Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12511 Mitglieder
zum Thema
Geschmack von Kondomen50
Wie findet ihr den geschmack von kondomen? Welcher ist euer lieblings…
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome mit Geschmack

*******pfel Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Kondome mit Geschmack
Welche Erfahrungen mit Geschmackskondomen habt ihr gemacht?
also wir haben noch nie was von
kodomen mit geschmack gehört, du meinst sicher mit aroma oder.???
wenn den so ist hatten wir diese, sind ganz toll wenn man sie ne weile in der hand hatte überträgt sich das aroma überall und man riecht nur noch nach erdbeere...etc. aber das ist auch schon alles, gibt besseres um sich stimulieren
zulassenund in stimmung zukommen, finden wir. aber das muss jeder für sich heraus finden, was er/sie mag und was net.

fussel und stoffel
also...
...ich mag weder kondome mit noch ohne geschmack...

aber ich haber auch einen festen mann...

safer sex ist aber immer ein muß wenns öfter mal wechselt...

also... "MACH´S MIT"

lg
vijanna
FUBA!!!
ich finde kondome schmecken nahc mehl, egal ob mit oder ohne geschmack!!!!
einfach nur fuba!!!
ekelhaft
mit geschmack... ekelhaft, vor allem vanille, schoko, lakritze, minze.
erdbeer oder orange gehen gerade noch. wenn ich schon einen gummi nutze, dann bitte neutral, und da gibts auch unterschiede... versucht mal die, die die abspritzzeit verlänger sollen, von billy boy. die gehn gerade noch so. aber der rest... pfui.
trotzdem... sicher ist sicher
****hy Frau
911 Beiträge
ekelhaft
...ich mag weder kondome mit noch ohne geschmack...

Da ist auch nicht gesagt das sie halten,ob mit geschmack oder ohne Geschmack.

Lg anschy
nach Gummi!
Ich finde, Kondome riechen einfach schlicht und ekelhaft nach Gummi, selbst wenn sie mit Geruchsstoffen irgendwelcher Art imprägniert sind. Das Thema erinnert mich im Übrigen an die Geschichte des Opas, der ins Bordell kam, sich die Ohren mit Watte zustopfte und die Nase mit einer Wäscheklammer zuklemmte. Gefragt, wozu dies gut sei, antwortete er: "Zwei Dinge kann ich nicht ausstehen: Erstens Weibergekreische und zweitens den Geruch nach verbranntem Gummi!"
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Kondome mit Geschmack
hallo wir denke mal das die geschmäcker auch hir aus einnader gehen die einen frau mack es mit geschmack die andere nicht und wieder andere mögen halt gar kein kondom. was so wie finden voraussetzung sein sollte wenn man aktiv swing . weil ohne kondom st das wie russisches rollet mit 6 kugeln .und das mußen wir für uns nicht haben . aber jeder wie er es mag . lieben gruß reginamarcus
is dat mit dem geschmack..
nich völlig überflüssig? ich will die dinger ja nich ablutschen oder essen *roll*
ich hab....
....noch keine Erfahrungen mit Geschmackskondomen gemacht, weil blasen mit Gummi irgendwie nicht das Nonplusultra ist......und die Gummis bekomm ich so schlecht hintergekaut *lol*

Aber.....es riecht sicherlich angenehm nach Frucht, das muss man lassen. Aber wenn die Frau beim lecken danach nach Erdbeere oder Banane riecht....das muss für mich auch net sein.

Grüsslis der Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Finden die Kondome sehr lecker aber kauft bloß keine wo man verschiedene Geschmäcker drin finden, weil die mit Pfefferminz duften super geil aber bei denen ist der Spaß schnell vorbei. *rotwerd*
********ul33 Mann
277 Beiträge
isr kein Unterschied
Es hat wie ich finde kein geschmack das einzige was da ist, ist der Geruch nach dem Inhalt!!
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ja wir benutzen im mom auch Kondome mit "Geschmack"

Finde aber das diese Kondome echt nicht schmecken sondern nur riechen!
Naja finds besser, als wenn es einfach nach Gummi riecht!
Ausserdem sind sie billig bei ebay... *zwinker* soll keine werbung sein *ggg*
*schock* Bah ich lutsch doch nich an nem gummi rum, bei mir kommt nur natur pur in den mund.
das hab ich mir grad auch gedacht [u]gg[/u] da kannsch ja gleich auf gummis als kaugummiersatz umsteigen *lol* ne also muss echt net sein sowas... da würdsch eher die kotze kriegen (sorry für die ausdrucksweise aber ich brings einfach mal auf den punkt)
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Naja unsere Erfahrung mit den Dingern

Geruch: künstlich, intensiv, auf Dauer zu penetrant und abfärbend.

Geschmack: nur noch künstlich und naja in einer festen Partnerschaft, wer lutscht da schon Kaugummi? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Meine Partnerin und ich haben das auch mal probiert, aber es hat sie nicht wirklich dazu animiert anders oder intensiver zu blasen. Es war wie immer. Sie meinte auch das es gar nicht richtig schmecken tut. Ich selber hatte auch den Eindruck, dass das Kondom dicker war als die Normalen.
****o66 Mann
147 Beiträge
Ich finde, der Gummi nimmt viel von der Intensität, vom Gefühl. Einmal beim überziehen, aber auch bei sämtlichen Berührungen.
Ob nun mit oder ohne Geschmack.
Aber was solls, mit Fremden gehts nun halt mal nicht ohne.
Mit meiner Liebsten möchte ich aber den direkten Kontakt nie vermissen.
Kondome
mit diesem Aroma....grrrrrrrrrrrrrrr

Da wird mir vom Geruch spei übel.....

Ist immer so wiederlich süß!!

Da hab ich doch lieber den Gummigeruch....immer noch besser*gggg*
meine ex wollte damals das ich die selbst probiere.

kann nur sagen die schmecken eklig.

schmeckt nicht nach dem es schmecken soll
Kondome mit Geschmack? Igitt bah pfui...da riecht man nur dran und mir wird schlecht.
also ich habe es ainmal probiert und fand es nicht so toll!!! wenn gummi nicht nötig ist (bei feátem partner und richtiger verhütung) dann weg mit dem ding!! *rotwerd* schmeckt besser!! *zwinker*
...ich mag weder kondome mit noch ohne geschmack...

Da ist auch nicht gesagt das sie halten,ob mit geschmack oder ohne Geschmack.
kondome
ohne geschmack gibts die doch gar nicht. kondome schmecken immer nach irgend was. meist halt nach gummi. aber das übertünsche mit cola, schoko, banane und sowas, das bringt doch alles nix. gummigeschmack ist gummigeschmack und bleibt gummigeschmack. wärs mir meiner gesundheit nicht zu liebe, ich würde gern auf die dinger verzichten.
falls mal jemand einen wirklich guten gummi mit geschmack, also ohne den üblichen gummiunterton findet, dann schreibts mir bitte, bitte, bitte.... ich teste es gern. *zwinker*
Egal ob mit oder ohne, ich finds einfach nur ekelhaft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.