eine Gänsehaut bekommt, wenn ich ihn da berühre.. das passiert bei ihm zum Beispiel am Nacken, die Wirbelsäule entlang bis zum Anfang seiner Poritze.
Wenn ich an seinem Ohrläppchen knabber und dann seinen hals langhauche, damit kann ich ihn verrückt machen... diese Waffe weiß cih natürlich gekonnt einzusetzen *cool*

frozen_nature
ich mag...
jeden einzelnen cm an meinem Freund und könnte/möchte da keine Stelle ausschließen... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.