Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal mit geschmack versucht?

schon mal mit geschmack versucht?
mich würde mal interessieren ob ihr schon mal cremes oder auch gleitgels mit geschack probiert habt? und wenn ja wie fandet ihr das?
läßt sich mit so einer creme der sperma-geschmack unterdrücken?
freu mich schon auf eure antworten die ihr mir hoffentlich geben könnt *roll*
haben noch null erfahrungen damit... sind auch noch nicht wirklich auf die idee gekommen...
hmmm.. aber viel fun beim ausprobieren *ggg*
mit kirsch geschmack
hallo zusammen,

haben mal ein gel mit kirsch geschmack ausprobiert, duft war dezent...
im nachhinein jedoch meiner meinung nach überflüssig...

habe mein sperma noch nicht in verbindung mit der gleitcreme probiert und kann daher nicht sagen ob der geschmack unterdrückt wird.. muss die frage weitergeben.... *ggg*

hab mir vor paar tagen ein neues von durex zugelegt "play warming", fühlt sich ganz gut an....

mfg
hmm, das würde mich auch mal interessieren, habe es auch noch nicht versucht.Also habt ihr schon???

LG KK
Pflaume
wir haben gleitgeel das nach Pflaume schmeckt und auch so richt.
es gibt bessere geschmäcker, aber das ist schon ganz gut.
Hab soetwas schonmal mit Erdbeergeschmack versucht!
Fands aber insgesamt überflüssig und der Geschmack war nicht wirklich das Beste!
Lick it
Wir haben es mit einem Lick it versucht das nach Topischen Früchten riecht und schmeckt!
Ich persönlich finde es ngenehm denn nicht nur Geruch und Geschmack sind angenehm, sondern auch wenn das kalte Gel zum Einsatz kommt ist es schon eine prickenlnde Angelegenheit *ggg*
LG Cama
schmeckt nicht
also das meiste was wir ausprobiert haben riecht eigentlich ganz gut aber schmeckt ganz schrecklich chemisch, in der Anfangspahse der Bezihung mal Kondome mit Geschmack (oh gott wie schrecklich) dann Gleitgel mit Erdbeer Geschmack, Pfirsich und auch Tropical. Das riecht eigentlich ganz lecker, aber der Geschmack lässt dann doch eher zu wünschen über, dann doch lieber Sperma pur
noch nie getestet aber ist sicher lustig
wir haben schon diverse Gleitgel mit Geschmack probiert. Schmeckt irgendwie chemisch. Der Geruch ist nicht schlecht aber der Geschmack. Na, ja nicht unbedingt der Renner.
Am liebsten ist uns immernoch der pure Geschmack des Partner, da weiss man das keine Chemie dabei ist die irgendetwas verfälscht.
ich hab gel mit kirschgeschmack.. kann total drauf verzichten. schmeckt ziemlich künstlich..
Cafe Latte
Das Gleitgel riecht zwar sehr nach Kaffee, aber der Geruch allein sättigt schon so, dass sie gar keine Lust mehr hat das in den Mund zu bekommen. Also in kurzen Worten: Der Duft ist zuviel des Guten.
*idee* Wie wäre es, wenn man des Mannes bestes Stück mit Nutella oder anderen echten Lebensmittel garniert?
Viel Spaß und Guten Appetit *roll*
*****ath Mann
850 Beiträge
Genau, wir haben auch immer richtige Lebensmittel verwendet, Honig, Marmelade Quark und der gleichen. Was auch gut kommt, ihr Obst, Banane, Weintrauben und ähnliches einführen. Für die Sahne habe ich dann selber gesorgt. War ein geiler Mix. Das fruchtige Obst, meine Sahne, ihr Saft, direkt aus ihrem Füllhorn.
SilkPath
Ich hatte mal gleitgel Kirsche,

ich muss wirklich zugeben es stank widerlich und geschmeckt hat es absolut chemisch. Es war echt fuchtbar vor allem da man den Geruch tagelang nicht aus der Haut bekommen hat.
Seitdem.. geruchslos!!!


LadyK
Geruch
@*****ali,

der Geruch geht bei dem Gleitmittel recht schnell weg. Einmal duschen und das Zeug ist weg. In der Hinsicht kann ich mich nicht beklagen.
wir finden das die Gleitgels mit Geschmack von ID-Lube sehr gut sind, es gibt 12 verschiedene Aromas und, auch die Öle von KamaSutra sind lecker, allerdings nur für den Oralverkehr
Lick It...
haben wir auch schon ausprobiert. Riecht ganz angenehm, naja über den Geschmack lässt es sich streiten. Nicht alle Sorten sind so doll. Unser Favorit ist Cocos. Hatten auch schon Proben von anderen Marken, die waren mal gar nicht unser Ding. Das einzigste was uns noch Reizen würde ist French Kiss mit Zitronengeschmack.

LG Danny
Zum Frühstück
Mein Schatz schmiert mit schöne selbstgemachte Marmelade in die Muschi, ich stehe mehr auf Honig auf seinen Schwanz. Und dann gehts ab vorm Frühstück, das Brötchen holen wir nach!!!
Geschmack pur
Ich ziehe die geschmacklosen Gleitcremes vor. Wenn mir ein Mann nicht "schmeckt", nuetzt auch das ganze Ueberdecken nichts *cool*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Lick it!!!
Lick it mit Wildkirschgeschmack! Schmeckt super und wenn man nicht weiß, was es ist, würde man nicht darauf kommen!
(Danke nochmal an die gute Berarung im Beateshop*g*)
*******380 Paar
611 Beiträge
Nicht schlecht
Gleitgel mit Geschmack ist nicht verkehrt. Haben Schoko, Erdbeere und Tropic. Gerade für Oralsex sehr geeignet, obwohl Natura auch ganz nett ist. Vorallem der Duft dabei ist betörnend.
Gruß wormser 380
*******tSun Paar
116 Beiträge
Wir haben mal...
...Lick It in der Geschmacksrichtung "weiße Schokolade" ausprobiert und waren überrascht. Waren schon skeptisch bevor wir es ausprobiert haben, aber wir müssen sagen, dass es zwar nicht unbedingt nach WEIßER Schoki schmeckt aber zumindest nach Schoki überhaupt ^^. *schleck*
****bad Paar
76 Beiträge
Also wir können da FrenchKiss Erdbeere empfehlen. Ein bisschen davon vor dem Oralverkehr aufgetragen und es macht gleich noch viel mehr Spaß. Aber nicht zu viel, sonst schmeckt es tatsächlich übertrieben chemisch. Mit der Zeit vermischt sich das dann sowieso mit diversen Körpfersäften und dann riecht und schmeckt das ganz gut.

Ansonsten haben wir noch BioGlide ebenfalls in Erdbeere versucht, ist aber nicht ganz so hochwertig wie FrenchKiss.

Mit anderen Geschmacksrichtungen haben wir noch keine Erfahrung aber auch keine Eile es auszuprobieren weil uns Erdbeer-Geschmack irgendwie am besten passt.
à la point!
Wenn mir ein Mann nicht "schmeckt", nuetzt auch das ganze Ueberdecken nichts... 8)

d'accord *ja*

ich habe das prinzip auch mal bei corned beef ausprobiert. hab gedacht, bisschen karamelpudding drüber und gut ist...
ergebnis: oah *wuerg2* - ich mag corned beef weiterhin nicht... *zwinker*

pauline
die von künstlichkeit nichts hält. natürlich (nicht).
Tut mir leid, aber die Vorstellung, meine Freundin lutscht mir so'ne eklige Gleitcreme runter turnt mich ganz schön ab. Wir brauchen keine, ist auch besser so.
Aber für die die drauf stehen, wie wärs's mit Salami-Geschmack oder Banane, die harmonieren wenigstens mit der Form.*zwinker*
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.