Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome benutzt Ihr so?

Welche Kondome benutzt Ihr so?
Mich würde gerne interessieren, mit welchen Kondomen Ihr gute und schlechte Erfahrung gemacht habt

Ich kann mir vorstellen, daß das Thema hier schon öfter behandelt wurde, ich habe aber kein vorheriges Thema mit der Suchfunktion gefunden.

Ich persönlich hab schlechte Erfahrung mit Billy Boy gemacht, ich weiß zwar nicht mehr welches Modell, aber das eine Mal war es nicht besonders stabil (mit anderen Worten, es ist gerissen).

Eine Sorte Kondome mit den schönen Namen Bolero hat mir auch nicht gefallen, es begann nach ein paar Stössen vom Penis abzurutschen.

Richtig empfehlen kann ich eigentlich kein Kondom, deshalb frag ich ja.

Also, hoffe auf zahlreiche Rückmeldung. *baeh* *lol*
Da kann
ich leider keine richtige antwort drauf geben.
hab so ein ding noch nie benuitzt,
bin aber bisher immer noch gut "davon gekommen" vor etwas schlimmeres.
(kämpfe immer noch, mit blanken säbel) *ggg*
billy gerissen? was habt ihr getrieben? habe eigentlich mit denen gute erfahrungen gemacht. insbesondere wenn man auf farbe steht die erste wahl...
Wir nutzen derzeit Ritex, nach der Geburt meiner Tochter sind wir erstmal wieder auf Kondome übergegangen da wir noch keine andere Verhütungsmethode gefunden haben, die uns beiden zusagt.

Ritex ist recht angenehm, hauchdünn und dennoch angenehm.
ich mag okeido am liebsten... sind zwar eher teuer, aber wenn-dann!
lg
huuja
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gute Erfahrung haben wir mit...
der Sorte "Emotions" von Durex gemacht. Extra dünn und schön feucht. Aber auch strapazierfähig genug für anale Spiele.
sieh
ich habe aber kein vorheriges Thema mit der Suchfunktion gefunden.

mal..was ich alles über Kondome mit der Suchfunktion gefunden habe *zwinker*

Kondomallergie
Welche Kondome sind zu empfehlen?
Geschmack von Kondomen
Kondome und ein Brennende Gefühl in der Vagina
kondom dabei?
Kondome mit Geschmack
schon mal mit geschmack versucht?
Scheiß Kondome
Kondomgrößen

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.