Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12517 Mitglieder
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
zum Thema
Eure Tipps für den Kondom-Kauf232
Heutzutage gibt es ganz schön viele verschiedene Kondome: Mit Noppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack von Kondomen

Was schmeckt euch am besten?

Dauerhafte Umfrage
Geschmack von Kondomen
Wie findet ihr den geschmack von kondomen?
Welcher ist euer lieblings geschmack?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
moin moin!

jetzt ficken wir blank. als ich im sommer meine perle kennengelernt habe, haben wir erstmal die reste zusammen getragen und benutzt. dann haben wir im sexshop einen potpourie zusammengestellt. von a wie apfel bis z wie zitrone. uns war das alles egal. sie nahm da noch nicht die pille. farblich fahren wir beide auf schwarz ab.

gruß graf_noctulus *achtung* *ggg* *keinproblem* *knuddel*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag keinen geschmack von kondomen. sie schmecken alle künstlich. schmecken heißt blasen und das tu ich lieber ohne gummi.

lg
luder
Bähhhhhhh
Also ich finde alle diese Geschmackskondome einfach bähhhhhh , schmecken alle einfach nicht....... Gruß Sylvia
******rer Paar
412 Beiträge
gummi ist einfach ekelhaft, egal welche geschmacksrichtung...

man schmeckt ja nicht nur, sondern fühlt ja auch... und das ist boahhhhh

*zwinker*
hm??
ich hab noch nie an nem kondom "genuckelt" *gg*
aber warscheinlich nur weil wir immer neutrale haben ;o)
keine ahnung,
zu einem benutzen wir sie nicht, und wenn doch, gehören die nicht in den mund "gg

lg die knuddels
@knuddelpaar75
zu einem benutzen wir sie nicht, und wenn doch, gehören die nicht in den mund "gg



Huhuhu knuddelpaar75 *wink* , ich wusste doch das wir da was falsch gemacht haben...... *knuddel* Wenn ihr uns nun noch sagt wohin damit, dann werden wir *hotlady2* pinpern was das zeugs hält...... noch mal danke für den TIP wo´s net reingehört *baeh*
[b]freu4[/b] Ein schönes WE wünschen Euch Micha, Sylvi und Bine
wir benutzen keine kondome
wir hatten mal
so ein ganzes sortiment mit verschiedenen geschmacksrichtungen
ich fand das sehr anregend vobei das nicht nur mit schmecken was zutun ´
auch lecken.......
Zwischendrin hatten mein Schatz und ich auch Kondome mit Geschmack genommen, aber sie haben ja nicht wirklich so geschmeckt, wie es drauf stand. Dann ging der Geschmack, der da war (ein kleiner Teil vom Obstgeschmack) gleich nach dem ersten mal Lutschen verloren. *snief*

Außerdem lutsche ich viel lieber ohne Gummi rum. [b]fg[/b]
oh näää...
wenn ich irgendwas synthetisch nach erdbeer, zitrone oder waldmeister 'schmeckendes' auf/mit der zunge spüren will, dann zieh ich mir ahoi-brause rein... *zwinker*
kondome mit geschmack geht gaaar nicht.

wenn ich schon jemandem einen blase, dann soll er auch was davon haben... *ja*
Ne, also Kondome gehen ja GAR nicht, zumindest nicht wenn wir zwei für uns allein sind ;). Sollten in Zukunft mal eine oder mehrere andere Personen hinzukommen, dann sähe das natürlich anders aus, aber der Geschmack der Teile wäre dann doch ziemliche Nebensache :D.
also "schmecken" möchte ich diese dinger nicht....die riechen ja meistens schon total unappetitlich!!!!!!! dieser gummi-bananen bzw. kirschgeruch und was es da noch so alles gibt....richtig unerotisch!!!
Ekelhaft!
Wie schon der Opa beim Bordellbesuch auf die Frage sagte, weshalb er sich Watte in die Ohren stopfe und eine Wäscheklammer in die Nase klemme: "Zwei Dinge hasse ich. Weibergekreische und den Gestank nach verbranntem Gummi."
Ganz egal welche...schmecken alle ekelhaft....

aber trotzdem sehr wichtige Dinger aber dann bitte neutrale *zwinker*
[b]banane[/b]

Mag alles wo nur [b]banane[/b] draufsteht, drin ist, danach riecht oder schmeckt, Kondome mit [b]banane[/b] - Geschmack hab ich noch nie ausprobiert. Aber das ist wohl auch besser so, weil wer weiß, sonst hätte ich vielleicht einfach mal reingebissen ; )
******100 Mann
2 Beiträge
ekelhaft
die teile mit geschmack!!da konnte ich schon fast immer kotzen wo meine süße die ausgepackt hat!!
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde die Dinger riechen zwar extrem nach dem jeweiligen Geschmack, aber schmecken tun sie total nach Gummi.
*********eben Frau
67 Beiträge
ich find den geschmack im allgemeinen ziemlich eklig. mit geschacksvarianten hab ich es noch nicht probiert, kann aber bestimmt nicht besser sein, da die bestimmt den herrlich chemischen geschmack von zitrone, erdbeer ect. haben.
Nöö...
also Kondome schmecken mal gar nicht. Auch dann nicht wenn sie z.B. Erdbeergeschmack oder so haben. Es schmeckt immer als würde man an einem Chemiebaukasten lecken. Bääähhh.

LG Danny
der meinung schliesse ich mich mal an, einfach iehhhhgitt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ehrlich gesagt find ich da keinen geschmack besonders ..
liebe grüße
also ganz ehrlich ...
die, die den Geschmack an die Kondome gemacht haben, hätten sich etwas mehr Mühe geben können! Oder sie haben vorher noch nie richtiges Obst gegessen!

[b]hexe2[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
biwipigi
die haben wahrscheinlich noch nie was "echtes" gegessen
das ist best. wahr
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.