Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12536 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
wer zieht bei Euch das Kondom auf?44
Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wie ich verhindern kann…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?

*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?
Gummiallergie

Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie Sex und Latexallergie auf der Pinnwand, die ich für ein ernstzunehmendes Problem halte.
Aber, schon oft habe ich im Club oder PK zu hören bekommen, 'ich habe eine Gummiallergie'.
Soll heißen, er kann kein Kondom überziehen, sonst geht 'der Schwanz weg'.
Geglaubt habe ich das nie. Und auch jetzt halte ich das nicht für die ernstzunehmende 'Gummi/Latex Allergie', sondern eher für eine Kopfsache.
Kondom drauf, Errektion weg.
Kennt ihr das? Als Mann, oder als Frau auch schon erlebt?
Was gibt's für Tipps? Habt ihr Ideen? Wie oder was kann helfen?
*******nist Mann
554 Beiträge
Kondom drauf, Erektion weg ist entweder eine dumme Ausrede oder ein Kopfproblem. Am Kondom selbst wird es nicht liegen.

Wer wirklich eine Latex-Allergie hat, kauft einfach ein latexfreies Produkt. Es gibt genügend Alternativen. Problem gelöst.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Kenne ich.

Da auch das Kondom merklich die Empfindsamkeit reduziert, ist mit Kondom drauf schwer dagegen anzugehen. Ist es runter, ist die Erektion wieder herstellbar. Kommt ein neues drauf, wiederholt sich alles.

Konsequenz, zumal sie auch kein Gummi mag: Penetrationssex mit Fremden, wo man eben nicht auf ein Kondom verzichten sollte, steht bei uns beiden nicht im Fokus, wie auch im Profil erwähnt.

Ihr fehlt da auch nichts, da sie keinen vaginalen Orgasmus bekommt und klitorale anders herbeigeführt werden.

P. S. Eine Ursache wurde bislang nicht erforscht, ich berichte nur über die Symptome.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ja, kenn ich.
Aus meiner Sicht ist es eine Kopfsache.
Man ist erregt, nervös und hibbelig, Kondom rauf und dann Funkstille. Wie peinlich!!

Das ganze Vorspiel bewusster angehen, auf seinen Körper hören und den Druck wegnehmen, dann passts Bei mir hats geklappt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Na ja, in meinem Leben habe ich wohl 3 bis 4 mal Latexkondome gebraucht, da mir der Geruch eher den Spass verdirbt, vorallem wenn es zu einer Folgerunde kommt. Meine Wahl sind die Kondome aus Polyurethan und da ich mich selbst darum kümmere, passt es auch immer von der Grösse her.

Vaginalverkehr ohne Kondom in einer festen Beziehung fand ich zwar toll, war aber nie die treibende Kraft damit es soweit kam, da es mir nicht so wichtig war und immer noch nicht ist. Sollte jedoch das Kopfkino bei einem Mann auf "in die Vagina spritzen" konditioniert sein, dann könnte dies einen grossen Einfluss haben. Dann hatte er einfach Pech: Keine Ahnung wo der sonst hingeht, damit er AO bekommt. Besser schnellst möglich *hund*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Üben - üben - üben ...

Al
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Die richtige Kondomgrösse suchen.

Für mich ist es erstaunlich, wie viele Männer nicht die richtige Größe kennen und sich wundern, wenn es zu eng ist dass die Errektion erschlafft.

Wäre mal so ein Gedanke....

Grüssle
Stahlwittchen
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Das kann auch daran liegen, daß die zu eng sind. Dann einfach die passende Größe kaufen.

https://de.mysize-condoms.co … m/messen-mit-dem-kondomguide

Kann ich wärmstens empfehlen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Das kenne ich (w) auch.
Ist wohl größtenteils Kopfsache.
Wobei... der Geruch und das Geräusch sind in der Tat nicht antörnend.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
@*******nist

Also eine dumme Ausrede ist das schon mal gar nicht. Ich erlebe das ja immer wieder. Momentan eher bei privaten treffen, aber schon oft auch im Club oder Kino.
Der oder die Männer, scheinen unter Druck zu stehen. Nur, was hilft dagegen?
Wie macht ihr den Kopf frei?
Gummi drauf und jeah.... so könnte es werden, macht euch locker, Jungs. Ihr habt doch noch Finger. 😀
*******n71 Mann
841 Beiträge
Oh ja, aber es ist dennoch peinlich, wenn nix mehr geht!

Handkehrum gab es Situationen, da war die Errektion hart wie Stahl!
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen


Die Idee finde ich richtig gut. *top*

Das könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Dann müssten die Männer nur beim Club besuch ihre eigenen Kondome mitnehmen.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
@*******n71

Ja, es mag peinlich sein. Oder unangenehm. Das mit den Fingern, sagte ich, um darzustellen, das ficken nicht das wichtigste ist. Und das kann den Druck nehmen. Längst nicht alle Frauen kommen vaginal. Ich auch nicht. Ich brauche Finger. Und Zungenspiel. Der Schwanz ist 'nur' eine Zugabe.
*******n71 Mann
841 Beiträge
@*******x_01
Wichtig ist Kommunikation!!
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Bei HÜ oder im Club, oder PK, gibt es keine.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Da fängt niemand an darüber zu reden. Da passt es nicht hin.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ojee!!
******757 Frau
2 Beiträge
So ein Schwachsinn. Den gummi drauf ziehen kann sehr erregend sein. Wenn sie es kann. Alles andere sind faule ausreden. Oder eben kopfsache weil er nicht will.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na er sollte es aber selbst können, dass mit dem Mund aufrollen von der Frau , mag auch nicht jede, wegen dem Geschmack.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
.....schon mal gar nicht, bei fremden Männern.
Nein, das müssen sie schon selber können.
Es geht nicht um einen Partner, der braucht kein Kondom.

*lach*
*******ant Frau
27.287 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Bei HÜ oder im Club, oder PK, gibt es keine.

Zitat von *******x_01:
Da fängt niemand an darüber zu reden. Da passt es nicht hin.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Und genau da passt es hin, finde ich.
Muss es einfach, *ggg* .
Man kann das Thema durchaus gut verpacken. (Das Thema! Für's praktische Eintüten sehe ich mich nicht zuständig.)
****100 Mann
3.239 Beiträge
das Argument mit der Gummiallergie ist Quatsch...ist schon eine Kopfsache...aber- das Gefummel erst mal mit dem Kondom unterbricht die Lustphase, zudem ist das Gefühl mit nicht so wie ohne (je nach Marke spürt man manchmal gar nichts mehr)....ja da kann es sein, dass "er" dann zusammenklappt")...habe ich auch schon erlebt....passiert das mehrmals, wird es immer schwieriger der Sex mit Kondom- was natürlich dann auch Kopfsache ist...das aber wieder wegzubringen bedarf der ausgiebigen Geduld der Lady!!!!!
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
@****a7

Es passt nicht in einen Club oder Kino, wenn Frau oder Männer aktiv werden wollen. Dann ist das 'Thema' in den Köpfen der Männer. Wozu soll das gut sein?
Dann geht erst recht nicht's mehr bei den betroffenen Männern.
Es tut mir ja so schon leid, für die netten Kerle.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ich halte es für eine Übungssache.
Ich fand es immer beeindruckend wenn ein Mann das "geübt" innerhalb von ein paar Sekunden ohne viel Aufheben konnte.

(Lustigerweise hab ich auch eine leichte Latexallergie, ich bin früher öfters beim FA aufgeschlagen weil ich dachte ich hätte mir einen Pilz oder so eingefangen wegen Juckreiz. War aber nie was.)
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich habe das auch schon erlebt, dass das überziehen des Kondoms erstmal dafür gesorgt hat, dass die Erektion weg war.
Das erlebe ich vor allem bei sehr kopfgesteuerten Männern, insbesondere, wenn die dann beim ersten Mal auch noch aufgeregt sind, dann schaltet sich eben bei dem gefummel der Kopf ein.
Meiner Erfahrung nach ist es dann nicht hilfreich, ganz gezielt wieder den Schwanz zu bearbeiten und zu stimulieren, sondern erstmal mit anderen Dingen weiter zu machen, bei denen der Schwanz nicht benötigt wird. Wenn das Problem im Kopf lag, dann kehrt dabei die Erektion von ganz alleine zurück und dann muss man höchstens nochmal kurz prüfen, ob das Kondom noch richtig sitzt und kann ohne Pause weitermachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.