Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

Dauerhafte Umfrage
kondom dabei?
hallo!

sind totale neulinge hier... und nun frage ich als männlicher part mal die frauenwelt:

im fernsehen sind seit ein paar tagen des öfteren umfrageergebnisse zu bestaunen, in denen die rede von 60% der weiblichen deutschen bevölkerung ist, die immer ein kondom dabei haben.

mir kommt das argh viel vor (und ich denke mal nicht das es statistik-schmückereien im sinne von eine hat keins, dafür eine andere 10 oder mehr sind...).

deshalb also meine kurze, einfache umfrage *zwinker*

und wenn es das thema schonmal gab, nicht gleich umbringen bitte... habe auf den ersten blick nichts dementsprechendes gefunden.
Mit sowas sollten Frau und Mann immer ausgestattet sein *grins*
*******_by Frau
320 Beiträge
na sicher
frau sollte doch auf alles vorbereitet sein.
lg Carolyn
Kondom dabei?
nee, eigentlich nicht. da ich eh nur sex mit männern habe auf die ich abfahre, mach ich auch mal ohne.
Kondome immer dabei
Seit dem ich meine Lust öfters mal außerehelich auslebe, habe ich immer ein paar Kondome dabei, man weiß ja nie so genau, ob der Mann wirklich immer eins dabei hat * grins* Sicher ist Sicher! *zwinker*
*ggg* Ich hab immer gummis dabei, ich verlass mich doch nich auf die männer *lol*, dann wären wir alle verloren *fg*.
eigentlich...
sollte mann , aber auch frau immer gummies dabeihaben . vor allem wenn man in keiner festen beziehung lebt , oder öfters mal anderweitig sich vergnügt . gummies sind da wohl pflicht - nicht nur wegen diverser schwangerschaftschancen , sondern auch wegen der verbreitung diverser seuchen und mitbewohner.
da ich nicht fremdgehe und auch sonst nicht rumvögel , kann ich mir den luxus leisten keine dabei haben zu müssen . *zwinker*
fürs nichtfinden und als Neuling
geb ich dir gern mal paar links rüber..die sich rund um die Verhütung..bzw. Kondome drehen *ggg*



Sterilisation des mannes - möglichkeit des verhütens?
VERHÜTUNGSRING
Safer Sex beim ersten Treffen
Welche Kondome sind zu empfehlen?
Scheiß Kondome
sex beim ersten treffen
seid ihr der meinung das kondome platzen
Wem wird die Verhütung überlassen?
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt
http://www.joyclub.de/forum/t1832.safer_sex_und_maennerbilder.html
http://www.joyclub.de/forum/t1586.verhuetung_in_der_beziehung.html
Warum Geschlechtskrankheiten verbreiten?
Verhütung

lg die Mod
Josi
wenn ich singel bin habe ich immer welche dabei, aber in einer partnerschaft braue ich die dinger ganz selten, da ich die pille nehme...
schließ mich da andi_Nata an!
Unfassbar eine patt Situation und das im Zeitalter von AIDS


hast du immer ein kondom bei dir?
ja 50% [ 14 ]

nein 50% [ 14 ]

Stimmen insgesamt : 28

Ich mache es zu gerne alls ich es ohne Gummi machen würde
****two Paar
443 Beiträge
ich habe keines dabei, da ich glücklich verheiratet bin und nur mit meinem mann sex habe (sollte sich allerdings mal was zu dritt ergeben, dann NUR safer)
Es sollte bei der Umfrage berücksichtigt werden, ob single oder gebunden. glaube nicht, daß paare, die schon länger zusammen sind ein kondom dabei haben
als single hatte ich auch immer eines dabei, jetzt brauch ich eben keines mehr *cool* *cool*
Also ich hab immer 2, 3 Kondome bei mir, kann ja nie wissen wann man sie gebrauchen kann *zwinker*
ich hab keins
Wenn ich außerehelichen Sex hab.. dann verlang ich immer, dass ER Kondome dabei hat!
Und das aus zwei Gründen:
zum einen verhüte ich schon mit Spirale (also gegen Schwangerschaft)
und da kann der Mann zumindest gegen Krankheiten verhüten.
und zum anderen.. kenn ich mich da nicht so gut aus.. ich denk, der Mann weiß am besten, welches Kondom ihm am besten taugt oder passt.
Also überlass ich diesen Teil lieber dem Herrn *lol*
Spontanität will wohl überlegt sein :-)
Ich finde man sollte immer welche dabei haben um die Spontanität nicht auszubremsen. Lieber jeden Tag welche mitschleppen, und nur einmal im Jahr in den spontanen Genuss kommen sie zu benutzen, und ansonsten überflüssiger Weise mitschleppen, als keine dabei haben, da sich ja meistens doch nichts ergibt, und dann deprimiert sein, wenn die Möglichkeit da gewesen wäre, und es scheitert dann am Fehlen einer Plastiktüte!
immer und überall;-)
allerdings hat das bei uns die frau mit falls sie zufällig irgendwo spontan was interessantes sieht das sie haben will;-)
*******ler Mann
51 Beiträge
Also ich möchte Grummelchen uneingeschränkt zustimmen.

Ein Kondom sollte Mann dabeihaben.

Ich fände es echt ätzend mit einer Frau im Bett zu landen.....und
dann passen die Dinger die sie dabei hat nicht *snief*
(Fromms z.B. krieg ich nie im Leben rüber.... )

Wenn ich ne Frau wäre und mit nem Kerl im Bett landete der keins
dabei hat, würd ich die Trantüte rausschmeissen *achtung*
********y_wi Frau
14 Beiträge
also ich als frau hab zwar nicht immer eins mit, aber meistens.
weil man kann sich halt nicht immer auf die männerwelt verlassen *g*
ich benutze nichtmal Kondome....
Aber auch nur, weil ich eh nur mit einen Mann schlafe, wir beide treu sind (ok, wissen kann man es nie beim Partner, aber ich bin mir 99,9%ig sicher) und wir auch beide einen HIV-Test gemacht haben

Sollte ich aber wieder erwarten eines tages Single sein, werde ich sicherlich welche dabei haben, und die dan bis zum Ablaufdatum mit mir rumschleppen udn dann in den Mülll werfen.

ich würde außerdem wenn überhaupt, meine Kondome verwenden, nicht die des Mannes. Man weiß nie, wie er die gelagert hat, oder ob die noch gut sind.
Aber mit...niemals ohne
Nun, ich habe seit einigen Jahren immer ein Kondom dabei...schließlich weiß man ja nie, was einem so im Laufe des Tages oder des Abends passieren kann *zwinker*
Außerdem lernt man aus Erfahrung. Immerhin ist es mir einmal passiert, dass ich in Münster jemanden kennengelernt habe, wir zu mir nach Hause gefahren sind und ich kein Kondom griffbereit hatte...das war zwar im ersten Moment ärgerlich aber wir haben doch noch das Beste aus der Situation gemacht. Schließlich hat Mann/Frau doch noch zwei gesunde Hände, oder?
Und eine warme Zunge kann beiderseits auch wahre Wunder vollbringen...
immer dabei???
ich würde nicht sagen, dass ich die dinge mitschleppe, aber sie sind dann wenn man sie braucht auch immer im zugriff. zum glück wohne ich in einer stadt, in der eine strasse weiter ein automat mit den dingen hängt. sonst habe ich sie immer im auto, in der reisetasche und im anzug.
in unsrer beziehung,
benutzen wir keine kondome mehr.
nur, wenns wirklich sein muß, wegen evetueller medikamenteneinnahme oder so, allerdings hab ich da manchmal richtig schmerzen bei, wenn er dann mit gummi in mich eindringt ,woran das auch immer liegen mag *snief*

wenn ich solo bin, hab ich immer ne kleine 4er packung bei, man weiß ja nie was oder wer kommt ;-).
lg,
lia
Nö, da wir nur zusammen Sex haben, brauchen wir die Lümmeltüten auch nicht. Ich würd mich auch schön wundern, wenn mein Schatz welche dabeihätte, umgekehrt genauso :-)). Wären wir Singles, sähe die Sache anders aus. Dann würde gelten. Niemals Ohne Gummi!!!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
In manchen Taschen habe ich welche, in manchen nicht.

Ungeplant komme ich an sich auch nicht in Situationen, in denen ich welche benötige. Und wenn doch, gibt's ja zur Not welche zu kaufen. *g*

Tiana
Ich brauche die so selten, das die eher über das Verfallsdatum lagern. Wenn ich sie brauche, habe ich genug Zeit mir die Kondome in der zu besorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.